HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

Hmmm, mel, bei uns hat es sich doch Gott sei Dank ein wenig abgekühlt und ab morgen soll es allgemein wieder erträglicher mit 24 ° werden. :)

Weiss gar nicht, was ich heute morgen schreiben soll. Es ist Nix passiert und mir gehts richtig gut. Bis auf die Müdigkeit 8) aber darunter hat scheinbar hier jeder zu leiden *gg*

Lara, drück Dir weiterhin die Däumchen. Meld Dich, wenn Du was weisst.

So, den Rest :knuddel: ich mal ganz feste.

Bis nachher im Chat ??? *wennichbisdahinnichteingeschlafenbin*

LG

Silke
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Guten Morgen,

Ich melde mich auch mal wieder.

Gestern hatte ich ein total stessigen Tag,

Ich war nur eine halbe Stunde im Chat.

Den ganzen Tag unterwegs,Mann an die Arbeit,um neun zurück.
Dann mit der kleinen zum Augenarzt.

Danach bin ich wieder mal zum Arzt weil mich meine Rückenschmerzen nicht verlassen.Da hab ich eine Stunde verbracht und war um 12 wieder zuhause,schnell was gegessen un um halb eins zum Tüv mit unserem Auto.

Und um 15:45 Mann wieder von der Arbeit abholen.

Echt klasse Tag :cry:

So und heute mus ich um halb eins zur Sonografie,mal sehen ob die was finden,verdacht auf Bandscheibenvorfall,tolle aussichten :cry: :cry:

Ach ja ein Teil meiner Blutergebnisse waren gestern beim Arzt auch schon da, hab mich ja checken lassen.

Schilddrüsen unterfunktion und leicht erhöhte Leberwerte keine Ahnung wo das her kommt.

Na wenigstens weiß ich jetzt was los ist um vor einer neuen ss alles zu tun , das es dann gut geht.

Ich hoffe euch anderen gehts aber gut??

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!!

Ein :knuddel: an alle
liebe Grüße AnjBilda
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hallo Ihr Lieben! :help:

Heute darf ich wieder bis 21.00 Uhr arbeiten und das bei dem Wetter.
Habt ihr es eigentlich auch so am Kreislauf? Ich mußte mich gestern abend hinlegen. Es ging nichts mehr.
Hoffentlich geht der Tag schnell rum....

LG
Cornelia

PS: Lara ich drück dir weiter Daumen!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen Hühnerlies,

ich bin im Streß ;o)

Melde mich aber heute Nachmittag (hoffe da bekomm ich das Ergebnis) oder alternativ dann morgen früh eben sobald ich was habe.
Aber macht euch mal keine Hoffnungen die Kinderriegel reichen irgendwie nicht als anreiz aus *g*

Grüße und BIG :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
hai
Rang0
Rang0

hab mich eingeschlichen

Beitrag von hai »

:oops: hab mich heut mal hier eingeschlichen....[color=#0000ff][/color]
wollte nur mal eben hallo sagen...
leider hab ich zur zeit wenig zeit zum chatten, aber der "urlaub" geht nun mal vor :)
mein mann und ich haben heute ein bissle viel geld beim bummeln liegen lassen, naja, es sei uns verziehen, denn immerhin mussten wir ja unsere toskana reise wegen der fg absagen.... schmeißen wir eben so das geld zum fenster raus...

wünsch euch allen einen schönen abend...
tschüüüüüüüüüüüüüüß
HAI
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo ihr Lieben!

Noch 1,25 Std. dann hab ich endlich Feierabend!

LG
Cornelia
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

MOIN!!!

Bin ich wieder mal die Erste??? Dabei ist es doch gar nicht mehr so früh. Naja, seid wohl alles Langschläfer *g*.

Lara, wie gehts Dir heute? Hast die erste Enttäuschung ein wenig verdaut? Ist aber auch wirklich gemein, ich hätte mich wirklich riesig für Dich gefreut. Naja, dann warten wir halt noch ein bisschen ab und können dann die ganzen Sachen von Resi bekommen *augenzwinker*.

Anna, hast den Tag noch gut rumbekommen? Bis 21 Uhr ist aber auch wirklich ganz schön lange.

Resi, hat es sich bei Euch endlich etwas abgekühlt? Schwangere vertragen wohl die Hitze nicht so gut *g*

Vision, musst Dich mal wieder melden. Hälst uns gar nicht auf dem Laufenden.

Hab mir scheinbar einen aufgesackt. Meine Nase läuft wie verrückt, der Kopf tut weh und der Hals macht auch schon so komische anstalten. Mal sehen was das abgibt.

Wünsche allen einen schönen (sonnigen) Tag. Bis später

*dickenknuddleranalle*

Mel
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute muss ich nur bis mittags arbeiten.
Ich hoffe es geht euch allen gut!

LG :knuddel:
Cornelia
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen !!!!

@ hai Herzlich Willkommen und schön, dass Du uns gefunden hast. Recht habt Ihr, geniesst Euren Urlaub !!!!

@ Lara. Hoffe Du bist über die erste Enttäuschung weg. Och Mensch, hätt doch so gerne eine Leidensgenossin bei Vision gehabt :wink:

@ mel, Ja, Gott sei Dank hat es sich abgekühlt. So ist es wieder zu ertragen :lol: Na, und hoffentlich zofft Ihr euch dann nicht um die Sachen :D Gute Besserung Du kleine Schnupfnase

@ Anna, mit Deiner Arbeitszeit MUSS was passiren. Das ist ja echt unmenschlich !!!!

@ Anja gehts Deinem Rücken besser ???

@ Teddy immer noch Nachtschicht ???? Schreib mal wieder. Bin doch gespannt wie es Dir so geht.....

@ all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

und bis später im Chat ???????

Silke

P.S. Ich hab ja noch gar nix zu mir geschrieben. Es gibt aber auch eigentlich NIX ausser, dass wir heute unseren dritten Hochzeitstag haben !!! :dance:
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Mensch, was ist denn hier heute los???

Wir sind auf die zweite Seite gerutscht. Das muss ich ja mal schnell ändern. *ui,istderordnerschwer* So, jetzt findet Ihr unseren Ordner hoffentlich wieder.

Schönen Feierabend.

Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“