Hallo Ihr,
wir waren alle nacheinander mit einer fiesen Virusinfektion krank (tagelanges hohes Fieber, hartnäckiger Husten, etc.). Na ja, das kann echt keiner gebrauchen.
Julia bekommt morgen einen neuen großen Kinderzimmerschrank geliefert, das dauert dann bestimmt einen halben Tag, bis der zusammengebaut ist

. Aber dann habe ich endlich Stauraum für die ganzen Klamotten.
Ich bin gerade mal wieder dabei auszumisten und all die Klamotten bei Ebay einzustellen, Julia ist schon fast so groß wie ihre fast 3 Jahre ältere Schwester.Vieles paßt nicht mehr, weil Julia so schnell in die Höhe geschossen ist....
Im Sommer ist dann schon die Einschulung von Jill : wow, die Jahre sind vergangen. Ich weiß noch, als sie damals in Altona als Wonneproppen von 4.930 g geboren wurde, und nun ist sie schon so groß, dass sie an meinen Computer will, um auf der Kikaninchen-Seite (von KIKA) zu surfen. Man glaubt es kaum!
Ich kann Euren Wunsch nach einem zweiten Kind nachvollziehen. Ging mir ja nicht anders!
Aber Kiwu ist ja längst bei mir abgeschlossen.
Ich bin Dr. Bispink heute noch sehr dankbar! Toller Arzt...!
Lilo, ich war "neulich" eigentlich auf Euren Besuch eingestellt. Hattest Dich gar nicht mehr gemeldet...
Bananenkuchen ist lecker, gelle? Ich backe derzeit nicht, denn dann futter ich ihn ja auch (ich liebe Kuchen).
Was nicht im Haus ist, kann auch nicht verputzt werden.
Mein erstes Zwischenziel von 12 kg, welches ich Mitte Mai erreichen wollte, schaffe ich wohl.
Laut Statistik (so meine Ernährungsberaterin) nehmen fast alles Personen irgendwann wieder das Abgenommene zu- früher oder später.
Deshalb bringen weder Diäten noch schnelles Abnehmen etwas, sonder nur eine schrittweise Umstellung der Gewohnheiten und regelmäßige Bewegung. 1-1,5 kg pro Monat werden da empfohlen. Und trotzdem, einfach ist´s nicht!
Wir schauen mal.. ich bleib dran
Tja, sonst alles ok bei uns!
Wünsche Euch noch nen schönen Abend
Bibab