Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hi alle
@gudrun na ich hab bisher noch keine blauen flecken gehabt ich pickse in den bauch und immer ganz langsam :)

@sybille ich denke das würde den rahmen hier sprengen ruf mich mal an :) tel. kommt per PN

@anny supper zweiter wert :)
Bild
Bild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Guten Morgen Ihr Lieben,

:dance: Ja ihr habt recht, hab mich auch tierisch gefreut, das der zweite Wert soooooo gut war. Das brauchte ich aber auch, nachdem auf dem US noch nichts zu sehen war.

Ayscha,
bei dir geht es ja auch weiter Berg auf, toll.

Kerstin,
sch...KK :evil: , sch...Gesundheits.-u.Familienpolitik :evil: , es tut mir leid das die Kämpferei wieder beginnt.

Liebe Grüße
Anny :wink:
Manuela
Rang0
Rang0

Krankenkasse

Beitrag von Manuela »

Guten Morgen
melde mich auch mal wieder, meine Kasse hat den Antrag auf Zusatzversuche trotz Widerspruch und Beratung im Ausschuß nicht genehmigt.

Nun muß ich selber zahlen oder aufhören, zweiteres werde ich natürlich auf gar keinen Fall tun.

Habe nun bei anderen Kassen noch nachgefragt, aber eines ist sicher, bei der hek kündige ich morgen, das hatte ich aja angedroht und nun werde ich dies auch tun.

Ich schreibe hier eher selten, kenne aber einige mit Namen und unseren SS meinen allerherzlichsten Glückwunsch und weiter so!
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip bezüglich der Kasse oder auch der Kostenübernahme!
:-) :-)

LG
Manuela
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Zusammen,

herzlichen Glückwunsch den Schwangeren. Ich hoffe es kommen von Euch keine Klagen.

Mensch Gudrun, ich drücke Dir die DAumen. Und das mit dem Schimmelkäse...fand ich super die Vorstellung-habe in meinem Büro vor mich hinkichern müssen...

Pferdle, nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt noch soviel Hoffnung für uns alle.

Bin wieder mitten in den Wechseljahren, also wenn die wirklich so sind, kann ich damit gut leben.

Allen eine schöne Woche
hopi
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

nochmal ich. Ich glaube ich habe den Ärzten unrecht getan- ich habe gerade aus Kiel erfahren, dass keine Immu erforderlich ist. Also machen die doch nicht einem zum Versuchskaninchen, wie ich denen unterstellt habe. Leider ist damit aber langsam klar, dass es tatsächlich bei uns nur an der schlechten Spermienqualität liegt. DA hat die Chemotherapie eben doch ganze Arbeit geleistet.

Alles liebe und nicht den Kopf hängen lassen.

hopi
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

Liebe Gudrun,

ich drücke dir ganz feste die daumen für deine 2-zweizeller!!!!!!!
auf dass du in 9 monaten schimmelkäseartig aussiehst :D

ganz liebe grüße

billi
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@ gudrun :) ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen :) damit sich es die krümel bei dir so richtig gemüglich machen.
Bild
Bild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

war heute wieder zum Blutabgeben, bin redesmal so aufgeregt, wie beim
SSt.

Liebe Grüße
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Als erstes den beiden Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und einen kräftigen :knuddel: `ler . Ayscha, für dich freut es mich ganz besonders :dance: Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr in neun Monaten einen kleinen Wonneproppen im Arm halten dürft.

Gudrun, meine Daumen sind für dich megafest gedrückt. Du bist jetzt wirklich an der Reihe!!!!

Hopi, ich habe auch gerade mit Kiel telefoniert und wir sind für eine Immu geeignet. Eigentlich war ich auch deiner Meinung, dass da letztendlich alle zugelassen werden, nun, ich scheine auch etwas voreilig gewesen zu sein. Wie macht ihr weiter, versucht ihr es noch mal in Brüssel????

Manuela, ich melde mich demnächst ganz bestimmmt ausführlicher bei dir, versprochen. Das deine KK sich so stur stellt ist echt Sch... meine Hoffnung noch neue Versuche genehmigt zu bekommen sinkt immer mehr, zumal bei mir bereits bei meinem ICSI Antrag gleich der MDK eingeschaltet wurde :evil: .

Lissy hast du eigentlich gewechselt oder bist du noch bei Dr. K.?

Liebe Grüße, auch an die anderen Berlinerinnen!
Claudia
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war ich leider etwas geschockt, als ich von Kim hörte, die Ihre Zwillinge in der 21 SSw hergeben mußte :cry: . Das leben ist manchmal so ungerecht.
Da kamen mir meine Blutwerte so unwichtig vor.

Aber heute kann ich euch sagen das alles in Ordnung zu sein scheint.
HCG 2827
Progesteron 375
:D

Claudia,
alles Gute für die Immu.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“