***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!
Och menno,dass ist aber schade :cry: Naja wir sehen uns ja am Do und wir freuen uns schon riessig,hoffentlich macht Männe nicht schlapp,denn gestern Nacht war ihm ganz übel :-? Aber wie es aussieht geht es schon wieder besser :dance: hoffe das es so bleibt :wink:

@snoopynchen,ich drück dir super fest die Daumen und das sich die Ausbeute lohnt.Bin auf deinen Bericht gespannt :wink:

@Yve,mensch das freut mich aber für euch :dance: klasse,na geht doch :wink: Die Daumen sind mega feste gedrückt und die WS stehen wir auch noch gemeinsam durch :wink:

Klasse es wird wieder richtig spannend und ich kann es kaum noch abwarten bis wir(heike,Selma,Joschi)auch wieder soweit sind.Der Jan.wird unser Monat,bin schon soooooooooooooooooo aufgeregt :wink:

Schönen Abend und noch 2mal schlafen,dann sehen wir uns endlich wieder :dance: :dance: :dance: Simone :knuddel:
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Schnell nach oben mit uns :roll: :wink: :roll: :wink: !!!

Leider hab ich schlechte Nachrichten :cry: ich trau mich es garnicht zu
sagen,aber leider kann ich zu unserem Treffen am Samstag nicht kommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir haben spontan entschieden doch noch dieses Jahr zu malern(Wohnzimmer&Flur).Da kann ich mich leider nicht mehr drücken,habe Männe so lange belabert,dass wir es vor dem nächsten Versuch noch machen.Da es Anfang Jan.wohl weiter geht,bleibt uns nur dieses WE,ich hoffe ihr seit mir nicht böse :roll: Aber Do. kommen wir zu 100%das geht klar!!!

Wo steckt ihr denn Alle???Im Weihnachtsstress????Also dann bis Morgen :dance: Simone(Sissi) :knuddel:
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Heike!!!
Ich bin es nochmal,also habe eben mit Silvi's Mann telef.und die beiden kommen Morgen nicht,weiss jetzt nicht ob du den Tisch nochmal umbestellen willst???? :roll: Jetzt kommen nur noch:
Ich +Männe
Du+Männe
und
Selma+Männe

Bei Marri sieht es ja auch so aus,als käme sie nicht :cry:

Wie schade,dann sehen wir Silvi garnicht mehr :cry: :cry: :cry: Sie ist immer noch krank,die Arme und dass kurz vor der Geburt :roll: dass brauch wirklich keiner :cry:

Also denn bis morche Sissi :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Snoopynchen: BildBildBild

@Yve: Das hört sich doch super an, siehste unsere Daumen haben was genutzt!!! Aber sie bleiben natürlich weiterhin gedrückt!!! :wink:

@Marri: Oh schade, dass Ihr nicht kommen könnt!!! Aber Dein armer Mann hat sich ja dieses blöde Schlauchschlucken ja auch nicht freiwillig ausgesucht!!

@Sissi: Was soll ich dazu nur sagen, Du willst am Samstag nicht kommen, darauf steht: Bild
Aber wenigstens kommt Ihr morgen, dass ist ja wohl das mindeste!!! :wink:
Hoffentlich ist Dein Mann bis morgen wieder fit!!!

@Selma: Macht mir blos nicht schlapp!! :wink: Irgendwie wankts ja wegen morgen im Moment bei jedem. (Sissis Mann wars nicht so gut, Marris Mann schluckt Schlauch und die arme Silvi hat die Grippe).

Also bis morgen dann ich freue mich schon
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Sissi,

unsere postings haben sich gerade überschnitten.

Och schaaade.

Danke für die Info, aber ich glaube wir brauchen den Tisch nicht umzubestellen, dann sagen wir morgen einfach, dass wir nur zu 6. sind. Ich denke nicht, dass da alle Tische ausgebucht sind.

Also bis morgen dann...
Liebe Grüße

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo alle Miteinander,
hatte Gestern frei und somit 5 Tage zusammenhängende „frei“. Habe die Weihnachtsbäckerei erledigt, die Lichterketten aufgehängt und bis auf 2 Geschenke alles Weihnachtsgeschenke gekauft. Liege also richtig gut im Rennen und hoffe daher, dass die restl. Zeit nicht mehr ganz so stressig wird. Nur noch die üblichen Weihnachtsfeiern, auf den Weihnachtsmarkt gehen und natürlich das Treffen mit Euch am Sa. im Heilig Geist!!!! BRAUCHE NOCH EINE WEGBESCHREIBUNG!!!!
@Yve, drücke Dir ganz fest die Daumen! Nun sind es ja doch noch zwei die Du zurückbekommen hast. TOLL! An dem Spruch (Alles wird gut) ist dann doch etwas dran. Der 18.12. SST ist der 70. Geb. meiner Schwiegermama und vielleicht ein Glückstag für Dich! Werde an Dich/Euch denken!!!! Hast Du noch eine Krankmeldung bekommen?
@Marri, so eine kleine Maus wäre ja echt nett, aber eigentlich ist es doch egal ob Junge oder Mädel, gell! Hauptsache gesund. Deinem Mann wünsche ich alles Gute für seine Untersuchung.
@Simone, dann viel Spaß beim Malern? Ganz schön gehässig, gell! Aber wenn Du Deinen Männe nun schon mal überredet hast dann musst Du da natürlich durch.
@Alle, wer kommt denn nun alles am Samstag? Freu mich schon drauf!
Bis dann also und denkt an die Wegbeschreibung oder die Straße, dann schaue ich im Routenplaner nach. DANKE! Joschi
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Joschi,

gute Frage, wer denn alles kommt???? Ich habe eigentlich keine Ahnung.
Ich glaube Selma, Du, ich - ja und dann......???

Tja Mädels wer kommt eigentlich am Samstag noch???

Nochmal für alle Sa. 07.12. um 10.00 Uhr Heilig Geist, Mailandsgasse 11
55116 Mainz Telefon: (0 61 31) 22 57 57

Ich versuche mich mal in einer Wegbeschreibung:

Wenn Du von der Autobahn kommst, fährst Du auf die Rheinstraße/Rheinalle Richtung Rheingoldhalle/Brandzentrum.
Du kannst im Rheingoldhallenparkhaus oder im Sinn-Parkhaus parken.
Von der Rheingoldhalle aus die Rheinstraße überqueren und Richtung Sinn laufen. Wenn Du am unteren Eingang vom Sinn stehst (dort ist glaube ich auch der Eisenturm) dann ist schräg gegenüber der Eingang vom Heilig Geist.

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten steht ja oben noch die Adresse.

Also bis dann und ich hoffe es werden noch ein paar mehr Mädels!!! (Anna, Dia, Filou, Sun, Selma, Marri, Andrea, Snoopynchen, Yve?????????, Silvi ist ja krank und Sissi streicht ja lieber 8)) Ich hoffe ich habe niemand vergessen!!!!
Liebe Grüße

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo alle zusammen,

also am SAMSTAG kann ich nicht kommen, fahre mit meiner Schwester Weihnachtsgeschenke kaufen.

Ja Morgen muss Jörg ja den schlauch schlucken, ich hoffe da ist alles om hab schon ganz schön bammel :cry:
Wenn es Jörg gut ghet würden wir Morgen kommen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Einen schönen Abend noch bis Morgen dann
Marri+Schnuckelchen
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

EIN GANZ GANZ LIEBES H A L L O AN EUCH A L L E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....bin wieder im Lande....

.....und bin am Samstag auch dabei und freue mich schon riesig, Euch zu treffen (nach meiner unfreiwilligen Auszeit)

.....und bin schon supergespannt, was alles so passiert ist.......

Sissi, DAS GIBT ES DOCH NICHT SCHADE !!!!!!!!!!

Alles weitere Samstag !!!!! um 10 Uhr ??????

Sun
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo heike!!!
Du steckst mich hinter Gitter :roll: Na DANKE(doch nicht etwa zu "Walter"in den Frauenknast ???):wink: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich ärger mich auch ganz doll,aber mein Patenkind hat ja auch noch Geb.und da ich die Farbe mischen muss,weil mein Männe keinen Plan hat wie seine Frau das gerne hätte :wink: ,muss ich natürlich da sein. :wink:
Jetzt sind wir schon so wenige und da lasse ich euch auch noch im Stich :cry: Sorry!!! :cry: Morgen klappt das auf alle Fälle,denn Männe geht es wieder gut :dance: GOTTSEIDANK!!!

Ja Mädels,dann hoffe ich doch,dass sich die Anderen auch mal wieder melden und am Samstag die Stellung halten*GANZDOLLDAUMENDRÜCK*
Ihr könntet das Treffen aber auch saussen lassen und uns beim streichen helfen(hi,hi) :lol: :lol: :lol: dabei kann man sich doch auch klasse unterhalten :roll: :wink: :wink: :wink:

@Joschi,ich wünsche dir viel Spass am SA und hoffe wir sehen uns wieder
im Jan. :wink: Ich wünschte wir hätten das malern schon hinter uns,ich hasseeeeeeeeeeee daaaaaaaaaas sooooooooooo seeeeeeeeeeehr :wink:

Bis morche Mädels,ich freu mich gruss simone(sissi)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“