Hallo ihr Lieben
Schande über mich

. Bin eigentlich schon einige Tage hier überfällig. Ist einiges passiert hier, aber erstmal zu euch.
Steffi: Mensch, was machst Du denn ??? Aber noch ist dein HCG ja im Rahmen. Drücken wir mal ganz fest die

, dass der HCG weitersteigt, denn das zählt. Würde jetzt gerne sagen, mach dich nicht verrückt, aber das sit leichter gesagt, als getan. Versuch dich trotzdem etwas zu entspannen.
Leo:

, dass die blöde Mens jetzt aber endlich mal kommt, sonst

. Darf ich fragen, warum Justin zur KG muss, oder hab ich das überlesen

? Machst Du eigentlich short- oder long-Protokoll???
Desert: Leider ist es nicht immer einfach, sich mit der Krankenkasse rumzuärgern. Gibt es eigentlich schon wieder News? Können vielleicht zusammen starten, aber zu mir nachher mehr.
Moko:

. Ihr musstet für eure Tochter ja auch schon so einiges auf euch nehmen. Ich hab gesehen, du bist der Rheinland-Pfalz. Darf ich fragen, von wo ??? Schick Dir schon mal ein paar

Simone: Muss diesmal auch ne Down-Regulation starten, aber nur mit Spritze (Gott sei Dank, ich hasse Nasenspray). Kommst du denn gut zurecht damit??? Übernimmt deine KK denn, wenn du die Medis im Ausland bestellst? Meine war davon nicht begeistert, und weigert sich. Die Medis in Deutschland wären ja besser...
Evi: Na schon am

? Schick auch Dir ein paar

Saskia: Mach mal Piep !!!
einen ganz lieben Gruß, an alle nicht erwähnten.
So, nun noch zu mir bzw. uns. War heute wieder in der Kiwu-Praxis. Eigentlich nur zum Gepsräch, wie wir weitermachen. Die Docs möchten diesmal das Long-Protokoll machen, mit Down-Regulation. War dann noch zum US, da ich heute am 3. ZT bin. Da meinte der Doc, ob ich spontan bin... Da beim US alles in Ordnung ist, könnten wir auch sofort starten. Mein Mann müsste dann nur in den nächsten 2 Wochen zum SG und ich muss innerhalb von 14 Tagen meinen Behandlungsplan (den ich nochmal genehmigen lassen muss, da die letzte ICSI zu lange her ist) genehmigt bringen. Da das alles kein Problem ist, bin ich wieder mittendrin im Wahnsinn.

Werde am 19.3. mit der Stimu beginnen, und um Ostern rum PU und TF haben. Kann es noch gar nicht glauben, dass jetzt alles so schnell geht. Hatte ja immerhin 1 Jahr Pause. Ja, Mädels 2010 wird unser aller Jahr, da bin ich mir sicher

Werd jetzt mal meine Signatur noch ändern, und mich dann noch ne halbe Stunde zu meinem Mann auf die Couch legen, bevor der zur Arbeit muss.

euch alle ganz fest GLG eure Corinna