Hi
Urmeli, noch kein Urlaub in Sicht????????????????????????????????
Bea, also bei uns regnete es den ganzen Sonntag

. wir haben es genutzt und gefaulenzt. Ich habe nur bisschen gebügelt( mache ich meist Sonntags, ist nicht viel und geht daher ruck zuck), Florian war mit meinem Vater beim Fussball( also zusehen) und somit konnten wir uns ausruhen. Wobei mein Mann mehr Ruhe braucht als ich.
Ich habe noch meine Rechnung geschrieben für die Praxis( will ja für Juli auch Geld bekommen

), gebe ich Freitag dann ab. Also Sonntags läuft bei uns meist nicht viel. Florian geht ja meist eigene Wege, dh. geht mit meinem Vater zum Fussball, somit brauchen wir kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir viel schlafen oder so

. Nur wenn wir zum Mauk gehen( Gartencenter), dann wäre Kind dabei. Aber die haben auch nicht jeden Sonntag offen

.
Morgen geht der Alltag weiter, Florian arbeitet auch wieder, gleich ab 7 Uhr, also muss er früh raus. Ist aber auch gut so, kann ja nicht immer so weiter gehen
Hoffe, bei diesem miesen Wetter (essoll so mies weiter gehen und es ist auch recht kühl bei uns

) klingelt dann kommende Woche wieder das Telefon!! Alle Leute können ja wohl schlecht auf einmal im Urlaub sein. Nun sind noch 4 Wochen Schulferien, dann gehts normal Leben weiter und dann gehts aber auch schon wieder auf Weihnachten zu

- Irre, oder? Aber damit habe ich kein Problem
Bea, ich beneide euch bisschen, ich meine, dass ihr in Urlaub geht. ABER, wir fahren nächstes Jahr auch weg!! Ich habe schon angefangen mit sparen. Und wenn es nur eine Woche oder 10 Tage sind. Raus hier, Tapetenwechsel,. am liebsten ein Hotel mit HP und Pool vor dem Haus UND Meer gleich ums Eck

Davon träume ich. Florian würde mit uns mitkommen, hat er gesagt. Ist mir auch recht so, er nabelt sich noch früh genug ab

, aber ich weiss ja, ist der Lauf der Zeit.