Hallooo...*winke*
Sandy, ja die von Jena sagen vorher nie was und ich hab immer gleich am PU-Tag einen Transfertermin bekommen, ohne dass ich vorher dort anrufen musste. Und das find ich auch gut.
Ausserdem möchtet der zuständige Doc immer mit Frau persönlich reden, wenn z.B. keine Befruchtung stattgefunden hat und Frau nicht zum TR kommen kann. Einmal bei Nr.1 war ich nur mit einer Frau bei der PU und da hatte sie schon bissel Angst davor, weil sie mir erzählte, dass sie bei ihrem 1. Versuch nicht mal zum Transfer kommen konnte, weil die EZ sich nicht mal befruchtet haben.
Und 3 Tage später war sie auch im Wartezimmer, aber mit traurigem und versteinertem Gesicht.....als ich sie sah, wusste ich schon, was Sache war!

Reihi hat mit ihr persönlich gesprochen.....später erfuhr ich, dass leider wieder nicht mit der Befruchtung geklappt hat! So ein Sch.....!
Sie erzählte mir, dass bei ihr eigentlich ICSI von Anfang an geplant war, aber aufgrund finanzielles Problem haben sich alle nach langen Hin und Her doch beschlossen, nochmal mit der IVF zu versuchen! Tjaaa....den Rest weisst du ja....*snief*
Na du Sandy, es wird schon klappen.....ich drück dir fest all meine Däumels und werde morgen um 12.30 Uhr auch fest dran denken!
Ohhhh unser
fleissiges Mottelchen 
, mensch, wie schaffst du das nur? 14 Bleche?

Hab ich was übersehen, hattest du gestern frei? *verwirrtbin* Denn nach der Arbeit würde ich nicht mal schaffen, so 14-Bleche-Plätzchen zu backen, auch wenn mir einer dabei helfen würde. *zwinker* Ausserdem hast du ja meistens Spätschicht, oder?
Das mit Träumen ist so eine Sache....oft wachte ich erschreckt auf, war aber meistens gleich wieder beruhigt, dass es nur bloß ein Traum war. Aber es gab einige Nächte, an denen ich "wach" geschlafen hab, d.h. ich war zwar müde, konnte aber nie richtig schlafen, immer wieder schaute ich auf die Uhr -mehrmals stündlich

und als es dann endlich mit richtigem Einschlafen klappte, werd ich meistens vom blöden Lichtwecker geweckt.....dann war ich den ganzen Tag nur schlecht gelaunt und da ist es besser, wenn keiner sich mit mir unterhält oder mich in Ruhe lässt.
Damals während der Ausbildung ging ich oft nie vor 24.30 Uhr ins Bett, oft sogar um halb zwei oder halb drei und stand immer kurz vor 6 Uhr auf. Heute ist kaum dran zu denken, ich brauche mindestens 6-10 Std. Schlaf! Wenn ich erst nach 23.30 Uhr ins Bettchen gehe, weiss ich garantiert schon, dass ich am nächsten Tag schlecht drauf sein werde.
Meinem Männel gehts deutlich besser, zwar ist er noch am Husten aber es geht ihm wirklich besser. Übrigens ist er nciht hier....er ist zusammen mit meiner Mom, Oma und Biggi (Ärztin) nach Günthersdorf gefahren zum Bummeln. Eigentlich darf Andy nicht mit wegen seiner Krankschreibung, aber Biggi hat ihn dazu eingeladen...ausserdem soll er mal raus, meinten die anderen 3. Soeben erhielt ich ne SMS von ihm und er schrieb, dass er jetzt weiss, was ich zum Geburtstag bekomme. Aber verraten will er mir ned *grummel*
Eigentlich wäre ich längst zu Hause, denn die Heizungen in der Schule waren noch kaputt und wir mussten lange frieren *zitterschlotter*, der Handwerker wurden her geholt, denn es ging ja so nicht weiter. Man sagte uns, dass wir gegen 12 Uhr heim gehen dürfen, doch 2 Sozialarbeiterinnen haben uns alle im Kaufland (ist nicht weit weg von der Schule) aufgesucht und gebeten, wieder zurück zur Schule zu müssen *grummel*...denn die Wärme wäre wieder da. Tjaaa....mussten dann doch wie immer bis 15.20 Uhr die Schulbank drücken!
Na Mottelchen, wann musst du zum Doc? Bald wirst du das Herzlein schlagen sehen, wirst sehen, es wird ein unbeschreibliches Gefühl -so schön! Ich verstehe,dass du erstmal bis zur 12.SSW niemandem von deiner SS sagen möchtest *logo*, das würde mir genauso ergehen.
Aber ich denke mal, es wird gut laufen!
Bis später...