Huhu!!!!!
Die Daumen waren suuuuuper!!! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
Also, der Doc war sehr positiv, weil sich je eine Eizelle hat befruchten lassen und sich ja auch kurzzeitig festgesetzt hatte. Er meinte, die wenige Anzahl an Eizellen kann daran gelegen haben, dass ich bis vor kurzem (bis Juni) super viel Stress und mörder Ärger beruflich hatte (war wirklich sehr, sehr unschön). Und genau zu dieser Zeit haben sich die anlagen für die Eizellen gebildet. Ich habe in der Zeit wenig gegessen und getrunken, Schlafmedis genommen und war seelisch ziemlich unten......kein Wunder, dass es dann nur 6 Follikel bzw. 3 reife Eizellen waren!!!!! Und ein zweites Kritrium war die sanfte Stimu!!!!
Beim nächsten Versuch soll ich erst wieder mit der Pille anfangen, dann Synarelle nehmen und dann etwas höher stimulieren! Rezepte hat er mir schon mitgegeben

Was ich super finde, er hat uns jetzt nicht sofort zum nächsten Versuch gedrängt, sondern hat gesagt, wir sollen uns die Medis holen und wenn wir bereit sind, am 1. Zyklustag mit der Pille beginnen! Und dann soll ich mich melden! Ich kann also theoretisch sofort mit der nächsten Mens wieder starten (Ende September). Da ich das jetzt selber in der Hand habe, bin ich etwas entspannter und kann ein bisserl schauen, wie es auch beruflich reinpasst! Bin halt mit meinen beiden Praxen sehr eingespannt! Aber ich denke, dass wir dieses Jahr noch starten werden!!! Vielleicht auch schon eher als ich jetzt denke

!!!! Mitte Oktober bekomme ich eine neue Mitarbeiterin und dann kann ich auch wieder etwas kürzer treten!!!
@nadine: Glückwunsch!!!! Das hört sich ja super an!!!!! Drücke Dir alle Daumen
das wird schon und dann bekommst Du zwei super Krümel zurück!!!
@snow: Danke nochmal für die Daumen

TCM hört sich super an!!!! Werde mich mal umhören, ob ich hier jemanden bei mir finde!!!! Wäre gut, wenn es ein Heilpraktiker ist, dann übernimmt ds nämlich meine PKV
@phoebe: Suuuuuuper, sooooooooooo viele Follies!!!! Toll!!!! Drücke weiter die Daumen fürs nächste FollieTV!!!! Dann haste ja bald PU!!!!!
@luzi:

mach Dir mal nicht zu dolle den Kopf! Ich war während der Stimuzeit in China und da konnte ich trotz Zeitverschiebung zur dortigen Zeit meine Medis nehmen!!!
@hope: Und wie war dein FollieTV????
So, hoffe, ich hab keine vergessen!!!
Drück Euch und schönes Wochenende,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!