Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)
Danke für die Beachtung
*jetztfallenmirhierjadieaugenausdemkopf* - ZH und Bambi kriegen auch einen Kleini
.
Boah, Du bist vielleicht ein Heimlichtuer. Wie konntest Du das nur so lange geheimhalten
. Und dann läßt Du hier so urplötzlich die Bombe platzen, also neee....
Mensch, ich frei mich für Euch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Juhu, und Selina hat ihren Humor nicht verloren
. Jetzt muß der arme Nico schon Zungenbändchen gekappt kriegen
. Viel Glück dafür...
Aber dann wollen wir wirklich ganz schnell ein Bildchen zu sehen kriegen
.
Liebe Grüße, Flip und Luca
Boah, Du bist vielleicht ein Heimlichtuer. Wie konntest Du das nur so lange geheimhalten
Mensch, ich frei mich für Euch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Juhu, und Selina hat ihren Humor nicht verloren
Aber dann wollen wir wirklich ganz schnell ein Bildchen zu sehen kriegen
Liebe Grüße, Flip und Luca
ZH, du weißt, ich freue mir ein Loch in den Bauch für dich!!! Ihr habt es so sehr verdient!
Meine Däumchen sind weiterhin für dich und Bambi und Kleini gedrückt!
Verrätst du uns denn auch den ET?
Liebe Frau Sonnenschein, menno, Klein-Nico muss ja echt schon was mitmachen auf seine jungen Tage. Ich bin aber nur froh, dass du aufgrund deiner Studio-Erfahrung nicht selbst zum Skalpell greifst.
*schnellwegduck* Sieh nur schnell zu, dass du die Bilder hochlädst, sonst macht es laut PLOPP und wir sind alle vor Neugier geplatzt!
Flippi, du armes Hascherl, du musstest ja auch leiden als Baby. Dafür hast du dich aber umso prächtiger entwickelt.
Alles Liebe,
Meine Däumchen sind weiterhin für dich und Bambi und Kleini gedrückt!
Liebe Frau Sonnenschein, menno, Klein-Nico muss ja echt schon was mitmachen auf seine jungen Tage. Ich bin aber nur froh, dass du aufgrund deiner Studio-Erfahrung nicht selbst zum Skalpell greifst.
Flippi, du armes Hascherl, du musstest ja auch leiden als Baby. Dafür hast du dich aber umso prächtiger entwickelt.
Alles Liebe,
Hallihallo,
hier nun Bilder von Klein-Nico:
Hier hält er sich den Kopf, nach all dem Stress im Krankenhaus, hihi:

Und hier hat das Fröschlein mal die Augen auf:

Wir sind wieder zurück vom Doktor. Scheint geholfen zu haben, der Kleine hat viel besser getrunken und ist danach ins Schlafkoma gefallen
.
Übrigens, stellt Euch vor: Ich habe schon 12 kg weg von 13,5 kg. Ist das nicht der Wahnsinn??? Das war bestimmt der ganze Streß, der die Kilos so weggeschmolzen hat. Mir passen schon fast wieder meine normalen Hosen. Das hätte ich nicht zu träumen gewagt. Der Bauch ist auch schon wieder ziemlich flach.
So, aber jetzt muß ich mir mal was in den Magen tun, solange der Kleine schläft.
Viele Grüsse
Eure Selina
PS: ZH, das ist echt unglaublich. Ich habe mich schon gewundert, warum Du nie auf unsere Fragen nach Eurer Kryo reagiert hast. Wolltest halt einfach abwarten, gelle, bis alles in "trockenen Tüchern" ist. Auf alle Fälle nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
hier nun Bilder von Klein-Nico:
Hier hält er sich den Kopf, nach all dem Stress im Krankenhaus, hihi:

Und hier hat das Fröschlein mal die Augen auf:

Wir sind wieder zurück vom Doktor. Scheint geholfen zu haben, der Kleine hat viel besser getrunken und ist danach ins Schlafkoma gefallen
Übrigens, stellt Euch vor: Ich habe schon 12 kg weg von 13,5 kg. Ist das nicht der Wahnsinn??? Das war bestimmt der ganze Streß, der die Kilos so weggeschmolzen hat. Mir passen schon fast wieder meine normalen Hosen. Das hätte ich nicht zu träumen gewagt. Der Bauch ist auch schon wieder ziemlich flach.
So, aber jetzt muß ich mir mal was in den Magen tun, solange der Kleine schläft.
Viele Grüsse
Eure Selina
PS: ZH, das ist echt unglaublich. Ich habe mich schon gewundert, warum Du nie auf unsere Fragen nach Eurer Kryo reagiert hast. Wolltest halt einfach abwarten, gelle, bis alles in "trockenen Tüchern" ist. Auf alle Fälle nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Na Hobbit, tue nicht so unwissend und überrascht
Ich habe einen Job für Dich.
Nach jahrelanger Kommunikation mit Euch würde ich doch gerne mal sehen, wer von Euch eigentlich die Schönste ist...
Also erteile ich Hobbit die Vollmacht, die Fotos von mir an Selina zu scannen, damit ich auch Vollmitglied auf Eurer HP werden kann. Als Gegenleistung erhalte ich den Zugangscode.....Sind alle einverstanden???
Bis zur Geburt ist es noch ein langer Weg. Da machen wir uns noch keine Gedanken. Vielleicht könnte es am schweizer Nationalfeiertag sein...ach, wann ist der schon wieder???
Liebe Selina
Das mit dem Brautkleid könnte tatsächlich ein Problem werden. Da müssen sich nach dem ET-Date die Näherinnen aber beeilen...
Auf jedenfall freut es mich sehr, dass es Euch freut...
Ich danke Euch.
Bei Euch bin ich gut aufgehoben...
Ich habe einen Job für Dich.
Nach jahrelanger Kommunikation mit Euch würde ich doch gerne mal sehen, wer von Euch eigentlich die Schönste ist...
Also erteile ich Hobbit die Vollmacht, die Fotos von mir an Selina zu scannen, damit ich auch Vollmitglied auf Eurer HP werden kann. Als Gegenleistung erhalte ich den Zugangscode.....Sind alle einverstanden???
Bis zur Geburt ist es noch ein langer Weg. Da machen wir uns noch keine Gedanken. Vielleicht könnte es am schweizer Nationalfeiertag sein...ach, wann ist der schon wieder???
Liebe Selina
Das mit dem Brautkleid könnte tatsächlich ein Problem werden. Da müssen sich nach dem ET-Date die Näherinnen aber beeilen...
Auf jedenfall freut es mich sehr, dass es Euch freut...
Ich danke Euch.
Bei Euch bin ich gut aufgehoben...
Huhu!
Liebe Selina,
Nico ist sooooo goldig!!!
Das Foto mit der Hand am Kopf ist besonders klasse!!!
Prima, dass der Doc Nico helfen konnte!
Ging das denn so problemlos das Zungenbändchen zu kappen??
Na jedenfalls kann der Süße jetzt ordentlich bei Mama trinken, das ist doch beruhigend, gell?
Liebe Flip,
du Arme... dir blüht also auch Bohren...
Wann willst du dich denn dem Ereignis stellen??
Uiiii, na, da hast du als Baby aber auch schon einiges erlebt.
Wie gut, dass deine Mama hartnäckig war. Da sieht man mal wieder, wenn man sich nicht um alles kümmert...
Hast du denn noch irgendwelche Beschwerden an den Füßen/Beinen oder war damals mit der Krankengymnastik alles ausgestanden??
Die Physiotherapeutin hat uns auch sehr gelobt
, dass wir schon so früh mit Robin ihre Hilfe suchen. Die meisten Eltern kommen mit ihrem Nachwuchs wohl entgegen ärztlichen Rats viel zu spät und dann dauern die Fortschritte viiiieeeel länger.
Zh,
das passt ja echt zu dir, uns nie ein Sterbenswörtchen zu erzählen. Wir hätten euch gerne die Daumen gedrückt, aber wer nicht will...
Jedenfalls freue ich mich für euch und wünsche euch alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
So, ich muss ins Bettchen...
Die Nachteulenfamilie hatte letzte Nacht nämlich wieder eine seeeeeehr ausgeprägte Nacht mit einem quietschfidelen Robin
...
Liebe Grüße an alle,
Gina
mit Robin 
Liebe Selina,
Nico ist sooooo goldig!!!
Prima, dass der Doc Nico helfen konnte!
Na jedenfalls kann der Süße jetzt ordentlich bei Mama trinken, das ist doch beruhigend, gell?
Liebe Flip,
du Arme... dir blüht also auch Bohren...
Uiiii, na, da hast du als Baby aber auch schon einiges erlebt.
Hast du denn noch irgendwelche Beschwerden an den Füßen/Beinen oder war damals mit der Krankengymnastik alles ausgestanden??
Die Physiotherapeutin hat uns auch sehr gelobt
Zh,
das passt ja echt zu dir, uns nie ein Sterbenswörtchen zu erzählen. Wir hätten euch gerne die Daumen gedrückt, aber wer nicht will...
Jedenfalls freue ich mich für euch und wünsche euch alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!
So, ich muss ins Bettchen...
Liebe Grüße an alle,
Gina
Hallo Ihr Lieben,
lieber ZH, dass ist ja eine wirklich freudige Nachricht.Nach all Euren Bemühungen seid Ihr endlich belohnt worden !!
Ich wünsche Dir und Bambi eine tolle SS und viel Freude danach !!
Also ich freue mich wirklich !!
Liebe Selina, liebe Gina, liebe Hobbit: Eure Babies sind wirklich nur süß !!
Ich bin jetzt doch ein bißchen neidisch................
Viele Grüße auch an die liebe Petel und an Zilli und an Sandra !
Habe ich jetzt jemanden vergessen ??
Constance
lieber ZH, dass ist ja eine wirklich freudige Nachricht.Nach all Euren Bemühungen seid Ihr endlich belohnt worden !!
Ich wünsche Dir und Bambi eine tolle SS und viel Freude danach !!
Also ich freue mich wirklich !!
Liebe Selina, liebe Gina, liebe Hobbit: Eure Babies sind wirklich nur süß !!
Ich bin jetzt doch ein bißchen neidisch................
Viele Grüße auch an die liebe Petel und an Zilli und an Sandra !
Habe ich jetzt jemanden vergessen ??
Constance
Constance 

Oh, Constance findet meinen Luca nicht süß.... jetzt bin ich beleidigt
- alle hat sie aufgezählt, nur uns nicht
.
Liebe Selina,
Nico ist aber wirklich ein ganz süßer Spunk
. So ein Glück, dass er jetzt vernünftig nuckeln kann. Wirst sehen, bald ist er ein 1A-Brustkind.
Liebe Gina,
zum Glück sind meine Füßchen heute total in Ordnung. Das habe ich wirklich der hartnäckigkeit meiner Mutter (gab es damals eigentlich schon PET-Flaschen
?) zu verdanken.
Mensch ZH, Du endlich auf unserer Homepage
- das wir das noch erleben dürfen hätte ich ja nicht gedacht
.
So, muß uns mal fertig machen zum Einkaufsbummeln
.
Liebe Grüße, Flip und 1A-Möhrchenesser Luca
Liebe Selina,
Liebe Gina,
zum Glück sind meine Füßchen heute total in Ordnung. Das habe ich wirklich der hartnäckigkeit meiner Mutter (gab es damals eigentlich schon PET-Flaschen
Oh, Constance findet meinen Luca nicht süß.... jetzt bin ich beleidigt
- alle hat sie aufgezählt, nur uns nicht
.
Liebe Selina,
. So ein Glück, dass er jetzt vernünftig nuckeln kann. Wirst sehen, bald ist er ein 1A-Brustkind.
Liebe Gina,
?) zu verdanken.
- das wir das noch erleben dürfen hätte ich ja nicht gedacht
.
.
Liebe Selina,
Liebe Gina,
Hallo,
ZH, ich hab nicht unwissend und überrascht getan, sondern mich nochmal mit euch gefreut.
Den Job nehme ich gerne an.
Ich hole sofort die Fotos aus dem Safe und scanne sie ein. Ich hoffe, dass Selina sie noch heute erhält.
Constance, nicht neidisch sein, du hast doch auch zwei niedliche Kids. Aber ich weiß, das kann man nicht vergleichen. Vielleicht planst du mit deinem neuen Freund eine größere Wohnung ein und ihr wagt noch eine Behandlung????
Gina, da gehen Eltern GEGEN ärztlichen Rat zu spät zur KG? Unglaublich! Wir brauchen zum Glück keine Gymnastik. Es scheint normal zu sein, dass Babys schief sind.
Der Doc meinte nur, wir sollten darauf achten, dass sie in nächster Zeit immer mit dem Kopf nach rechts schläft, weil sie die linke Seite so sehr bevorzugt. Naja, das sagt sich so leicht.
Selina, das Hand-an-Kopf-Foto gefällt mir auch sehr gut. Und mit offenen Augen ist Nico ja ein echter Charmebolzen.
Sachma, wie wurde das Zungenbändchen den gekappt. Es hört sich so gruselig an.
Ja, es ist super, wie schnell man die Kilos abwirft, gelle? Ich hatte auch 13 kg drauf und sofort 11 kg abgeworfen.
Und morgen beginnt meine Rückbildungsgymnastik, dann bin ich bald wieder die alte.
Zilli, Petel, es tut mir richtig weh, wenn ich an euch denke. Einer nach dem anderen kommt mit positiven Nachrichten, nur ihr wartet noch darauf.
Aber nicht verzagen. Auch für euch wird dieses Jahr die Sonne scheinen.
Alles Liebe auch an alle anderen,
ZH, ich hab nicht unwissend und überrascht getan, sondern mich nochmal mit euch gefreut.
Constance, nicht neidisch sein, du hast doch auch zwei niedliche Kids. Aber ich weiß, das kann man nicht vergleichen. Vielleicht planst du mit deinem neuen Freund eine größere Wohnung ein und ihr wagt noch eine Behandlung????
Gina, da gehen Eltern GEGEN ärztlichen Rat zu spät zur KG? Unglaublich! Wir brauchen zum Glück keine Gymnastik. Es scheint normal zu sein, dass Babys schief sind.
Selina, das Hand-an-Kopf-Foto gefällt mir auch sehr gut. Und mit offenen Augen ist Nico ja ein echter Charmebolzen.
Sachma, wie wurde das Zungenbändchen den gekappt. Es hört sich so gruselig an.
Ja, es ist super, wie schnell man die Kilos abwirft, gelle? Ich hatte auch 13 kg drauf und sofort 11 kg abgeworfen.
Zilli, Petel, es tut mir richtig weh, wenn ich an euch denke. Einer nach dem anderen kommt mit positiven Nachrichten, nur ihr wartet noch darauf.
Alles Liebe auch an alle anderen,