Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
aber ob das dann soviel bringt ?! Hmm, ich weiß nicht. Aber alleine die Möglichkeit ich könnte ist schon irre, oder?! Na dann pflege mal Deinen Kreislauf. Spring ein bißchen Seilchen oder hol mal Dein Rad aus dem Keller. Das bringt ihn schnell wieder auf Vordermann. Waren wohl doch ein bißler viel Pinas gestern und dann bestimmt noch der Rotwein von Fee dazu 
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - Kreislauf kommt auch mit Cappu wieder hoch.. Isser jetzt zumindest
- ansonsten alles okidoki hier... Und es waren nur 3... also nicht die Welt....
Tja.. die Möglichkeit vom Trimrad aus posten zu können, ist schon irre.. Wenn du das mal machen solltest, so möchte ich bitte ein Bildchen davon haben, ja?
Ich hab übrigens früher auch mal so ein Teil gehabt.. Aber nicht besonders dolle genutzt... Ich weiß gar nicht mehr, wo das Teil jetzt ist.. Irgendwo in der Nähe von Hamburg wohl...
Tja.. die Möglichkeit vom Trimrad aus posten zu können, ist schon irre.. Wenn du das mal machen solltest, so möchte ich bitte ein Bildchen davon haben, ja?
Ich hab übrigens früher auch mal so ein Teil gehabt.. Aber nicht besonders dolle genutzt... Ich weiß gar nicht mehr, wo das Teil jetzt ist.. Irgendwo in der Nähe von Hamburg wohl...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo ihr Lieben,
ich hab auch Kopfaua. Weiss einer von euch, ob das auch von meinem niedrigen Blutdruck kommen kann? Bin wieder mal bei 90 zu 60 angekommen. Aber es könnten auch immer noch "Spannungskopfschmerzen" sein, meine linke Schulter fühlt sich an wie aus Beton. Aber es hilft nichts, ich muss heute umbedingt mal hier im Büro ein bisschen Ablage machen, Michas arbeitet immer nach dem Prinzip "Haufi machen", und irgendwer muss das ja mal abheften. Vielleicht hilft die Bewegung ja auch ein bisschen.
Ich wünsche den anderen angeschlagenen einen angenehmen Tag, und liebe Grüsse an alle
ich hab auch Kopfaua. Weiss einer von euch, ob das auch von meinem niedrigen Blutdruck kommen kann? Bin wieder mal bei 90 zu 60 angekommen. Aber es könnten auch immer noch "Spannungskopfschmerzen" sein, meine linke Schulter fühlt sich an wie aus Beton. Aber es hilft nichts, ich muss heute umbedingt mal hier im Büro ein bisschen Ablage machen, Michas arbeitet immer nach dem Prinzip "Haufi machen", und irgendwer muss das ja mal abheften. Vielleicht hilft die Bewegung ja auch ein bisschen.
Ich wünsche den anderen angeschlagenen einen angenehmen Tag, und liebe Grüsse an alle
Alles Liebe von Marita 

-
Schnellchen
- Rang5

Dann müssen wir hier wohl mal wieder eine Krankenstation eröffnen
.. Marita - klar kann das von zu niedrigem Blutdruck kommen.. Bin nur froh, dass ich davon heute verschont bin... also vom Kopfaua...
Das mit dem Haufi-Machen kenne ich - allerdings arbeiten wir beide nach dem Prinzip und ab und ann muss ich dann auch mal die Ablage machen.. Komisch, im Büro bin ich immer viel ordentlicher gewesen. ???
Das mit dem Haufi-Machen kenne ich - allerdings arbeiten wir beide nach dem Prinzip und ab und ann muss ich dann auch mal die Ablage machen.. Komisch, im Büro bin ich immer viel ordentlicher gewesen. ???
Lieber Gruß
Iris
Iris
Marita, mit dem Kopfau und dem Kreislauf kommt bestimmt von dem tollen Wetterumschwung wieder. Gestern morgen war es noch richtig rattig kalt und gestern abend dann schon wieder 17,5°C. Ich vermute das ich daher auch Kopfaua hatte. Wenn Du mit Eurer Ablage fertig bist, kannst Du gerne vorbei kommen. Ich habe zu Hause auch noch die Ablage eines ganzen Jahres liegen. Getreu dem Motto Deines Micha's.
Becky, das Trimrad bekommen wir am Freitag. Ich schicke Dir mal ne Mail, welches das ist. Aber nicht neidisch werden, ja?!
Außerdem ist es auch ein bißchen mehr für Jörg. Weil ich darf dann ab nächsten Donnerstag die nächsten 9 Monate ja nicht mehr *träum* 
Becky, das Trimrad bekommen wir am Freitag. Ich schicke Dir mal ne Mail, welches das ist. Aber nicht neidisch werden, ja?!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Pumpi, kannst du nicht mal meinem Micha sagen, das man in der Brutphase nicht mehr auf solche Foltergeräte soll? Er möchte nämlich das ich mich mal wieder auf unser Laufgerät (ist so ein Ellipsentrainer) schwinge und mich ein bisschen bewege. Problem ist nur, ich bin zu faul und schiebe dann immer zwei kleine Gründe vor. Gestern musste ich dann allerdings zweimal zu meiner FA hoch in den dritten Stock, da habe ich ganz schön gepustet. Sie hat zwar einen Fahrstuhl, aber den werde ich wohl erst ab dem sechsten Monat frühestens benutzen, furchtbares kleines Teil.
Bis später
Marita
Bis später
Marita
Zuletzt geändert von Kätzchen am 22 Okt 2002 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Marita, mit den Klamotten ist gebongt. Habe mit meinem Kollegen gesprochen und er nimmt das mit. Kein Problem. Und das wo Dein Micha arbeitet kennt er auch. Ist sein Melde"revier".
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Oooooch - Pumpi du darfst die nächsten 9 Monate schon fahrradfahren.. Ich bin damals bis zum Tag der Geburt fahrrad gefahren. Sah bestimmt lustig aus - ich mit meiner dicken Kugel auf dem Radl. Hatte damals ja keinen Führerschein und kein Auto - so musste das Rad dran glauben...
Micha sagt gerade bezgl. Outdoorlaptop sollst du dir das Toughbook von Panasonic holen.. Das ist auch schweißgeprüft... *grins*
Wenn ihr nix einfrieren lasst, dann kommt Micha auch mal kurz am Montag runter nach GV und befruchtet dann auch zwei bis drei EZ und die setzen wir dann mir ein.. *grins*... Einfrieren und Kryo ist bestimmt auch nicht ganz billig, gelle???
Micha sagt gerade bezgl. Outdoorlaptop sollst du dir das Toughbook von Panasonic holen.. Das ist auch schweißgeprüft... *grins*
Wenn ihr nix einfrieren lasst, dann kommt Micha auch mal kurz am Montag runter nach GV und befruchtet dann auch zwei bis drei EZ und die setzen wir dann mir ein.. *grins*... Einfrieren und Kryo ist bestimmt auch nicht ganz billig, gelle???
Lieber Gruß
Iris
Iris
Schicke ihn selbst drauf. Dann weiß er was für eine Folter das ist. Und dann, wenn Du noch zusätzlich was auf den "Rippen" hast bzw. im Bauch. Kannst ihm ma mal sagen, das Du das Bäuchlein nicht wirklich wegtrainierst bekommst *grins*
Viele Grüße
Claudia
Claudia