Ich glaube es ist vorbei mit dem Glück der BT war heute negativ und der BT ist ja schon sehr aussagekräftig
Die FÄ kann sich das auch nicht erklären denn eigentlich gibt es keine SST die Falsch Positiv anzeigen und erst recht kein Digitaler.........(habe Beweisfoto )
Wahrscheinlich war am Samstag halt ganz minimal HCG(erster Morgenurin) vorhanden was jetzt aber schon wieder verschwunden ist GM-Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut.....sie denkt,dass die Periode die nächsten Tage kommen wird und es eine Frühschwangerschaft war.
Morgen soll ich aber noch mal mit dem UKL tel und es denen Berichten mal schauen was die sagen.
Es ist aber für mich total o.k weil ich sowieso sehr skeptisch war und ich noch relativ realistisch geblieben bin.
Vielleicht warte ich jetzt lieber einen Zyklus bis es sich wieder eingependelt hat aber das kläre ich mit dem UKL ab.
Ich möchte mich aber trotzdem hier bei Euch allen bedanken es ist schön zu wissen das alle für einen da sind und alle fleißig mitfiebern.......Daaaanke
@Schnecke

für Morgen