ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück.
@Nicole:

Das ist ja blöd. Aber Kryos sollen auch gut sein und häufig besser als ein frischversuch, da der Körper sich wieder beruhigt hat und sich wohl eher auf eine SS einstellen kann, als mit den ganzen Medis. Klar wieder ein Monat ins Land, aber ich hoffe du bleibst trotzdem positiv und hoffnungsvoll

Meine

hast du. Ist heute PU?
Ja bin im Kryoversuch. Bin mir aber noch unsicher, ob ich doch noch mal abwarte.
@Lilly78: Ich drück dir auch fleißig meine

Ich werde auch nicht so viel von diesem Versuch berichten. Auch nicht meiner Familie+Freunden. Ich glaub ich fühl mich da besser nicht immer alles doppelt und dreifach erzählen zu müssen, wie es mir nun geht. Kann dich verstehen und ich denke ich werd auch eher erstmal eine stille Mitleserin sein und ab und zu mit schreiben.
@Lille: Wie geht es dir? Hoffe du lenkst dich schön ab
@me: Mir gehts soweit gut. War nun bei der Heilpraktikerin und meine Ergebnisse von der SD habe ich nun auch. Naja bin nun am überlegen, ob ich einfach die Dosis erhöhe, da meine Ärztin gesagt hat, dass es ok wäre. Aber ein OK reicht mir aber nicht...

Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll. Dann hat die Heilpraktikerin noch einiges erzählt, wo ich auch baff bin und nicht recht weiß, was ich davon halten soll und wie ich nun vorgehen soll.... Naja, am besten ich hör auf mein Gefühl, aber das schwankt auch immer hin und her. Also ihr seht ich bin gerade etwas verwirrt.

Wer mehr wissen will, dann per PN.
Alle Nichtgenannten fühlt euch

und ihr bekommt auch eine ordentliche Portion