ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Entchen1501
Rang0
Rang0

Beitrag von Entchen1501 »

jaba :knuddel:
tut mir sehr leid deine Nachricht zu lesen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Und unsere Worte sind wahrscheinlich auch kein wahrer Trost.
Wie hoch war denn deine Stimmulationsdosis? Kann es sein, dass mehr Follis kommen, wenn man von Anfang an höher stimmuliert? Brichst du den Zyklus damit ab? Das tut mir soooo leid. Die ganzen Hoffnungen, die man vorher hineinsteckt, sind auf einmal zunichte gemacht.

Wäre EZS etwas für dich? Oder ist nur ein genetisch eigenes Kind für dich der einzige Weg?

Ich wünsche dir viel Kraft und ein erfolgreiches "Verdauen" dieser Nachricht. Vielleicht siehst du auch andere Optionen in ein paar Wochen, die dich trotzdem zu Eurem Wunschkind bringen können?

LG
Entchen
Entchen1501
Rang0
Rang0

Beitrag von Entchen1501 »

Fennie Wie geht es dir mittlerweile? Ich wünsche dir viel Glück für deine Untersuchung morgen!

Entchen
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

Entchen,

Nein Bregenz will weitermachen sie werden auch nur die beiden follis punktieren. Aber wie gesagt, die Chancen das es mit 2 überhaupt zum Transfer kommt ist gleich Null.
Es seien noch ein paar kleine follis da, die haben aber keine Chance mehr um aufzuholen, sagt Frau dr. D.
Ich habe anfangs mit 5 resp. 4 Ampullen stimuliert. Ich habe vorher 3 Monate DHEA eingenommen um den Eierstock in Schwung zu bringen, scheint wohl nicht viel gebracht zu haben.
Vergangenen September hatte ich noch 6 follis.

Nein EZS kommt für uns nicht in frage. Und ein weiterer versuch auch nicht, da mir bregenz sagt dass es für die follis nicht gut sei noch höher zu stimulieren. Und ich denke wir haben mit 4 versuchen in Bregenz und einem Versuch in der Schweiz genügend versucht.

Ich danke dir für deine Worte,
*knuddel* *knuddel*

Jaba
Drea696
Rang0
Rang0

Beitrag von Drea696 »

Hallo Jaba,

vielleicht kann ich Dir ein klitzekleines bisschen Mut machen. Bei mir hat es nach der 4. ICSI geklappt. Ich bin 41, wurde sehr hoch stimuliert und hatte nur 3 befruchtete Eizellen, von denen 2 übrig blieben und transferiert wurden.
Ich kann es gut verstehen, wir waren auch nicht wirklich voller Hoffnung.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.

LG Drea
3 ICSI's + 1 Kryo 2010 in D = negativ
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
mokkazauber
Rang2
Rang2

Beitrag von mokkazauber »

Jaba wünsche dir viel Kraft fùr den letzten Weg. Wir müssen uns auch damit abfinden das wir nie ein Kind von uns beiden haben werden. Wie sieht es aus mit Adop. oder Dauerpflegschaft. Überlegt euch das nochmal. Mein Mann war auch dagegen und jetzt ist er am überlegen
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12

15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]Bild
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Liebe Jaba

Es tut mir so leid dass deine Hoffnungen so sehr zerschlagen sind.
Ich kann dich auch sehr gut verstehen dass du jetzt so negativ eingestellt bist!
Aber ich persönlich will und kann deinen jetzigen Versuch noch nicht aufgeben!!!!
Ich werde bis zum Ende daran glauben und wünsche mir sooooo sehr dass du doch noch mit diesen beiden Follis schwanger wirst!
Da ja noch mehr follis sichtbar sind die gemäss Frau Dr. D esnicht schaffen. Was wäre wenn ihr noch länger stimmuliert und die beiden vielleicht verliert, dann jedoch die anderen noch heranreifen können? Hast du das mit der Ärztin besprochen?
Ich drücke dich ganz ganz doll und wünsche mir, dass du doch noch die Kraft und den Mut hast diesen Versuch durchzuhalten und positiv denken kannst! Es ist früh genug traurig und negativ zu sein wenn der Versuch am Schluss doch schief gehen soll!
Es braucht nur eine Eizelle um schwanger zu werden Jaba....

Ich drücke dich ganz ganz fest und du weisst...ich bin für dich da wenn du mich brauchst!

Alles liebe
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Liebe Jaba,

gib nicht auf!!!!! Es gab hier schon manche Wunder und irgendwann musst doch auch Du mal zu den Glücklichen zählen. Was ist, wenn das DEIN Versuch ist und genau die Eizelle??? Ich drück Dich ganz fest! Wenn Bregenz keine Chance sehen würde, würden sie abbrechen.
Ja, ich kann auch verstehen, wie Du Dich fühlst, wie man sich zum wiederholen Male fragt "Warum ich"..... Ich wünschte ich könnte Dir helfen.
Alles Liebe
Rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

liebe mädels

einfach nur ganz herzlichen dank für die lieben worte *knuddel* *knuddel*

ihr alle könnt ja nachvollziehen wie man sich fühlt und imer folgt der nächste schlag ins gesicht!

machts guet *dd* *dd* *dd*

JABA
Michri
Rang1
Rang1

Beitrag von Michri »

Hallo Ihr Lieben,

@Jaba: ich glaube, wir Alle können verstehen, wie schlecht es Dir geht. Aber ich kann Dir auch nur sagen, gib nicht auf! Und melde dich wieder, immer dann wenn Dir danach ist.

@me: wollte mich nur zu Euch Gesellen, ich Spritze seit gestern Deca und bin hochmotiviert. Ich spüre dennoch eine große Unsicherheit, weil die Klinik eben nicht in direkter Nähe ist.....

Wer ist denn gerade noch im Rennen?

Freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch,
Michri

P.S. Freitag der 13. Ist immer ein Glückstag;-)
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Guten Morgen :hallo:

@jaba, das tut mir sehr leid aber gib nicht auf, vielleicht klappt es ja gerade jetzt ! ich drücke Dir auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irgendwie ist dieses Gefühl damit abschließen zu müssen echt mies, wir wollten ja auch mit 40 aufhören aber wagen es trozdem noch einmal ..... hin und her gerissen bin ich aber auch denn man sieht ja wirklich mit steigendem Alter wie die "Ausbeute" immer geringer wird.
Versuch diesen letzen Versuch einfach entspannter anzugehen und vielleicht ist ja dieses mal doch das bisschen Glück auch für Dich dabei !

@Michri, na dann hoffe ich mal das mit der 13. auch mal ein bisschen Glück bringt, ich hinke dann mit der Spritzerei zwar hinter Dir her aber wir sind ja dann ziemlich "gleichauf" :nanana:

Viele liebe Grüße Euch allen und Frohe Ostern ! naja und viele "Eier" wünsch ich Euch natürlich auch hihihi :gröhl:

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca