Hallöchen Mädels!
Mani lass Dich drücken,es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat, ich wei´ganz genau wie Du Dich fühlst, aber bitte gib nicht auf.
2003 wird unser Jahr Du wirdt sehen da wirds bei uns allen Klappen. Unsere Baby´s finden den Weg zu uns nicht so leicht wie bei anderen aber sie werden bald kommen, ich bin mir so sicher.
Dani es tut mir sehr leid für eure Katze, mir fehlen die Worte wei´garnicht was ich sagen soll.
Krimmi mir geht es genau so wie Dir, ich renn die ganze Zeit um nachzuschauen ob meine Mens da ist ich weiß ,das ich krieg dann lieder gleich meine Kopfschmerzen begleiten mich den ganzen Tag und ich bin auch die ganze Zeit so traurig. Aber das Rad wird sich drehen und es wird
bestimmt klappen.
Lara und Gundi ich beneide Euch wünsch einen wunderschönen Urlaub denkt an uns bitte ein bisschen, dann wirds uns etwas besser gehen. Ehrlich gesagt ich würde auch gerne finde ich es gemein das wir hierbleiben und der oberhammer ist ich muß auch öfters ins Geschäft.
Punkie und Mausi66 und eigentlich an all, ich find es schön hier mit Euch
entlich jemand der einen Versteht und ich glaub wir sind die VIELE MUSKELTIERE und wir weren es alle schaffen. Drücke Euch alle ganz fest.
Adine wie geht es Euch? jetzt bist Du zu dritt also Mädels es werden noch mehr Daumen für uns bald gedrückt.
Wünsch Euch was!!!!!!!!!!!!!!!!
Küsschen
P.S. Ignoriert bitte meine Rechtschreibfehler.