Hallo Mädels,
herzlichen Dank, dass ihr so fleißig die Daumen gedrückt habt. Jetzt nur nicht loslassen, sie werden noch gebraucht.
@ Leo: Schön, von Dir zu lesen. Mensch, Finja ist ja jetzt auch schon eine Große. Wie klappt es mit Deinen zwei Mädels? Für Justin ist es bestimmt schwer, oder? Hoffentlich fühlt er sich nicht ausgegrenzt. Mit den Kleinen muss man sich halt doch ganz anders beschäftigen.
@ Delphin: Ok, dann drücke ich Dir die Daumen, dass ihr nur den einen Versuch benötigt. Ja, die Versuche sind ganz schön teuer. Wir gehen an unser Erspartes ran. Ist schon der Wahnsinn, was wir mit dem Geld alles hätten machen können, aber es hat sich gelohnt und wir würden es immer wieder so machen.

Jetzt wird halt am Urlaub gespart und das Haus etwas langsamer abgezahlt.
@ Hopeless: Euren Umzug hatte ich ganz vergessen.

Ist verständlich, dass ihr die Klinik jetzt wechselt.
@ Sandra: Laß Dich mal drücken.

Ist es frisches Blut? Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch Blutungen (dunkel) und dachte das die Mens kommt. Es hätte zeitlich auch perfekt gepasst. Es war letztendlich eine Einnistungsblutung. Bitte gib noch nicht auf. Das Utrogest kann die Mens verhindern. Bei mir ist sie dennoch immer gekommen. Nimm bitte die Medis bis Montag weiter. Ist doch nicht mehr lange. Du würdest Dir so viele Gedanken machen, wenn es doch positiv ist und Du die Medis abgesetzt hast. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.
@ Evi: Wie geht es Dir? Wann hast Du US? Du bist mit Lulla etwa zeitgleich, oder?
@ Leandra: Was macht die Blasenentzündung? Du musst heute auslösen, oder? Dann hast morgen auch mal frei vom Spritzen.
@ Lulla: Alles klar?
@ Milhetmama: Wie geht es Euch?
@ Talea: Muss jetzt auch Utrogest nehmen, weil die Spritzen vom Markt genommen wurden. So eine schei....
@ butterfly: Geht es Dir schon etwas besser? Wisst Ihr schon, wie es weitergeht?
@ me: Punktion ist super gelaufen. Es konnten 12 Eibläschen punktiert werden, wovon 7- 8 reif sind. Die Kleinen haben es also nicht mehr geschafft, es ist aber dennoch unser bestes Ergebnis. Ich kann es noch gar nicht glauben. Jetzt kommt aber langsam die Angst, dass es mit der Befruchtung nicht so gut läuft. Eure Daumen sind also noch sehr gefragt.

Der Transfer ist für Mittwoch geplant.
LG
Maja