Franken Ordner 10!!!
-
- Rang0
Hallo Ihr Osterhasen,
dann will ich mich auch mal wieder hier verewigen. Waren heute mittag lecker essen, und dann heute nachmittag 1,5 Std. mit den Räder unterwegs. Das hat richtig gut getan und deshalb machen wir morgen gleich noch ne Tour, da das Wetter ja so schön bleiben soll.
Sandra bleib schön locker, auch nach der Auslösespritze. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan. Aber du kannst eh nichts mehr daran ändern, denn bei dir kommt der Osterhase am dienstag nochmal und sucht die eierchen
.
Hab grad eine mail von Peperoni bekommen, dass Coffee im krankenhaus
liegt und werde sie auch gleich mal anrufen.
ansonsten gibts nichts Neues von mir, hoffe nur dass am Dienstag die Blutergebnisse endlich vorliegen.
Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Osterfest!
Liebe Grüße - Bianka
dann will ich mich auch mal wieder hier verewigen. Waren heute mittag lecker essen, und dann heute nachmittag 1,5 Std. mit den Räder unterwegs. Das hat richtig gut getan und deshalb machen wir morgen gleich noch ne Tour, da das Wetter ja so schön bleiben soll.
Sandra bleib schön locker, auch nach der Auslösespritze. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan. Aber du kannst eh nichts mehr daran ändern, denn bei dir kommt der Osterhase am dienstag nochmal und sucht die eierchen

Hab grad eine mail von Peperoni bekommen, dass Coffee im krankenhaus

ansonsten gibts nichts Neues von mir, hoffe nur dass am Dienstag die Blutergebnisse endlich vorliegen.
Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Osterfest!
Liebe Grüße - Bianka
Hallo Ihr,
Auslöse ist gestern gespritzt und langsam hab ich wirklich das Gefühlmein bauch platzt! Aber morgen ist es ja soweit.....aber ob es mir danach besser geht????
Coffee geht es schon wieder gut, wir waren sie gestern abend noch besuchen. Der blinde Embryo saß ganz am Ende beim Eileiter... wollte er wissen wo er herkommt????
Sie macht schon wieder ihre witzchen und dann nach ner Pause natürlich weiter!
Schönen Ostermontag
Sandra
Auslöse ist gestern gespritzt und langsam hab ich wirklich das Gefühlmein bauch platzt! Aber morgen ist es ja soweit.....aber ob es mir danach besser geht????

Coffee geht es schon wieder gut, wir waren sie gestern abend noch besuchen. Der blinde Embryo saß ganz am Ende beim Eileiter... wollte er wissen wo er herkommt????
Sie macht schon wieder ihre witzchen und dann nach ner Pause natürlich weiter!
Schönen Ostermontag
Sandra
Hi Sandra.
wann hast denn morgen Termin - damit wir dir die Daumen für deine Fußballmannschaft drücken können.
ich bin nun schon eine Woche nach Transfer - alles ist ruhig und ich auch noch. Elke wie gehts dir denn so? Merkst Du schon irgendetwas??
So nun gehe wir ein bischen im Wald spazieren.
Schönen letzten Feiertag noch.
Gruß Annette
wann hast denn morgen Termin - damit wir dir die Daumen für deine Fußballmannschaft drücken können.
ich bin nun schon eine Woche nach Transfer - alles ist ruhig und ich auch noch. Elke wie gehts dir denn so? Merkst Du schon irgendetwas??
So nun gehe wir ein bischen im Wald spazieren.
Schönen letzten Feiertag noch.
Gruß Annette
Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!
Coffees hätten ja besser sein können, aber zum Glück lässt sie sich ja nicht unterkriegen!
Sandra, dir wünsche ich für morgen alles Gute!
Annette: bei mir ist auch noch alles stinknormal und ich bin auch noch ruhig!
An alle anderen ganz liebe Grüsse!
Elke
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!
Coffees hätten ja besser sein können, aber zum Glück lässt sie sich ja nicht unterkriegen!

Sandra, dir wünsche ich für morgen alles Gute!

Annette: bei mir ist auch noch alles stinknormal und ich bin auch noch ruhig!
An alle anderen ganz liebe Grüsse!

Elke
HI an alle...
alles gute Sandra..und arbeitest Du eigentlich mit den Schmerzen ???
Ich weiß, bei meiner 1. IVF, konnte ich fast kein Auto mehr fahren ..waren volle Höllenqualen - arbeiten ging auch nicht mehr mußte mich krank schreien lassen.
alle anderen schön brüten und mit den kinners reden -dat hilft !!!
Coffee....hoffe, es geht dir körperlich schon wieder besser...seelisch - na ja - ich weiß wie das ist - auch wenn man optimistisch in die zukunft blickt,weils wieder mal fast geklappt hat... aber es hat halt nicht.....
viele Grüße an alle aus dem hohen Norden....the highlands...
Bella
alles gute Sandra..und arbeitest Du eigentlich mit den Schmerzen ???
Ich weiß, bei meiner 1. IVF, konnte ich fast kein Auto mehr fahren ..waren volle Höllenqualen - arbeiten ging auch nicht mehr mußte mich krank schreien lassen.
alle anderen schön brüten und mit den kinners reden -dat hilft !!!
Coffee....hoffe, es geht dir körperlich schon wieder besser...seelisch - na ja - ich weiß wie das ist - auch wenn man optimistisch in die zukunft blickt,weils wieder mal fast geklappt hat... aber es hat halt nicht.....
viele Grüße an alle aus dem hohen Norden....the highlands...
Bella

Hallo Ihr,
sie ist da ..... die Übersimmu
Seid heute früh um 4 hab ich soooo Bauchweh und mir ist irgendwie ein bissi schlecht!
Wir werden heute erstmal Bregenz absagen und für den Sommer einen neuen Termin machen, in der Hoffnung den nicht mehr zu brauchen! Aber so will ich auf keinem Fall wegfahren!
Ob ich morgen dann HCG spritze, wohl eher nicht!
Einen schönen Tag euch allen, melde mich wenn ich weiß wieviele befruchtet sind
Sandra
sie ist da ..... die Übersimmu

Seid heute früh um 4 hab ich soooo Bauchweh und mir ist irgendwie ein bissi schlecht!
Wir werden heute erstmal Bregenz absagen und für den Sommer einen neuen Termin machen, in der Hoffnung den nicht mehr zu brauchen! Aber so will ich auf keinem Fall wegfahren!
Ob ich morgen dann HCG spritze, wohl eher nicht!
Einen schönen Tag euch allen, melde mich wenn ich weiß wieviele befruchtet sind
Sandra
Von den 24 Eiern haben sich nur 7 regulär befruchtet, es waren sehr viele dabei die doppelt oder sogar dreifach befruchtet waren, die sind von vornherein weg!
Wir sind sooo enttäuscht, da brütet man ganze 24 Eier aus und dann so ein Ergebnis, das hatte ich bei 11 Eiern auch!
Mein Transfer ist wegen der Überstimmu erst am Fr um 12.15! Drei Kleine bekomm ich eingesetzt und 2x2 sind tiefgefroren!
Bis dann
Sandra
Wir sind sooo enttäuscht, da brütet man ganze 24 Eier aus und dann so ein Ergebnis, das hatte ich bei 11 Eiern auch!
Mein Transfer ist wegen der Überstimmu erst am Fr um 12.15! Drei Kleine bekomm ich eingesetzt und 2x2 sind tiefgefroren!
Bis dann
Sandra
Hallöchen,
melde mich zum Apell nach dem Krankenhaus. Bin gerade entlassen udn nun wieder on Air zuhause
Mir geht es soweit gut @ Bella - auch seelisch - denn nun kann sich KEIN KRÜMEL mehr verlaufen weil ich keine Eileiter mehr ahbe bzw sie völlig stillgelegt sind
Hat also auch was gutes. Morgen darf ich schon zum Fädenziehen
Mal sehen was mein Kiwu Doc so spricht *lachenmuss*
@ sanmo, lass dein Kopf nich so hängen. Das wird schon, ich versprech dir das
Grüße an alle udn danke nochmal für die vielen Anrufe im KH und die vielen Grüße
coffee
melde mich zum Apell nach dem Krankenhaus. Bin gerade entlassen udn nun wieder on Air zuhause

@ sanmo, lass dein Kopf nich so hängen. Das wird schon, ich versprech dir das

Grüße an alle udn danke nochmal für die vielen Anrufe im KH und die vielen Grüße
coffee