Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen.

Ich wollt mich auch nochmal melden. Aber im Moment gehts mir echt beschissen. Die Mens ist volle Pulle da und zu allem übel bekam ich gestern Mittag, wie auf den Leib geflogen, voll ´ne Erkältung. Mit allem drum und dran. So was hab ich echt noch nicht erlebt. Auf jeden Fall liege ich jetzt flach. :cry:

Bummel, ich bin echt froh, das dein Bauchaua weg ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Dafür geb ich dir die Hand meine Leidensgenossin :lol: .

Marlene, gehts dir besser?

Wurzel, auch von mir sind feste die Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra und Andrea, euch drück ich natürlich auch feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich feste. Ich hoff, ich hab keine WSlern übersehen. Sorry, aber ich fühl mich echt wie durch den Fleischwolf gedreht. Geh jetzt wieder ins Bett.

Nane
Werbeslider mit Buttons
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
letzte Nacht habe ich super schlecht geschlafen, liegt wohl an den Medies. Bin auch froh , das das Spritzen jetzt bald ein Ende hat. Solangsam spielt mein Körper ein wenig verrückt. Aber genug gejammert. Und nun zu euch:

Hallo Nane, ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell alles in den Griff bekommst. :knuddel:

Hallo Bummel, wie war das mit dem Pempasarsch :lol: :lol: :lol: ? Das würde bestimmt voll lustig aussehen, wenn du son Windelhöschen tragen würdest :wink: .

Hallo sandra, habe ich mich da voll vertan. Natürlich drücke ich dir auch für morgen die daumen . Ist doch Ehrensache *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Wurzel, wie geht es dir und deinen zwei Krümmelchen???

Hallo Marlene, da macht sich aber dein Würmchen ganz schön bemerkbar.
Willwohlmächtiggroßwerden :wink: . Genieße die Zeit.

Sio ihr Lieben , muß jetzt ein wenig arbeiten und dann ne Donauwelle backen , wie versprochen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe euch alle lieb
Andrea
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU Ihr Lieben ...

@ Sandra .... morgen ist unser großer Tag .... wie geht es Dir ???

liebe Grüße Dani
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Leute

Sandra und Dani!!f
ür morgen drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Andrea
Mensch das ist ja sch....des du wegen den Medis nicht mehr richtig schlafen kannst,,du kannst dich auch ruhig hier auskotzen!!

Nane
ich wünsche dir eine Gute Besserung :knuddel:
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Mädels :knuddel:

Yassi
Ich soll zwischen halb acht und zehn ins Labor zur Blutentnahme und nachmittags werde ich dann wohl angerufen, um das Ergebnis gesagt zu bekommen. Das werden wieder die längsten Stunden überhaupt. :roll: :help:

Nane
Alles Gute für Dich, dass Deine Mens-Beschwerden und die Erkältung bald besser werden. Da hat’s Dich gleich richtig erwischt. :(

Andrea
Ich hatte in der Stimmu auch ziemliche Schlafprobleme. Entweder konnte ich gar nicht schlafen oder hab mir einen Mist zusammengeträumt, dass ich fast an mir zweifeln musste. :o Noch zwei Tage, dann hast Du ja das Schlimmste hinter Dir. :lol: :knuddel: *dd*

Dani
Zu morgen kann ich nur sagen: ENDLICH. Ich mag jetzt nicht mehr. :help:
Wie geht’s Dir? Hast Du ein gutes Gefühl oder eher nicht?

Bummel
Hat die „Verpackung“ gehalten? :lol: :wink:

Wurzel
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-WS. Lass Dich vom Koller nicht unterkriegen. :wink: Daumen bleiben feste gedrückt. *dd*

:knuddel: für Euch alle,
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

huhu ...

@ Sandra ... soweit geht es mir gut ... kann nicht klagen .... bin nur ein reines Nervenbündel .... so langsam reicht es mir .... naja morgen haben wir es ja hinter und ... endlich .. aber ich habe auch ein wenig Angst ... wie schauts bei dir aus ???
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

... hast du irgendein Gefühl für morgen ???[/url][/list][/code][/u][/i]
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Dani,

Angst habe ich ohne Ende vor dem Ergebnis. Wenn es schon wieder negativ ist, muss ich, glaube ich, ziemlich mit mir kämpfen, es nochmal zu versuchen.
Alles in allem bin ich einfach nur froh, morgen die Ungewissheit loszusein. Denn das macht mich schier verrückt. :o

Lieber Gruß
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

ja die Ungewissheit .... das ist echt schlimm....dein wievielter Versuch ist es jetzt gewesen ???
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

@ Dani

Mein Gefühl kann ich schlecht einordnen. Einige Anzeichen könnte ich für eine SS deuten, hatte heute Morgen aber auch leichte Kopfschmerzen, wie ich sie manchmal vor der Mens bekomme. Das hat mich nun doch etwas negativ gestimmt.

Insgesamt war das jetzt mein achter Versuch.

LG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“