Guten morgen,
Tienchen, bist du jetzt noch sicher, daß du noch genug Vertrauen in die Praxias hast? Kann doch nciht sein, daß der Patient sagen muß, welche Untersuchungen notwendig sind. Eigentlich müßten SD Kontrolle und die Kontrolle, ob man in die Jahre gekommen ist STandard sein. So viel ich weiß, ist eine IUI bei anfänglichen WEchseljahren nich das wahre vom Ei, da bei einer IUI keine DR stattfindet und nur über diese DR kannst du den Wert niedrig halten, der für die Wechseljahre verantwortlich ist. Ich frage mich sowieso, daß in deinem Alter noch IUI gemacht wurde. Dies wurde uns schon damals abgeraten, da war ich 32, ohne daß mein FA wußte wie schlecht es um das SG meines mannes bestellt ist. Er sagte, daß es in meinem Alter schon vergeudete Zeit wäre. Will dich nicht verrückt machen, da du nicht mehr die meiste Zeit hast, so würde ich auf eine optimale Behandlung pochen. Wenn du magst, dann kannst du mich anrufen, dann mach ich dir Beine durch Telefon.

Ich hatte mich mit dem Praxiswechsel auch schwer getan, da es in Dü immer so bequem war. ABer irgendwann muß man sich mal am Kragen fassen und sagen: Jetzt!! Du hast nicht mehr die Zeit, daß es dem Zufall überlassen wird, ob du ss wirst oder nicht. Laß dich mal knuddeln.
Noch zweimal schlafen und dann trifft die Meute wieder aufeinander.
Liebe Grüße
Josefine