Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Liebe Josefine, liebe Bibi,
vielen, vielen Dank! :knuddel: Ihr habt mich zwar jetzt erst einmal verwirrt und unglücklich gemacht, aber ihr habt ja Recht. Ich werde gegen 17:00 Uhr mal wieder anrufen und mich fragen lassen, ob ich kein Vertrauen habe und dann werde ich alles mal in Ruhe sacken lassen. Lieben Dank für eure Mühe!!! :knuddel:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine und Bibi, ich habe gerade in der Praxis angerufen. :) Der Test auf Wechseljahre ist bei mir nicht gemacht worden. :o Sie sind aber bereit den Bluttest mitzumachen, wenn ich am 1.-3. Blutungstag ohnehin zur Kontrolle komme. :D Das wird ja eine ereignisreiche Zeit, am 19.7. kommt meine mens (wenn einmal Eisprung war, ist die eigentlich immer recht pünktlich), da dies ein Samstag ist, kann ich erst am 21.7. (3. ZT) zur Kontrolle mit diesem Bluttest, und am nächsten Morgen 22.7. der Eingriff wegen Eileiterprüfung. So schnell werden sie diesen Termin wahrscheinlich auch nicht mehr absagen oder ist bei Verdacht auf sich schon anschleichende Wechseljahre eine IUI auf jeden Fall sinnlos?
Danke erst einmal für den Anstoß. :knuddel: Zumindest wird man nach diesen Terminen einiges mehr über eventuelle Ursachen wissen! :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
hier geht`s ja heiß her.... Da sieht man mal, wer so während der Arbeitszeit mailen darf.... :oops:
Also, jetzt treffen wir uns doch im Prinzinger, alles wie gehabt. Oder habe ich da was falsch verstanden??? Mensch, gerade wo ich mir schon die Verbindungen zum Schwan oder Scharf oder wie auch immer rausgesucht. Aber Prinzinger ist doch näher am Hbf??!

Also, jetzt Prinzinger.

Liebe Grüße von Eurer Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Also, noch einmal für alle:
Unser Treffen, findet wie gehabt im
"Prinziger" am Freitag, 11.07. ab 18:00 Uhr
statt. Vom U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee 2 Stationen Richtung Oberkassel,
es ist die 1. Haltestelle auf der anderen Rheinseite, ich glaube Luegallee !!!
Das Prinziger ist dort direkt an der Ecke, nicht zu übersehen !

Ich reserviere dann mal einen Tisch für ca. 8 Personen, ist das ok ?
Bitte sagt noch Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht ! Nicht, daß wir hinterher keinen Platz mehr für Euch haben !

Bis denne & gute Nacht,

Nata :lol:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Tienchen, bist du jetzt noch sicher, daß du noch genug Vertrauen in die Praxias hast? Kann doch nciht sein, daß der Patient sagen muß, welche Untersuchungen notwendig sind. Eigentlich müßten SD Kontrolle und die Kontrolle, ob man in die Jahre gekommen ist STandard sein. So viel ich weiß, ist eine IUI bei anfänglichen WEchseljahren nich das wahre vom Ei, da bei einer IUI keine DR stattfindet und nur über diese DR kannst du den Wert niedrig halten, der für die Wechseljahre verantwortlich ist. Ich frage mich sowieso, daß in deinem Alter noch IUI gemacht wurde. Dies wurde uns schon damals abgeraten, da war ich 32, ohne daß mein FA wußte wie schlecht es um das SG meines mannes bestellt ist. Er sagte, daß es in meinem Alter schon vergeudete Zeit wäre. Will dich nicht verrückt machen, da du nicht mehr die meiste Zeit hast, so würde ich auf eine optimale Behandlung pochen. Wenn du magst, dann kannst du mich anrufen, dann mach ich dir Beine durch Telefon. :lol: Ich hatte mich mit dem Praxiswechsel auch schwer getan, da es in Dü immer so bequem war. ABer irgendwann muß man sich mal am Kragen fassen und sagen: Jetzt!! Du hast nicht mehr die Zeit, daß es dem Zufall überlassen wird, ob du ss wirst oder nicht. Laß dich mal knuddeln. :knuddel: :knuddel:

Noch zweimal schlafen und dann trifft die Meute wieder aufeinander. :lol: 8)

Liebe Grüße
Josefine
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo an alle,

WICHTIG: wer von euch kommt aus dem Bereich Gerresheim / Grafenberg?

Mein Mann hat mir doch Ausgang gegeben (ist er nicht süß :D ) und würde doch gerne zum Treffen kommen. Aber das Prinziger ist soweit drin in Düsseldorf, Kaiserwerth oder Derendorf wäre mir lieber gewesen.

Da man ja in Düsseldorf, besonders in Oberkassel so super parken kann :evil: :evil: , durch den Aufbau der Kirmes fallen ja hunderte weg. Würde ich mit dem Wagen bis Gerresheim Krankenhaus oder Grafenberg / Staufenplatz (wenn denn der Park and Ride auf hat) fahren. Von dort wäre es schön wenn mich einer aufgabeln könnte, oder wenn wir zusammen mit der Bahn fahren könnten.

Mag nicht so gerne alleine Bahn fahren :(

Postet doch mal schnell, würd mich echt freuen wenn das klappen könnte

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hey ihr lieben,

was heißt hier ab 18.00 uhr? ist ja ein deeeeeeeeeeehhhhnbarer begriff. seid ihr nun pünktlich oder nicht???? nicht, daß ich da bis 7 alleine sitze und die cola in mich reinkippe BildBild und ihr trudelt dann erst ein.

nene, ein bischen pflichtbewußtsein muß schon sein :lol: :lol: :lol: .

der oder das prinziger kommt mir übrigens doch besser als die anderen alternativen, da fall ich ja zum hbf.

@taschenbear. da bin ich ja ma gespant......

freue mich riesig,

bibi
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Wir sind immer eine pünktliche Meute. Wenn es ab 18.00 Uhr heißt, dann sitzen wir auch schon 18.00 in der Kneipe und sind schon volltrunken. :lol: 8) Besonders die Nata, die säuft sich einen zurecht. Unglaublich!!!! :o
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu Mädels,

also, die ersten sind bestimmt ab 18:00 Uhr da, ich versuche auch um 18:00 Uhr da zu sein.
Der Tisch ist übrigens auf den Namen "NITZ" reserviert, ok ?
@Taschenbär, ich suche auch einen Parkplatz in Oberkassel, irgendwo gibt es da immer ein Plätzchen ! Ansonsten sind es ja vom Staufenplatz auch nur 10 Minuten, max. 15 Minuten, oder ?
Unsere Drilli´s-Mama wohnt zwar dort in der Nähe, aber ich denke, daß es etwas schwierig ist, mit ihr einen festen Zeitpunkt auszumachen. Drillinge sind schon etwas chaotisch !

Gruß,

Nata
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

sehr löblich, habe auch gar nichts anderes erwartet!!!!!

wer säuft hier wen unter den tisch???? BildBildBild.

und drillingsmamas haben bei mir eh für alles einen freischein!!!!

bibi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“