Finchen  Alles Gute für Gleich !!!  

auf das wir hier endlich weitere positive nachrichten erhalten.....in Form von explodierenden HCG Werten  

Chrissi

Chrissi, für Dich heute auch  

ich wünsche Dir zumindest den einen sehr guten Kämpfer der es sich richtig gemütlich macht!!!!
Lotte  , alles Gute für die Punktion und wir erwarten Deinen Bericht!  

Delia

Delia halte noch durch,Du wirst sehen, es lohnt sich und Du hast bestimmt am Montag einen positiven Bluttest GAAAAAAAANZ Sicher! 

Michi

Michi, Deine linker ES wird einfach noch keine Lust gehabt haben irgendwelche Eichen zu zeigen, nein, das macht der erst nächste Woche und in der Zeit wartendie anderen noch auf ihn....ich denke Du wirst bestimmt so 12-14 Eizellen haben und damit bekommst DU ganz süße Zwillis,warte mal ab!!!!
Sandra, Dani und alle anderen nichtgenannten, ich wünsche Euch einen schönen tag und ich hoffe,bald geht es für Euchauch weiter...ich weiß nämlich irgendwie garnicht wann........
So, nun fahre ich gleich los nach Bonn. Ist immer eine elende Karrerei,aber dafür lohnt es sich sicher heute...um 9 Uhr ist Norbert dranum 10 Uhr wir zusammen...also wird es spannend...habe mich bereits von der heutigen Bürobesprechung abgemeldet. Gab zwar dumme Gesichter, aber nach dem termin will ich in Ruhe Kaffeetrinken und alles verdauen...so!

Euch alle und bin gespannt auf die Berichte von heute
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ