spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo susi na wie gehts dir so???? mir gehts naja ich habe höllische schmerzen die letzten 2 tage gehabt die sich bis in den rücken gezogen haben habe die ganze nacht gebrochen.war im krankenhaus habe ne leichte überstimmu eierstöcke sind 9 cm. aber mein doc meint trotzdem das es sein kann das ich trotzdem schwanger bin.wie gehts dir sOßßß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

Dem Ordnerbaby geht es sehr gut. Ist jetzt ca. 20cm groß und ich merke seine oder Ihre leichten Tritte schon. So ich hoffe Stephi dir gehts besser, und ich drücke euch selbstverständlcih die Daumen.

Also bis bald

gruß sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo sunny das ist ja schön das es den kleinen ordner baby gut geht kannst du nicht mal ein bild vom bäuchlein reinstellen????Bild wir sind neugirieg.

susi wie gehts dir mit deinen 2 krümmelchen???? Bild

anoli du urlauberin bald biste wieder da *freu* Bild

mir gehts soweit ganz gut wieder hab zwar noch ein wenig bauchshmerzen aber sonst gehts mir blendent naja bis auf das das ich jetzt Bild Bild Bild muss.
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo sunny das ist ja schön das es den kleinen ordner baby gut geht kannst du nicht mal ein bild vom bäuchlein reinstellen????Bild wir sind neugirieg.

susi wie gehts dir mit deinen 2 krümmelchen???? Bild

anoli du urlauberin bald biste wieder da *freu* Bild

mir gehts soweit ganz gut wieder hab zwar noch ein wenig bauchshmerzen aber sonst gehts mir blendent naja bis auf das das ich jetzt Bild Bild Bild muss.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ....
Du musst hier irgendwo rumsausen.....ich hab Deinen Namen gelesen....jippi .....schön , dass Du wieder da bist .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny ...
schon 20cm....supi wie die Zeit vergeht ...ich war heute bei meiner Freundin , sie hat vorgestern einen kleinen Ben bekommen.....der ist sooooooooooo süß.....ach ja.... :roll: :roll: :roll:

Stephi...
ÜS ...ich lese dauernd , das es ein GUTES Zeichen ist ...ganz oft wird man schwanger .... *dd* *dd* *dd*

so , ich schau mal ob ich heute nochwas von Anoli lese.... :wink: :wink:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

man kann hier ja auch nichts heimlich machen! ja bin heute abend wieder angekommen. habe erst mal versucht allles nach zu lesen damit ich so einiger maßen auf den neuesten stand bin. in den 14 tagen hat sich ja viel getan.

habe auch einigermaßen meine PN fast alle beantwortet. bin jetzt doch reichlich müde.

aber ich schreibe natürlich an euch auch noch ein paar zeilen. urlaub war super, wetter toll. wir haben viel gemacht und waren immer unterwegs. aber irgendwie mußte ich immer an euch denken.

aber es war auch super toll einfach mal von der welt so abgeschnitten zu sein. kein telefon was nervt, kein internet ( das war aber etwas nervig ) aber wieder rum auch super. mein sohn hat die zeit mit uns sehr genossen.

er wollte garnicht nach hause. unser geld ist alle und die dreck wäsche tümt sich.

@ susi : meine süse, habe ich es richtig verstanden das du zwei untermieter hasßt ? :dance: :dance: das wäre ja super, ich habe schon so gebangt.

@ sunny : das ist super wenn man das baby spürt ! wann ist den entbindungstermin ? ist schon wahnsinn 20 cm wow. leider vergeht die zeit so schnell, genieße sie.

@ steph: sag mal steph gehst du denn auch nach bergenz oder so ? ich drücke dir ganz doll die daumen das es endlich klapt bei euch. ich hoffe ihr hattet viel spaß dabei.

ich drücke euch beiden die daumen das es mal ein positiv regnet. so meine lieben
ich werde noch schnell duschen und ins bett.

viele liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schlaf gut meine Süße......jep , es sind "Zwei" bei mir eingezogen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

super, das freut mich und beruhigt mich. hatte schon angst das am ende garnichts bei raus kommt.

na dann viel glück und eine schöne restliche warte zeit. schone dich meine süße das es auch ja klapt.

gute nacht.
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

hallöchen,

ich will auch in den urlaub.
Mein et ist am 15.12.03. das dauert noch so lange.
Naja ich geh ins bett der wurm ist müde.

bis bald
gruß sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

ich bin heute in Essen gar nicht dran gekommen....
sie meinten der 14 TG nach ET wär noch viel zu früh..... :evil: :evil: :evil:
es war nix zu machen....die ...naja....ich soll morgen wiederkommen.....als ob ich einfach so mal eben 160 km fahre...außerdem muss ich morgen arbeiten....
super mein Gyn hat Urlaub ...mein Hausdoc ist krank.....das KH will nur Blutabnehmen mit Ü-schein meines Gyn`s .....alles Mist ....

na, jetzt hab ich am Montag um 9.00 einen Termin bei einem anderen Gyn....dann warte ich eben noch ein bischen....ist eh egal ...hab nen Pipitest gemacht ..der ist leider NEGATIV....meine Kämpferchen haben den Kampf aufgegeben.... :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“