Huhu,
ich mußte mir grad eine neue Tastatur leihen, meine hat den Knall, egal, welche Taste ich drückte, es kam was ganz anderes...man war das gruselig. Als ich löschen wollte, ging ein Such-Fenster auf, beim zurücksetzten hab ich bbb geschrieben...grrr...aber jetzt geht es wieder, juhu, zumindest leihweise;-)
Das mit DAni ist ja wohl supertoll! Solch ein Einzelkämpfer schafft es, das hab ich ja hier shcon öfter gelesen! Unser erstes Ordnerbaby, juhu!
Heute hatte ich einen Anruf auf dem AB von meinem Sachbearbeiter der KK drauf, der jetzt endlich die Unterlagen da liegen hat und sie wohl auch gelesen hat und jetzt sieht es so aus, als ob er sie doch nicht zum Medizinischen Dienst schicken müßte (das würde ca.12 Woche Bearbeitungsdauer bedeuten!), YEAH! ER hat sogar gesagt, er könnte den Versuch genehmigen, braucht dann noch mehr Unterlagen von der PK und Kopien der Rechnungen. Den nächsten Versuch müßte ich dann wieder getrennt beantragen, aber das soll mir auch recht sein... endlich ein Fortschritt! Ich glaub es aber erst, wenn ich es wirklich schriftlich habe....