Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir hatten auch am 21.08. Tranfer (Pu am 18.08.). Mein Bauch ist soooo dick..........ich sehe aus als wenn ich ss wäre! Ich bin immer froh, wenn mich keiner anspricht, weiß nie was ich sagen soll?! Und ein Ziehen in den Leisten habe ich. Aber letzes mal war es ähnlich und dann doch negativ. Ich traue mich gar nicht mehr zu hoffen.
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass unsere Zwerge endlich einen Spielkameraden bekommen!!!
Lea und Tigger, ja nur noch 5 mal schlafen und dann ab zum Test...wenn ich soweit komme, da bei mir wahrscheinlich schon am WE eine Vorentscheidung fällt. Habe fast immer13- 14 Tage nach ES meine Blutung ( war auch bei der 1. ICSI so) und jetzt beim Kryo-Transfer dürfte es nicht anders sein.. Also falls bis Sonntag keine Blutung kommt, kann ich mir wieder mehr Hoffnungen machen.
Im Moment habe ich einen dicken Bläh-Bauch, empf. Brüste, seit 2-3 Tagen ist mir immer nur schlecht..Ich denke aber, das kann noch nicht von einer SS-kommen, wäre doch viel zu früh.. Oh mann, letzten Monat habe ich die WS nicht so schlimm empfunden !!
Tigger, das mit dem Reden kenne ich auch.. meine Tochter wird ja schon 2 1/2 Jahre alt, also das typ. Alter um zu verkünden, das wieder Nachwuchs unterwegs ist.. Werde im Moment öfters angesprochen !?!?!? Ich habe auch eine Freudin die 2 neg. ICSI hinter sich hat, aber da sie noch kein Kind hat, kommt sie natürlich auch immer mit dem Agument, ich soll doch zufrieden sein, ich hätte ja schon eins...Ist ja auch so, aber dennoch ist halt der Wunsch nach einem 2. Kind auch da und der Wunsch ist gleich, egal ob 1. oder 2. oder ....... Ich kann vielleicht ein neg. besser verarbeiten, aber der Wunsch, die Nebenwirkungen, die nervenaufreibende WS, alles das ist gleich.
Hier im Forum kann man eben mit Gleichgesinnten sprechen/schreiben, find ich einfach toll !
Und was macht der Rest der Truppe ?????
Ich hoffe es geht euch allen gut !!!
Einen schönen Abend noch, vielleicht schaue ich später nochmals rein
Eine von dem Rest der Truppe mag nicht in die Glotze gucken und wollte schnell vorm ins Bettchen steigen nochmal reinschauen.
Mein kleiner Mann ist im Moment echt anstrengend. Er haut so viel und geht alle "neins"durch die wir in der Wohnung haben. (schränke,Türen...) Mich graut es vorm Herbst oder Winter. Im Moment ist es einigermaßen auszuhalten wenn ich mit ihm auf dem Spielplatz bin. Aber dann bleibt ja in der Wohnung alles liegen und das erschlägt mich dann immer wenn ich eigentlich schon gar keine Karft mehr habe. Fragt Ihr Euch manchmal auch wie das erst mit 2 Kindern gehen soll????
Es beruhigt mich dann immer halbwegs wenn ich mal ein kleines "ei" (stericheln) von ihm bekomme.
Na dann Ihr wartentenden und brütenden Mamis bis bald
Satina
hallöchen
will ja echt nicht nerven aber ich habe seit heute nachmittag irgendwie bauchweh. aber net so als wenn ich meine mens bekommen würde, oder vielleicht doch?! echt null ahnung.
könnte das normal sein??
nimmt jemand von euch auch die progynova??
vielleicht sind es ja auch nebenwirkungen?!
mal abwarten, schlecht ist mir auch irgendwie..............
Moni & Lea, ich kann euch beruhigen, mir geht es auch nicht so besonders die letzten Tage. Habe ständig Krämpfe vor Blähungen und Seitenstiche. Bin mich die halbe Zeit nur am Krümmen und habe das Gefühl mein Bauch platzt bald!!!!
Also wir könnten duchaus jetzt schon SS-Anzeichen spüren, aber aber............. Ich bin 2x damit auf die Nase gefallen und traue dem Braten nun nicht mehr. Meine Brust tut mir auch weh..............bin echt froh wenn Dienstag ist, momentan weiß ich einfach nicht wo ich mich lassen soll. Geht es euch genauso?????
An den Rest der Truppe ganz viele liebe Grüße
Melde mich später nochmal...............
machst du die Frühschicht hier?.....biin zwar auch schon auf aber soooooooooooo früh?....
Also, in der WS ist es wirklich gräßlich. Da denkt man hier das Zippperlein und dort jenes Zwacken, aber verläßliche Zeichen für eine SS gibt es leider nicht. Da müßt ihr durch, am besten ist es viel ablenken. viel raus und was unternehmen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber die WS hbae ich auch schon einmal hinter mir undlebe immer noch....grins....nur leider ohne Krümel mehr an Board.....
Jetzt schauen wir mit großer Hoffnung auf unsere 2te IVF und hoffen das dort alles gut geht.....
Ich daß die WS doch noch ganz schnell um geht
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
also ich denke die Vorentscheidung zum neg. ist bei mir gefallen. Ab heute keine Anzeichen mehr, nur noch ziehen im Bauch.. und leider hab´ich auch schon ein klein wenig Blut entdeckt. Morgen müßte also die Blutung kommen, wäre dann genauso wie letztes Mal... Bin zutiefst traurig....hab´kaum noch Hoffnung !!
Habe meinen Körper die letzten 6 Jahre Kinderwunsch ganz gut kennengelernt und so ist´s halt immer bei mir, ein Tag vor der Blut hören die "Anzeichen" auf !
Lea und Tigger, wünsche euch mehr Glück !!!
Falls also morgen das endgütlige Aus kommt, werde ich erst mal eine Auszeit von der Behandlung nehmen..Wir wissen auch noch nicht, ob wir dieses Jahr nochmals eine ICSI machen oder noch eine Kryo !
Also ihr Lieben, heute verabschiedet sich mal eine traurige
ja moni, das kenn ich wenn man seinen Körper kennt und das schon weiß....aber laß dich nicht unterkriegen, mogen geht die Sonne wieder auf und du weißt ja; heute ist morgen schon gestern . Laß dich mal
@ eathen.....ja wie schauts aus? Sag mal wieviele EZ hattest du denn jetzt? Das fehlt in deinem Posting? Alsoich warte jetzt auf meine Mens, die eigentlich laut Packungsanleitung dieses WE kommen müßte, dann heißt es ab zur Praxis und den Spritzenplan abholen.....
@ all einen schönen Samstag noch und bis später vielleicht
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!