habt Ihr Schnee ??????? Hatte mich dieses Wochenende so sehr auf Schnee gefreut, aber da ist bei uns absolut nix
Ansonsten gibts nichts Neues. Büro, Geschenke-Einkaufs-Stress, das Übliche halt. Irgendwie bin ich ja nicht so der Weihnachtstyp und bin immer froh, wenn der Dezember rum ist, das neue Jahr beginnt und der Alltag wieder seinen Lauf nimmt. Aber den Dezember werd ich jetzt auch noch überstehen
Linka
und was hat der Chirurg gesagt mit Deinem Knie? - Das mit Deinem Husten geht ja nun auch schon sehr lange, da musst Du wirklich mal nachschauen lassen. Wünsch Dir weiterhin gute Besserung
Gaby
bist auch schon im Weihnachtsstress? Was bekommen die Jungs denn? - Bist Du auch eine fleißige Plätzerl-Bäckerin? - Als Mama muss man ja fast backen, ich habs früher mal zwei, drei Jahre gemacht, dann aber aufgegeben. Wir futtern dann immer die Plätzchen und nehmen zu und zu, wenn keine im Haus sind, kann man nichts futtern
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, laßt Euch nicht allzu sehr stressen und schickt mal ein paar Flocken zu mir rüber bzw. runter
Bis bald