Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

habt Ihr Schnee ??????? Hatte mich dieses Wochenende so sehr auf Schnee gefreut, aber da ist bei uns absolut nix :cry: . Kein Quentchen Schnee :help: . Schon komisch, wie wenig Schnee wir die letzten Jahre hier in Südbayern hatten, kein Vergleich zu meiner Kinderzeit.

Ansonsten gibts nichts Neues. Büro, Geschenke-Einkaufs-Stress, das Übliche halt. Irgendwie bin ich ja nicht so der Weihnachtstyp und bin immer froh, wenn der Dezember rum ist, das neue Jahr beginnt und der Alltag wieder seinen Lauf nimmt. Aber den Dezember werd ich jetzt auch noch überstehen :wink: .

Linka
und was hat der Chirurg gesagt mit Deinem Knie? - Das mit Deinem Husten geht ja nun auch schon sehr lange, da musst Du wirklich mal nachschauen lassen. Wünsch Dir weiterhin gute Besserung :knuddel: .... und bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht mehr lange :wink: .

Gaby
bist auch schon im Weihnachtsstress? Was bekommen die Jungs denn? - Bist Du auch eine fleißige Plätzerl-Bäckerin? - Als Mama muss man ja fast backen, ich habs früher mal zwei, drei Jahre gemacht, dann aber aufgegeben. Wir futtern dann immer die Plätzchen und nehmen zu und zu, wenn keine im Haus sind, kann man nichts futtern :lol: .

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, laßt Euch nicht allzu sehr stressen und schickt mal ein paar Flocken zu mir rüber bzw. runter :lol: .

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Trixi-Wir haben Schnee :dance: :dance: :dance: habe mit den zwei Kleinen gestern schon die erste Schneeballschlacht gemacht,war echt lustig.
Glaube aber nicht dass der Schnee lange bleibt :cry: :cry:

Ja dass mit dem Husten geht ja seit dem Jakobsweg und nun muss ich am Freitag zum Lungenspezialist mal schauen ob der was findet.

War am Freitag nochmals beim Hausarzt und der überweist mich nun zu meinem Chirurgen er hat noch ein Röntgen gemacht und da am Knochen eine Sache gefunden die da wohl nicht hingehört oder sein sollte,mal schauen was raus kommt.

Zur Zeit geht es mir etwas scheisig,mein Mann ist so komisch drauf seit er wieder hier ist,wenn er den Mund aufmacht scheisst er mich nur an,ist nicht wirklich toll.
Wird wohl auch wieder besser.

Sonst gibts nichts neues

Gaby-Bei dir alles klar?

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
ich beneide Dich um den Schnee *pfeif* .... das wollte ich auch machen, eine Schneeballschlacht, am besten mit dem Hund :lol: . Der liebt nämlich Schnee und stupft ihn immer mit der Nase so süß nach oben :lol: ......

Oh je, was hat er denn, Dein Göttergatte? Hat er Heimweh und ist deshalb so schlecht drauf? Ich drück Dir die Daumen, dass er bald wieder bessere Laune hat :knuddel: .

Alles Gute für Deine Ärztetour! Was ist das für ein Knochen in Deinem Knie, ist da was abgesplittert?
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mädels wie gehts Euch?????? Alles in Ordnung?

Bin fertig mit Weihnachtseinkäufen :dance: , jetzt kann sogar ich den Dez. einigermaßen genießen (wo ich doch Weihnachten eigentlich gar nicht sooo mag).

Schnee haben wir ein bißchen, aber nicht viel. Zum Schneemann bauen reicht es leider nicht.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Trixi

Waaaaaaaaaaaaass Du hast deine Einkäufe schon erledigt,oh wie ich dich beneide.
Ich bin lange noch nicht soweit schande.

Stelle Dir vor mein Mann hat sich wieder eingekriegt und ist ganz lieb und brav,genau so wie ich das haben will :D

War ja am Freitag beimn Lungenspezialist musste verschiedene Tests machen und gott sei dank ist es kein Asthma,aber er hat mir gesagt was es ist ,weiss es aber nicht mehr.
Muss jetzt 8Wochen ein medikament nehmen und dann wenn der Husten nicht weg ist muss ich eine Magen und Lungenspiegelung machen und die nase von hinten anschauen ,frag mich nicht wie die dass machen wollen :o :D werde gleich mal googeln und schauen ob ich wegen der Lungenspieglung schläuer werde.

Am Dienstag in einer Woche gehe ich dann wegen dem Knie zu einem Spezialisten mal schauen was der meint.
Aber sonst geht es mir gut.

Letzte Woche war ich bei meiner Mutter und den Jungs,wir wollten spazieren gehen und ich habe die Kerzen ausgelöscht als der Grosse und Kleine auch wollte,der Kleine hat es auf dem Tisch ausgeblasen und der Grosse neben mir ich kehrte mich um als ich sah dass es ausgeblasen war,plötztlich hörte ich nur so ein zischen und komisch riechen ich drehte mich um und an der linken seite haben dem Grossen die Haare gebrannt,ich mit blosser Hand gelöscht und er hat mich nur erstaunt angeschuat und meinte "Gotti warum schlägst Du Mich",habe gemeint "deine Haare haben gebrannt "da macht doch der Oh ja mein Ohr brennt auch noch". Musst einfach nur lachen,da gott sei dank nichts passiert ist.

Das war meine Woche. Schnee haben wir auch keinen mehr.

So geniesse dass Wochenende gäll.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Nicht vergessen, nur erst so spät an den Computer gekommen:

Liebe Gabi
alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: !!!!! Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen und hattest einen schönen Tag. Jetzt kommt das Schnapsjahr :juhu: .... kann ja nur gut werden.
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

-> reinschleich

was, gabi hat geburtstag???

liebe gabi,
alles gute zum geburtstag und weiterhin viel freude mit deiner familie!!!

ich les ja manchmal noch hier mit :oops: , weil trixi, gabi und ich uns ja noch aus dem alten 40er ordner kennen und wünsche euch allen, linka natürlich auch, eine schöne adventszeit!!!

liebe grüße

mondschaf
-> rauschleich
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mondschaf
freut mich von Dir zu lesen, wie gehts Dir und Deinem Sohneman? Komm doch ab und zu hier vorbei ......

Mädels
wünsche Euch ein schönes Wochenende. Verabschiede mich schon wieder, weil ich heut irre Kopfschmerzen habe.

Bis bald!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby-Auch mit viel Verspätung alles alles Gute zum Geburtstag.

Trixi-Wie geht es Dir?Hoffe besser.

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Stimmt, Trixi, jetzt kann ich alles drehen und wenden wie ich will. Es bleibt immer 44 :o

Mondschaf, wie geht es Dir?

Ich werde mich bald mal wieder ausführlicher melden, sorry, ich habe Euch nicht vergessen, großes Ehrenwort. :knuddel:

Aber gleich kommt das Pizzataxi, deshalb muss ich wieder los.
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“