Hallo zusammen,
bin heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit und die Zeit geht echt schnell um

... hätte nicht gedacht, das diese Woche noch sooo viele Aufträge rein kommen ... auch gut ... An meinem Arbeitsplatz stand heute morgen noch mein Nikolausigeschenk

.... Ein Flasche Rosè und 3 Schoko-Schneemänner ... jammie
Hallo Tienchen,

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber 7 Tage nach Transfer scheint mir doch ein bischen spät ... Naja, es bleibt ja nur abzuwarten ... Ich hatte gestern noch mal ein bischen, aber ansonsten nix (Also eigentlich auch nix beunruhigendes

) ...
Hallo Finchen,
Sonne

... also manchmal denke ich, Ihr müßt Lichtjahre weg sein

... Bei uns schneit es seit gestern abend und gerade im Moment dicke Flocken .... Von Sonne echt keine Spur ... Und immer mit der Ruhe ... Du wirst Dein Träumlein bald in den Armen halten
Hallo Dani,

.... Der Doc wird seine Gründe haben, wenn er Dir nahe legt abzunehmen ...

Er versucht immer alle Mittel auszuschöpfen und das "Beste" rauszuholen ....

... Ich hoffe Du kannst bald wieder positiv nach vorne schauen !!!!
Hallo Vero,
viel Spaß in Italien und erholt Euch gut !!!!!
Hallo Susa,
wie schöööön, das mal alles so klappt wie es soll .... Und das blöde Z-Ding wird nicht mehr stören !!!!! (Hex - Hex)

....

das das mit dem Urlaub noch klappt ... Ich bin schon traurig, das wir dieses Jahr nicht weg konnten ... Naja, ich hoffe auf nächstes Jahr ... Und ja, Mittwoch ist SST, es sei den, das Wetter bleibt so (Eis und Schnee), weil dann fahre ich auf keinen Fall die weite Strecke ... Die Erlebnisse vom letzten Winter sind noch voll im Gedächtnis und dann lieber ein paar Tage mehr Geduld (obwohl ich persönlich davon ausgehe, das mir das weniger ausmachen würde wie meinem Mann oder dem Doc

) ...
Hallo Uschi,
ja ich glaube auch, das die FÄ da eher zurück haltend sind ... Freue mich sehr für Dich ...

für den weiteren Verlauf ...
Hallo Hibiscus,
gibt es eigentlich wieder eine Group ???? Irgendwie bin ich nicht mehr drin

... Habe so im Gedächtnis, das da was war ....
.... Sooo, gleich ruft die Arbeit wieder ... Bis später mal ...