Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist ja echt mal ein dicker schritt nach vorn. schön, das der doc nun mal alles abklärt, bevor ihr loslegt.finde ich auch verdammt wichtig, das das alles vorher gemacht wird und du wirst sehen, bald sticht dich der storch.
hallo blütchen
man ist das schön zu lesen, das bei euch dreien jetzt alles supi läuft.ich glaube du hast auch genug aufregung am anfang gehabt.
hallo quenny
mensch, nicht mal mehr dreisig tage , sag mal wieviel wäsche hast du denn?? 4 maschinen oh je, sei aber vorsichtig und übernimm dich nicht oder ist das schon der berühmte putzfimmel der kurz vor der geburt kommen soll?? ich wart noch feste auf meinen putzfimmel , bin im moment mehr müde und mach nur das nötigste.ja mit der luft geht so, morgen geh ich zur akupunktur wegen wasser in den beinen, ist zwar sehr gering, aber besser man tut was, bevor es schlimmer wird.
wünsche euch allen einen schönen tag
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
@BL: Bei mir wurde ja sogar eine Bauchspiegelung gemacht in 2001. Aber jetzt will der Prof. eben noch eine Probe einschicken.
Ja, ich nehme Pravidel (3x1 täglich, mein Wert war so bei ca. 500), der Wert wird regelmäßig alle paar Monate getestet.
@Queeny, BL+Blüte: Sterzig hat auch von Dostinex geredet, vielleicht kriege ich die anstatt Pravidel, je nach Befund.
Queeny, überarbeite Dich nicht, gell!!
@Blüte: Das hört sich ja echt Klasse an!! 2 Herzen schlagen … und Ihr habt tatsächlich schon Ärmchen und Beinchen sehen können??? Suuupi!!
@Maku: (Fast) alles Wichtige wurde bei uns ja schon vor Jahren gemacht (BS, Schilddrüse, Blut etc.), aber Erfolg gab's ja keinen – deshalb freue ich mich, dass Sterzig noch Ideen hat, was man untersuchen könnte; wäre doch besser, wenn man irgendwie wüsste, an was es liegt.
Hoffe, die Akupunktur hilft für Deine Beine …
So, wir haben ja den Termin bei Dr. Reichel abgesagt, also gehen wir schon morgen mit meinen beiden Neffen nach Tripsdrill, da werde ich wohl nix tippseln (höchstens abends mal reinlinsen) – dafür war's ja heute 2 x!
Stellt euch vor ich hab gestern das Paket geholt und es waren anstatt der versprochenen 20 Ampullen nur 10 drin. Ich also der Person sofort eine PN geschickt und sie meinte dann ihr Mann hätte das Paket gepackt und wahrscheinlich nicht genau gewußt wieviel rein sollen. Sie würde mir das restliche Menogon aber sofort schicken. Ist doch echt zum ko........
@heidrun
bitte schön. Also bei mir wird dieser Wert nie kontrolliert Soll ich da mal bei meinem normalen FA nachfragen oder bei Costea?
Ohne aktuell gelesen zu haben in der Hoffnung das es diesmal klappt mit dem posten !
Hallo
wir leben noch
ich hab sogar gepostet nur irgendwie sind die Postings verschollen oder nie angekommen oder oder ??
Egal
wir haben nun doch noch einen Urlaub gebucht nächste Woche am Samstag geht es los und die Räder kommen mit - daher bin ich jetzt fleißig am trainieren damit ich nicht gleich schlapp mach
So ich muß Marlon macht "zicken" er krabbelt/robbt momentan und wenn es nicht gleich zum erwünschten Erfolg kommt dann ist das Gebrüll groß
LG an alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08
hab keinen Bock zum schaffa Draussen ist so schönes Wetter und ich muß in der Bude hocken
@lara joy
schön das Du wieder mal reinschaust. Ich würde nur zu gern mal sehn wie das aussieht mit dem krabbeln/robben. Kannst nicht mal ein Bildle machen?
Ja wo gehts den hin im Urlaub?
@ bl: neee, nichts mit freibad. bin schon gleich beschäftigt mit flaschen richten, denn ich geh mit meinen eltern ne runde spazieren, damit thommy schlafen kann.
ist noch viel stressiger, jetzt wo er nachts schafft! ich dacht echt, es wär toll, daß er mir dann tagsüber helfen kann, aber pustekuchen. jetzt sollt ich ja auch noch gucken, daß die kröten ruhig sind und ihn net wecken. das geht natürlich net wirklich. daher geh ich jetzt bissl raus und dann kann er sich mal hinlegen.
das mit den medis ist ja der oberhammer! aber immerhin haste schon mal die hälfte erhalten!
@ blütchen: oh, fein! ich freu mcih so für euch...bin schon mächtig auf die geschlechter gespannt!!!!!!!!!!! und auf die namen!!!!!!!!!!!
@ all: ich muss! bis die tage dann mal wieder ausführlicher