Moin moin zusammen - tja Hesselchen hat ja schon verraten, dass ich gestern im Forum stöberte udn schon mal gelesen habe. Und bis heute mind. die Hälfte vergessen. Leider.
Hanni - Hoffnungsträgerin dieses Ordners - morgen ist der Tag der Wahrheit und wie die aussieht wissen wir ja alle, hoffentlich sieht der Doc das auch so. Du hast die letzten Tage der WS zum Arbeiten genutzt - gelungene Aufteilung möchte ich meinen ;O)
Hesselchen du hast zwischen den Diensten ja auch einige Zeit hier verbracht udn den Ordner hochgehalten. Und Weihnachten romantisch - prima. Naja und der Schnee der wird wohl noch mal kommen. Nur noch 12 Tage und du lernst Mister 18beere kennen, da Claire ihn ja kennt, kann sie dich sicher vorher nochmal beraten.
Claire

und ich hab schon wieder Lust auf Chat, ist das heilbar? Eigentlcih hatte ich mich ja von dieser Sucht abgekehrt. Sitzt dein Mann immer noch mit großen Augen hinter dir, wenn du viel im Forum stöberst udn sieht kleine Monster auf der Bettdecke springen?
Pe - mh ich schließe dich ganz fest in die Neujahrswünsche ein, damit das nächste Jahr euch den erhofften Glück näher bringt. Mein HP hat mir schon mal wieder ein Pilleken auf Vorrat geschickt - es ist dasselbe, was mir die Babyflüsterin Bigi im Vorbeigehen empfahl

*staun*
Bigi - was macht der Fuß?
Tine schön, dass du diich wieder gemeldet hast, schade, dass du durch Krankheiten und nicht durch Karusselfahren verhindert warst.
Julia und zucken die Eierstöcke schon schön vom hochprozentigen Gonal, wie geht die Spritzerei? Brauchst du nun noch Zuckerkullern?
Ate Mann sind eure Ärzte Schnarchnasen, das ahnt doch ein Laie, dass die Leberwerte und die Antibios zusammenfallen. Ach man, es soll doch bald losgehen können.
Sind wir nun echt schon 9 Weiber in unserem ORdner - das ja ein Ding, wird Zeit dass wir eine Schwangere mal länger begleiten können...
Son nun zu unserem Dänemark - die Fahrt hin- und zurück war fast entspannend, Timmy hat alles gut verkraftet und selten gemosert. Er hat das Haus wieder erkannt udn sich gefreut wie ein Schneekönig. Wir haben Plätzchen gebacken, jeden Tag zweimal das Meer besucht, alle Wetter erlebt und einfach mal genossen. Leider hat sich auch die Familie in unsere Idylle gemischt und wir haben mal wieder Ärger mit der infantilen Schwiegermama - sie schafft es wirklich auch in 30min Anwesenheit die Stimmung zu vereisen. Nach dem gestrigen Telefonat mit ihr hab ich hoffentlich die letzten Verständnisse für sie aufgebraucht.
Tim hat das Verwöhnaroma so sehr genossen, dass wir ihn nicht mehr allein lassen können oder in der Kinderbetreuung des Fitnessstudios. Da hat er erstmalig soviel geweint, dass er ne gute Stunde Kuscheln brauchte, um dort wieder fröhlich zu sein. Er zeigt nun weiter seienn Charakter und lässt nicht mehr alles über sich ergehen. Langsam erkennt man, was in ihm steckt ;O) Ich kann es aber auch nicht näher erklären, er ist sich einfach sicherer.