Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Nicole, nein, bin nicht schon im neuen Jahr, hab nur so gedacht, dass ich sicherheitshalber schon ein paar Grüße über den Äter schicken werde, falls jemand nicht mehr hier liest, .....
Mache die Abrechnung dann doch am Freitag und muss dann noch die Praxis putzen :cry: , die Perle ist im Urlaub....................
Noch fühle ich mich noch normal, mal sehen, wie es dann die nächsten Tage wird :-? .

Hanni, lieben Dank für Deine *dd* , die brauchst Du aber erstmal selber *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* . Brüte nun fleißig vor mich hin und habe gerade artig 1,5 l Vittel gesoffen, proooooooost *bier* .

Anja, welcome back :dance: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Wo ist Anja :o bin ich blind??????? Blond bin ich ja nicht *g*

Hexe, jetzt wollte ich Dir was schreiben und habe's vergessen, achne, Schnee wollte ich Dir schicken. Bei uns liegen wieder über 20 cm, also alles schön weiß.

Hanni, noch 2x schlafen. Du bist übrigens unser Vorturner :wink:

Beate, wenn eine Blasenpunktion auch nur halb so schmerzhaft ist wie ich mir das vorstelle, dann reicht das. Ich denke so oft an Euch und hoffe, dass im neuen Jahr alles ein schnelles und gutes Ende findet.

Julia, nochmal eine Runde Daumen und pass auf Dich auf. Gutes Brüten *dd*

Claire, wir haben zwar noch nie an Sylvester rumgeballert, aber wir werden an UNICEF spenden. Gestern kam ein Bericht über deren Arbeit und ich denke, da ist unser Geld gut angelegt. <-- wie das klingt!
Irgendwie rückt so eine Katastrophe wieder alles zurecht. Die Natur hat gezeigt, dass sie nicht bezwingbar ist. Und meine Probleme sind nicht existenzieller Art.

Tine, Euch gute Besserung.

Bigi, ich melde mich im neuen Jahr bei Dir, daher mal einfach guten Rutsch :knuddel:

Und am Freitag schaue ich schon allein wegen Hanni nochmal hier rein und bis dahin quetsch ich mir die Daumen wund *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

schön, daß ich doch noch vorher von Dir höre :wink:
Wie geht es Dir gedanklich so mit dem ersten Versuch? Bei mir rückt es ja nun auch immer näher und ich bin schon recht gespannt.Mußt mir alles ganz genau berichten :lol:

Hallo Pe,

Schnee ist noch nicht angekommen :( . Werde also weiter fleißig warten :wink:
Vermutlich werdenw ir alle am 31. hier sein, wegen Hannis Test.

Hallo Hanni,

wann bekommst Du denn das Ergebnis? Ich muß ja leider bis abends warten, habe doch Dienst :( .

Bigi, vermisse Dich! :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Allerseits,

ich kann mal ausnahmsweise was Gutes berichten :dance: nachdem wir ja nun die 3. oder 4. ? Blasenpunktion sehr gut überstanden haben... die leider nicht so gute Ergebnisse gebracht hat... wurde gestern, bevor wir wieder mit dem Antibiotikum anfangen durften, nochmal Blut abgenommen....

Immerhin war Kathrin ja fast zwei Wochen ohne! auf Entzug sozusagen :D

Und siehe da, heute morgen um halb neun klingelte das Telefon. Der Doc! und ich schon oweh was kommt nun..
Er wollte mir auch mal was Schönes erzählen. Die Leberwerte waren sehr viel besser, zwar noch nicht perfekt, aber die Tendenz ist klar zu erkennen...

Es kommt wohl doch vom Antibiotikum ..-.-. so nachdem das wohl nun geklärt ist, wird zum Ende der nächsten Woche wohl hoffentlich entschieden, wann es nun angehen kann.....

Das ist doch mal ein schöner Start ins Neue Jahr... die nächste Erfolgsmeldung kommt dann jetzt von Hanni *dd* , danach ist dann gleichbald Julia dran...
und der Rest stellt sich schön in einer Reihe auf und holt sich gefälligst auch
ein bischen was vom Glück ab :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

In dem Sinne bis morgen !

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für Euch alle...
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin zusammen - tja Hesselchen hat ja schon verraten, dass ich gestern im Forum stöberte udn schon mal gelesen habe. Und bis heute mind. die Hälfte vergessen. Leider.

Hanni - Hoffnungsträgerin dieses Ordners - morgen ist der Tag der Wahrheit und wie die aussieht wissen wir ja alle, hoffentlich sieht der Doc das auch so. Du hast die letzten Tage der WS zum Arbeiten genutzt - gelungene Aufteilung möchte ich meinen ;O)

Hesselchen du hast zwischen den Diensten ja auch einige Zeit hier verbracht udn den Ordner hochgehalten. Und Weihnachten romantisch - prima. Naja und der Schnee der wird wohl noch mal kommen. Nur noch 12 Tage und du lernst Mister 18beere kennen, da Claire ihn ja kennt, kann sie dich sicher vorher nochmal beraten.

Claire :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hab schon wieder Lust auf Chat, ist das heilbar? Eigentlcih hatte ich mich ja von dieser Sucht abgekehrt. Sitzt dein Mann immer noch mit großen Augen hinter dir, wenn du viel im Forum stöberst udn sieht kleine Monster auf der Bettdecke springen?

Pe - mh ich schließe dich ganz fest in die Neujahrswünsche ein, damit das nächste Jahr euch den erhofften Glück näher bringt. Mein HP hat mir schon mal wieder ein Pilleken auf Vorrat geschickt - es ist dasselbe, was mir die Babyflüsterin Bigi im Vorbeigehen empfahl :o *staun* :o

Bigi - was macht der Fuß?

Tine schön, dass du diich wieder gemeldet hast, schade, dass du durch Krankheiten und nicht durch Karusselfahren verhindert warst.

Julia und zucken die Eierstöcke schon schön vom hochprozentigen Gonal, wie geht die Spritzerei? Brauchst du nun noch Zuckerkullern?

Ate Mann sind eure Ärzte Schnarchnasen, das ahnt doch ein Laie, dass die Leberwerte und die Antibios zusammenfallen. Ach man, es soll doch bald losgehen können.

Sind wir nun echt schon 9 Weiber in unserem ORdner - das ja ein Ding, wird Zeit dass wir eine Schwangere mal länger begleiten können...

Son nun zu unserem Dänemark - die Fahrt hin- und zurück war fast entspannend, Timmy hat alles gut verkraftet und selten gemosert. Er hat das Haus wieder erkannt udn sich gefreut wie ein Schneekönig. Wir haben Plätzchen gebacken, jeden Tag zweimal das Meer besucht, alle Wetter erlebt und einfach mal genossen. Leider hat sich auch die Familie in unsere Idylle gemischt und wir haben mal wieder Ärger mit der infantilen Schwiegermama - sie schafft es wirklich auch in 30min Anwesenheit die Stimmung zu vereisen. Nach dem gestrigen Telefonat mit ihr hab ich hoffentlich die letzten Verständnisse für sie aufgebraucht.
Tim hat das Verwöhnaroma so sehr genossen, dass wir ihn nicht mehr allein lassen können oder in der Kinderbetreuung des Fitnessstudios. Da hat er erstmalig soviel geweint, dass er ne gute Stunde Kuscheln brauchte, um dort wieder fröhlich zu sein. Er zeigt nun weiter seienn Charakter und lässt nicht mehr alles über sich ergehen. Langsam erkennt man, was in ihm steckt ;O) Ich kann es aber auch nicht näher erklären, er ist sich einfach sicherer.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

also, ich "darf" morgen um 5:00 Uhr aufstehen, damit ich früh in der Praxis bin, um gegen Mittag oder frühen Nachmittag das Ergebnis zu erfahren.

Mal habe ich ein gutes Gefühl, dann wieder - wie immer. :?: :?: Heute bin ich ziemlich genervt und habe schlechte Laune. Bin einfach froh, wenn es vorüber ist, andererseits habe ich auch so ein Schiß. :-?
Die "Anzeichen", die man alle so hat kommen ja eh nur von den Medis - ach, was soll's - da muß wohl man eben einfach durch.

Anja: Wie schön, daß Du wieder da bist und ihr so eine schöne Zeit hattet! :dance: Schwiegermütter scheinen wohl fast alle nervig zu sein.

Julia: Ja, schön das Trinken trainieren! Das Schlimme ist halt, man muß dann auch soviel zum Klo laufen. *dd* *dd*
Wann ist Dein nächster Termin?

Beate: Das sind ja endlich mal gute Nachrichten! Das habt ihr aber auch reichlich verdient. Und für das nächste Jahr hast Du Dir ja schon reichlich was vorgenommen! *dd* *dd*

Pe: Vorturnerin?? Tja, in der letzten Zeit habe ich eher weniger geturnt - höchstens rauf aufs Sofa, runter vom Sofa. :lol: Bei den Treppen fange ich schon an zu schnaufen.

Nicole: Mein freier Tag war schön, mein Männe hat ja auch noch Urlaub. Und ich habe viel meine neuen CD's gehört, dabei entspannt man herrlich.

Claire: Wir knallen nur, wenn es einen Anlaß geben sollte, sonst schenken wir es den Nachbarn. Spenden tun wir auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wink nur noch mal müde in die Runde. Melde mich morgen wohl auch nur mal kurz zwischendurch!

Hallo Hanni,

alles Gute für Morgen, muß leider bis abends auf Dein Positiv warten :( :wink: *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Erste :o ,

guten Morgen und Hanni noch schnell ein paar ganz dicke Daumen drückend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch ne mnege Nerven schickend :D .

Bin noch ein wenig im Tran, mal sehen was ich zusammen bekomme:

Ate, das hört sich ja schonmal super an, hoffentlich bekommt Ihr bald den verflixten Termin *dd* *dd* *dd* *dd* .

Claire, wir wollen auch noch spenden anstatt der Knallerei (haben eh nur wenn überhaupt so ein Sparpaket gekauft....).

Pe, UNICEF unterstütze ich auch immer gerne, z.B. kaufe ich dort immer meine Ärzteweihnachtskarten. Lieben Dank für Deine Däumchen, ich leihe die erstmal an Hanni weiter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anja, das hört sich ja echt alles super an, der kliene Mann macht ja ganz schöne Fortschritte (bis auf das mit dem Studio :D ). Habe übrigens alle Kügelchen zusamen bis auf Aconitum C30 (hab da noch C1000) und Ledum C30, braucht Frau das wirklich?! Fühle mich übrigens noch "normal", habe mir gestern Abend dat 2. Ding reingehauen.

Nicole, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nicht so viel Stress im Dienst!!!!

So, schnell Frühstücken, einen Hausbesuch und dann Abrechnung :evil: .

Zur Sicherheit nochmals allen alles Liebe zum neuen Jahr, Wünsche kenne wir ja alle :D
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo,
wollte doch mal schauen, ob es schon was von Hanni gibt....

ich hab eine schreckliche Nacht mit Durchfall hinter mir... werde mich gleich mal ein bischen hinlegen und den verlorenen Schlaf nachholen. Jetzt geht es mir wieder gut, bin nur müde... wer weiß, was das nu wieder war.

Falls ich heut nicht mehr dazu komme rein zu schauen, allen einen guten Start ins Neue Jahr und mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Hanni noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für die anderen selbstverständlich auch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Negativ

Es soll einfach nicht sein. Wir sind furchtbar traurig. Wir hatten diesmal die besten Vorbedingungen, alle Voruntersuchungen waren in Ordnung und trotzdem bin ich einfach nicht dazu in der Lage, ein Kind zu bekommen.

Wir haben noch Eskimos, die ich am liebsten in diesem Moment "weggeben" würde, vielleicht kommt die Kraft und der Mut irgendwann wieder. Das wäre dann der allerletzte Versuch, den wir irgendwann in aller Stille durchziehen würden. Danach ist dann endgültig Schluß.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein neues gutes Jahr. Ich werde mich die nächste Zeit aus dem Forum erstmal zurückziehen.

Julia, Nicole, Pe und alle anderen: macht es bitte besser als ich.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“