Guten Morgen Ihr Lieben!
Also Hatana, dein kleiner Tiger ist ja wirklich zum abknutschen
Habt ihr am 15.07. Zeit?
Liebe Rumbi, erstmal noch danke für die pn. Habe das gekauft (bzw.besorgen lassen - wink zu Alma), aber es ist anders, aber trotzdem schön
Man sieht wie glücklich du mit deiner Pauline bist

Ist jetzt die gesamte Familiensituation entspannter geworden? Habt ihr am 15.07. Zeit?
Liebes Wölfchen, ich kann zu dem ganzen nur sagen, dass ich froh, dass ich stillen konnte. Ich habe nie auf die Uhr sehen müssen und konnte anlegen wenn Emma danach war. Manchmal hatte ich bei Miri auch das Bedürfnis sie zu nehmen und bei mir anzulegen

weil ich immer der Meinung war, dass ist das einzige was hilft. Ich kann dir also keinen guten Ratschläge geben, außer dass du wirklich versuchen solltest ruhig zu bleiben, aber das ist immer so leicht gesagt-ich weiß.

In ein paar Monaten lachst du darüber und alles hat sich eingespielt (dafür gibt es dann andere Sorgen

) Das wird schon! Kopf hoch!
Liebe Brit, am 15.07. bei uns! Ich muß dann nochmal im August Ordner schauen (habe da schon ewig nicht gelesen-einfach keine Zeit). Gibt es was neues von Emelie? Oder habe ich was nicht gelesen?
Liebe Petel, Lena im Pool kann ich mir auch sehr gut vorstellen

Hast du schon alle Sachen in Lena´s Höhe in Sicherheit gebracht?
Emma geht ab dem 01.August in den Kindergarten. Seit gestern ist alles amtlich und sie hat Glück, denn sie geht mit zwei Kindern, die auch bei der Tagesmutti waren in eine Gruppe und die Erzieherin ist die gleiche, die ich als Kind hatte, obwohl das am anderen Ende von Leipzig war. Sind das mal wieder Zufälle??????
Und zum Schluß noch ein Kindermund von Emma. Ich habe Kekse, die kleine SChweinsöhrchen sind und Emma gestern: "Mama, ich möchte bitte einen Schweinekeks haben!"