Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute ist unser Termin. Bin schon sehr aufgeregt und habe Angst das ich jetzt noch ganz viele Untersuchungen machen muss bis es mit "irgendwas" losgeht.
Ich glaube, dass ich nachher alle meine Fragen vergessen habe!
Heute war also unsere 3. und vorerst letzte IUI. Diesmal hat Lucki es gemacht, die letzten beiden Male die Hubert. Beide Follis waren noch da, und mein Mann hat`s auf 51 Mio Schwimmer gebracht! Jetzt brauchen wir "nur" noch eine gehörige Portion Glück...
Ich würd mich übrigens auch über Zwillis freuen (mein Mann sowieso...)!
Christine, wünsche Dir alles Gute für den neuen Zyklus!
Vollmond? Da kann ich nicht schlafen! Aber egal, wenn`s hilft...
Bianca, hab unser Navi noch nicht getauft! Oder hat das sowieso einen Namen, den ich noch nicht gefunden habe
Julia, bin gespannt, was bei Eurem Gespräch rauskommt!
Julia... schön von dir zu hören. Viel Glück für das Gespräch. Lass es einfach auf dich zukommen. Das wird schon.
Nicole..... wau so viele. Na dann mal los ihr Schwimmer.
Oder hat das sowieso einen Namen, den ich noch nicht gefunden habe
Wenn du in den Optionen unter Sprachauswahl gehst, müßtest du andere Personen auswählen können... diese sind meistens mit Namen versehen. So ist es bei unserem Navi..... die LISA.
Chrisi.... fängst du direkt mit den Tabletten an? Ich weiß es nicht mehr. Nicht hauen.
Vollmond.... finde ich schön, aber nicht für meinen Schlaf. Ich träume dann immer sehr viel und meistens Mist. Sehr oft werde ich von Männe verlassen. Finde ich fürchterlich!
Bianca..... Spaziergang mit Florian? Du bist doch sicherlich viel draußen mit ihm.
Julia ... Ich drück dir die Däumchen und bin auch schon ganz gespannt!!!!!
Nicole ... Na, das hört sich doch super an!!!!!!
Ich drück dir gaaaanz dolle die Däumchen!!!!!!
DANKE
Neee ... dem Navi musste schon selbst nen Namen vergeben ... was habt ihr denn für eins? Das "Travel Piolot"??
Sooryyy, das ich gar nicht mehr schreibe, hatte sooo viel um die Ohren!!!
Also, mit Saskia, das war alles zum Glück ein fehalarm, kein Blinddarm..puuhh...
Dann fahre ich jeden Tag bei schönem Wetter Motorrad. Saskia meistens mit.. Juhuu das klappt priimaa. Sie kann nie genug bekommen....
Leute, wenn was ist, bitte e-mail !!! Bin ja so gut wie nie hier on.... Sorryy, aber das tut wahnsinnig gut, mal komplett abzuschalten!!!!!!
@ALL
Ich gehe soo sehr als Tante auf, bin jetzt jeden Donnerstag Vormittag Babysitterin für die Zwillinge, sie sind nun schon 8 Wochen alt, und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb.
Wie ich ebend schon geschrieben habe, habe ich voll und ganz mit dem KIWU abgeschlossen... hat keinen Sinn mehr,.. oki, das Embryo , der noch auf Eis liegt, den werde ich mir noch irgendwann abholen, aber dem gebe ich so gut wie gar keine Chance mehr... soo viele negativs... und das wäre der allerletzte Kryo,.. ist doch alles zum KO.....N viel zu teuer die ganze "Schose" KIWU!
SOOORYY!!!!!
Ich genieße nun in wirklich vollen Zügen mein Leben mit Familie und Saskia. Es ist alles soo wundervoll!
Lars ist auch wieder der "ALTE" und voll entspannt! Alles ist suuper und ich habe Lars nun das Inline-scaten beigebracht! Die ganze Familie war letzen Sonntag Inlinern!! lool...
Soo, gaanz liebe Grüße, von einer seeehr glücklichen und entspannten Simy
Allen hier noch weiterhin viiiel Glück bei den Versuchen!
SOOORY gehe nicht auf euere POSTINGS ein!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006 Klönkätzchen
KIWUPAUSE
also gestern war ja der Termin und ich war total nervös. Ich dachte schon wir hätten uns verfahren, aber dann waren wir doch auf dem richtigen Weg.
Ich hatte das Gefühl, dass ich viele dumme Fragen gestellt habe, aber gut........wenn man das erste Mal so einen Termin wahrnimmt ..............
Dr. Luckhaus war nicht da, sondern die Ärztin. Ich fand`sie wirklich sehr nett und das Gespräch war sehr locker. Heute habe ich überlegt, dass es zwar so gut war, aber es ist doch ein ernstes Thema.
Ok- da ich morgen bei ZT 2 bin (eigentlich gutes Timing) gehe ich direkt zur Blutabnahme und lasse mir einen Termin für die Gebärmutterspiegelung für nächste Woche geben. Ist das eigentlich schlimm??????
Es wäre eine Möglichkeit mit IUI zu starten, aber besser, insbesondere in Hinblick auf die Chance sollten mit einer ICSI gestartet werden. Eigentlich wollen wir nicht länger warten. Ich finde es nur irgendwie komisch, dass alles so schnell beginnt bzw. beginnen kann. Aber was sollte der Grund sein es zu verschieben. Es hilft ja auch nicht wenn ich immer denke noch einen Zyklus zu warten, und dann noch einen etc.
Wie schnell habt ihr Euch denn entschieden zu starten?
Natürlich habe ich schon etwas Angst, insbesondere auch vor den Spritzen und Nebenwirkungen.