Elke, ich wollt's grad schreiben weil du schon gefragt hast. Ja der in der Schwabacher Str. ist der richtige. Ist auch gut über die Südwesttangente zu erreichen. Freu mich schon.
Bianca, die Kleine sieht ja richtig spitzbübisch aus. Kann mir gut vorstellen, das sie ein Wirbelwind sein kann.
Stella, herzlich willkommen hier bei uns.
Ich wollt nochwas schreiben wegen einem Wechsel. Wir haben nicht darauf gewartet,bis uns wer in die Kiwu-Praxis überweist. Das haben wir selber entschieden. Ich wollte nicht warten und weiter beim FA rumdocktern. Deshalb sind wir eigenmächtig zur Praxis gewechselt. Die sind halt spezialisiert darauf und "raten"nicht rum. Wir sind auch sehr zufriden dort und gut aufgehoben. Vielleicht wär es auch für euch eine Überlegung.
Sanmo, kann ich dir meine Wäsche vorbei bringen? dann kriegt deine HHH gleich nochwas zu tun. Sowas wünsch ich mir manchmal. Ich kann Hausarbeit nicht leiden.
grisu, kriegst auch von mir noch einen

Habt ihr schon was gefunden für euren Urlaub? Cuba kann ich nur jedem empfehlen. Wir haben das auch erst last minute gebucht gehabt. Aber ihr werdet schon was finden.
Wir sind gerade von unseren Freunden zurück gekommen. Die wollten uns nach dem Urlaub gleich wieder mal sehen. Dort haben wir lecker Pizza gegessen und jetzt sind wir voll. Puhh. Werd mmich jetzt mal über das nächste Fotobuch setzen. Wenn ich Glück hab ist es bis zum 21. fertig und ich kann es mitbringen. Von den anderen beiden, die ich hab machen lassen, sind wir hellauf begeistert. Das ist echt ne geniale Geschichte.
So, dann sag ich mal allen