IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Okay, hier ist wohl niemand mehr :-? Bild
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

cinderella :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :oops: Fragen uebersehen, es wude seit ueber 3Wochen kein Hcg mehr kontrolliert, der letzte US war bei 7+4 wo man mir sagte das es nix gibt, :( :( :( :( von mens keine sicht , keine kraempfe nix, ausser die Fresssucht, die ist geblieben, kann aber auch ne frustfressattacke sein :wink: utrogest habe ich aber nun doch schon abgesetzt,aber nix :( jetzt stell dir mal das unmoegliche vor, ich geh in circa 2 wochen zur Ausschabung und die sagen ,wieso ausschabung, alles in ordnung, sorry war mal nur so dahingetraeumt, :D :D wies dann weitergeht, weiss nicht wielang ich pause machen muss aber sobald es geht, starte ich zur 6 ICSI, :kreisch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Susanne,
muß nochmal eben kurz fragen (solange der Wäschetrpckner noch braucht) : Die 41 in Deinem Nick ist das Alter, oder?
Kann mir vorstellen, dass man da nicht so gern so lange Pausen machen möchte.
Meine nächste ICSI wäre ja dann auch schon die 6. :( Aber wir haben grade gestern Abend nochmal Kassensturz gemacht, und der hat ergeben, dass es finanziell nicht drin ist. Frühestens in einem Jahr. :o Weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll. Sorry ! Bin derzeit sicher nicht so der tolle Trost :-? . Hatte ich doch all meine Hoffnung auf die Kryo gelegt, die leider ja auch wieder bei PU+24 negativ war. :(

Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: Du kleine tapfere Maus! Deine stillen Hoffnungen und Träume, kann ich nur allzu gut verstehen. Ich würde sicher auch dazu neigen. Daher fragte ich ja, ob der HCG nochmal getestet wurde. Aber ich kenne mich da nicht so toll aus. Und wenn Du Deinen FA nochmal fragst? Oder ist da definitiv nix mehr zu hoffen?

So, Trockner fertig :D muß jetzt die Wäsche fertig machen und danach die Küche........habe nämlich gerade den Kühlschrank abgetaut. :jaja: *fleissigwar*

Bis dann :hallo: :D
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

cinderellchen :D :D :D :D die 41 in meinem Nick ,ja die verraet das Alter, aber nicht mehr aktuell :cry: :cry: :cry: nun schon 42, aber ich mach weiter solang es noch gratis ist :lol: :lol: :lol: einen Versuch zahlt die Krankenkasse noch,dann siehts duester aus, was den Hcg angeht, der spielt eine untergeordnete rolle,der kann auch weiter steigen, die Fruchtblase wird ja auch groesser,nur das innendrin waechst nicht mit :roll: :roll: es tut sich weiter nix,warscheinlich komm ich escht um eine AS nicht herum, :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

Ach Susannchen :knuddel: :knuddel:
Wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich nicht länger warten mit einer Ausschabung (sorry, wenn ich so ehrlich schreibe) :knuddel:
Das kann ja noch einige Wochen so weitergehen und der HCG könnte theoretisch weiter steigen - dann dauert es umso länger bis du mit deinem neuen Versuch anfangen kannst - Süße :knuddel:

Ich würd das nicht aushalten nicht zu wissen, was da drinn los ist - kein US und kein neuer HCG-Wert :-? :-? :-? :-?

@Cindy - :hallo: was ist los im fernen Westen ???? :wink:

@Fire - und schon mit dem Kurs begonnen??? *dd* *dd*
Ich bekam leider keinen Kursplatz mehr :(

Wünsch euch noch einen schönen Tag :hallo:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o Kaetzchen, hab jetzt fremd gelesen,krieg jetzt nix mehr geregelt, :argh: :argh: faehst du ins Ausland fuer kyro????????,, :o :o wann gehts los????????????ich selbst ueberlege den ganzen Morgen meinen Termin auf frueher zu verlegen, wenn ich erst naechsten Donnerstag einen Besprechungsterm habe, ja dann wird die AS doch erst uebernaechste Woche sein, das krieg ich psyschisch nicht hin, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Echt nicht?? Das ist ja schade. Ja die ersten beiden Lektionen hab ich schon eingereicht und über der 3. sitz ich noch. Ist garnicht so einfach. Aber eben eine schöne neue Herausforderung.
Kannst Du denn später noch in die Gruppe kommen??
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Cinderella98
Rang3
Rang3

:hallo: Mädels!!!!!!!!! Bild

Wie geht´s euch heute?

@Susanne: Tja, wenn das so ist, da würde ich mich definitiv dem Vorschlag von Ragdolls anschließen und mich um einen früheren Termin bemühen. Sonst verschiebt sich ja alles weitere nach hinten. :o
Aber wenn ich mal fragen darf: Wieso zahlt denn die KK noch einen Versuch. Du sagtest doch, dass es sich um die 6. ICSI handelt, oder?
Wie erklärt sich denn das? Wenn Du erzählen möchtest natürlich nur :oops: .

@Fire: Wie funktioniert denn das nun mit dem Fotokurs? Hattest meine Frage sicher überlesen. Mußt Du digital fotografieren und dann per E-mail senden? Oder wie geht das. Ich kann mir das nicht vorstellen.

@Ragdolls: :knuddel: :knuddel: Und viel Glück!!!!!!!!! Möchte Dir Deine gute Fee mitschicken Bild :D :knuddel:
LG Cindy
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
Echt nicht?? Das ist ja schade. Ja die ersten beiden Lektionen hab ich schon eingereicht und über der 3. sitz ich noch. Ist garnicht so einfach. Aber eben eine schöne neue Herausforderung.
Kannst Du denn später noch in die Gruppe kommen??
Fire, ich müsste mich bei den "Newbies" anmelden und würde Bescheid kriegen wenn was frei wird! Aber das hab ich jetzt noch nicht gemacht :?:

Sag mir bitte - würde ich mit der englsichen Softwareversion auch mitkommen - hast du die Software in deutsch??????? :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben::o Kaetzchen, hab jetzt fremd gelesen,krieg jetzt nix mehr geregelt, :argh: :argh: faehst du ins Ausland fuer kyro????????,, :o :o wann gehts los????????????ich selbst ueberlege den ganzen Morgen meinen Termin auf frueher zu verlegen, wenn ich erst naechsten Donnerstag einen Besprechungsterm habe, ja dann wird die AS doch erst uebernaechste Woche sein, das krieg ich psyschisch nicht hin, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susanne, ich könnt mir die lange dauernde Belastung auch nicht vorstellen!Süße geh schnell zum Arzt, dass du es geregelt bekommst. Je länger das alles dauert desto belastender ist es doch - oder??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:fluester: ja unsere Eisbärchen liegen in Prag im Tiefkühler - 3 Stücke :jaja: :wink: :wink:

@Cindy - Danke für die "gute Fee" - hoffentlich hält sie gute Dinge für uns bereit :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“