ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

ola! :dance:

@marla
ich krieg die blase aus der deca spritze einfach nicht raus! :D
das ding bleibt stur drinnen! hab sogar versucht alles rauszudrücken - nix!
zum schluss bleib die blase und die flüssigkeit ist raus! :wink:

also ich mach mich nicht verrückt... :roll:

ja, gordon setter kenn auch! sehr schöne tiere! geht deiner auch so gerne
ins wasser? :o
mein setter hat kilometerweit schon das wasser gerochen und sobald er nur eine pfütze sah:
plutsch - und drinnen war er! :-?
einmal ist er einem schwan nach und hat dann solche hammer schläge abgekriegt, dass
er es nie mehr wagte einen schwan nur noch anzuschauen! das hat gesessen.... :wink:

uff...deine frage, wieviel blastos einsetzen? ...echt, ich weiss es nicht! hab mich auch schon damit beschäftigt, aber bin noch auf keinen grünen zweig gekommen.
zuerst muss man brauchbare blastos haben...dann werd ich wohl entscheiden wieviel ich zurück haben möchte; was mein alter betrifft, so wär ich bei denjenigen, die sich 3 geben lassen können :wink: ; bin jahrgang '65. natürlich weiss ich, was das heisst, doch solange meine werte im grünen, werd ich die hoffnung nicht aufgeben.
leider kam ich erst letztes jahr drauf, das meine eileiter verwachsen waren durch eine unterleibsentzündung. lieber jetzt als nie...

@all
:knuddel: *dd*

sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T na wenn deine Werte in Ordnung sind, dann klappt das ganz bestimmt und die verschlossene Eileiter bspielen so wie so bei künstlich Befruchtung keine Rolle :wink: !!!!

Also wir drei: du, Baba und ich müssen es einfach schaffen!!!!!! *dd* *dd* *dd* und machen natürlich alles dafür!!!!!

Du muss deine Spritze vertikal halten, mit dem nadel nach oben und auf dem Spritze klopfen!!! dann kommt die Blase langsam nach oben zum Nadel, dann klopfen so lange damit die Blase genau unten Nadel steht und dann ganz vorsichtig raus drücken, zu erst kommt ein Tropfen raus und Blase wird auch irgendwie weg sein. Versuch doch nochmal!! oder zu Not, wenn es doch nicht klappen soll bei dir, dann lass die Blase ganz hinten bleiben und wenn ganze Medikament schon raus gedrückt wird dann die Blase bleibt als letzte und dann hörst du auf - komische Methoden haben wir :lol:

Ich habe schon angefang ein bisschen mehr Wasser zu trinken, damit ich das lerne und erlich zu sgen, cih kann das Wasser schon nicht mehr sehen *mecker* Aber trinke trotzdem :dance: :dance: :dance:

Mein Hund - er liebt auch das Wasser, schwimmt sehr sehr gerne und jagt die Schmetterlingen und Libellen, gesterm würde er von eine Wespe gestochen und ausgerechnet ins Auge :help: ich musste mit ihm zum Tierarzt fahren und eine Spritze geben lassen damit die Schwellung nachlässt, ist aber schon bisschen besser geworden toi toi toi :P

Liebe grüße an Euch alle
hoffentlich wird in deisem Forum ein bisschen mehr was los, würde mich echt freuen!!!
Zuletzt geändert von Marla am 01 Sep 2006 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@marla

das mit dem klopfen ist eine gute idee! werd's heut abend probieren! :schlaege: :wink:
danke für dein tipp!

also meine eileiter sind nach 2 op's wieder völlig intakt - sagen die ärzte... :roll: ; wir haben
danach ein halbes jahr geübt mit stimu - es hat sich nichts eingestellt. so wollten wir keine
zeit mehr verlieren und somit sind wir bei unseren ersten icsi gelangt.

ja, ich trinke auch schon wie ein kamel.. *bier* ! hab sogar buttermilch gekauft; es soll
eiweisshaltig sein.

wir schaffen das marla! wir drei :schwanger: :schwanger: :schwanger: musketiere! *g*
mit hilfe von unseren perlen hier im forum, die uns immer wieder aufmuntern und mit ihren
erfahrungen unterstützen! :dance:

ojee...dein armer süsser hund! ist nun alles wieder ok?! was hat der tierarzt gesagt?
mein letzter westie hat mal als welpe einen bienenstich genau auf seine nase bekommen;
das hat echt lustig ausgeschaut - er hatte einen riesen geschwollenen zinken!
ich musste so lachen, aber er hat kein pieps gemacht :o

@sonnenscheinmaus
mensch, boah, ich bin froh, geht's dir und den kleinen stupsis wieder gut!
:dance: :knuddel:

@baba
na du? du hast noch nicht genug von deca? :wink: *bier*
lass dich mal gaaanz fest :knuddel: ...

@all
*dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Sonnenscheinmaus juhuu schön das es den beiden gut geht und dir hoffe ich geht es auch bald gut die dumme Übelkeit soll dich mal nicht so schlauchen du brauchst deine Kraft!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo ihr Lieben!!! :hallo:
hoffetlich gehts alle gut!!!

Buffy kannst du mir bitte helfen? :oops: Also ich habe Bryophyllum bei meine Apotheke bestellt, aber sie fragen mich welche POTENZ ich brauche :grübel: also, sie sagen da gint es D1, D3, D4,D5,D6, das soll irgendwie die Starke sein.

Muss ich den ab TR nehmen oder schon ein bisschen frühe?

Welche hast du davon? :grübel:

Vielen vielen Dank voraus :knuddel:
Zuletzt geändert von Marla am 04 Sep 2006 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Leah2007
Rang0
Rang0

Hallo zusammen....

Beitrag von Leah2007 »

wollte meine Frage eigentlich hier stellen *mecker* bin ich blöd!!

Hallo zusammen,

möchte mich Euch zuerst mal vorstellen:

Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann und ich üben seit fast 4 Jahren.

Zu meiner Kiwu-Geschichte:

6 Monate Clomid: negativ
3 IUI: negativ
1. ICSI: negativ
1. Kryo: positiv, Abort 9 SSW
2. ICSI: negativ
2. Kryo: negativ
3. Kryo: negativ
3. ICSI: negativ

Diese Versuche haben wir alle in der Schweiz gemacht. Am nächsten Mittwoch spritze ich täglich Merional 225 für meine 4. ICSI. Hoffe sehr, dass es in Bregenz mit hoffentlich Blastos endlich endlich klappen wird!!!!

Noch eine Frage an Euch - ich nehme an ihr musstet Euch auch in den Po spritzen oder? Welche Kanüle (grösse, Farbe) habt Ihr da genommen? Ich habe welche gekriegt, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es die richtigen sind - sie sind meeeega lang!!

Alles liebe, Isabelle
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Leah2007 hallo :P

ich werde Menogon spritzen mit Farbe: Gelb, Große 20G 0,9-40mm - die habe ich zugeschickt bekommen!!! Hoffentlich ich könnte dir helfen :wink:
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

ola!

willkommen leah2007 bei uns im forum!
du bist bei den zechis bestimmt gut aufgehoben - du wirst sehen!
darf ich fragen woher du bist?

mensch, meine lieben, bei mir geht's langsam vorwärts!
die mens ist am weekend eingetrudelt :dance: und nun habe ich
heute die weitere schritte vom gyn erklärt bekommen.
tja, mit der stimu darf ich am 8.9. beginnen und
schon am 14.9. habe ich dann US! :dance: *dd*
deca & folsäure weiternehmen...

von der deca hab ich bis heute keine nebenwirkungen und ich hoffe, dass
bleibt auch so.... :wink: :roll:

@baba
hey süsse, wie gehts dir? :knuddel:

@marla
wenn ich mich nicht irre, fängst du auch am 8.9. an zu stimulieren? :grübel:
uiui...das wird aber spannend! *dd*

@sonnenscheinmaus
dein letztes US-bild ist so süss....ich will auuuuuchhhhh :oops: :wink: :D
du lässt es dir aber weiter gutgehen - gell!? *dd*

@alle
wünsch euch einen wunderschönen sonnigen wochenbeginn! :knuddel:

liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Leah,

ich hab auch die 4 cm langen - Kanülendicke 0,9mm... Und glaub mir - die 4cm gehen wirklich komplett rein *grins*
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Mädels - ich meld mich später - im Büro geht's drunter und drüber :-(
Allen einen ganz lieben Gruß :-)
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“