Hallo Ihr Lieben

!
Ja, ich weiß, ich habe mich seit dem Treffen ein bißchen rar gemacht - einfach zuviel Streß in der Arbeit und mit dem Umbau, sorry!
Elodie: Schön, daß Du Dich wieder meldest und Ihr Euch gut eingelebt habt. Erzähl doch mal ein bißchen mehr! Und toll, daß in F alle Kosten übernommen werden - ist ja mal wenigstens was

. Dabei brauche ich mich gar nicht zu beschweren - Jürgen ist privat versichert und seine Versicherung übernimmt bei uns alle Kosten für 3 ICSIs.
Jecca: Und, wie war der US? Und wie fandest Du Dr. Beh...? War heute ja auch wieder bei ihm.
claupat: Na, wenn der kleine Mann nicht satt geworden ist, verstehe ich gut, daß er so geschrien hat. Schön, daß Ihr die Ursache jetzt gefunden habt (und es dazu noch eine so einfach zu behebende Ursache ist

).
Grisu: Hab' Dir ja schon drüben geschrieben! Super, daß wenigstens die Befruchtung nach diesem Schock so toll war

!
Wegen dem Treffen - Du kannst mich einfach mal wieder für jeden Tag eintragen - wenn's irgend geht bin ich wieder dabei.
Elke: Die Photos von Sophia sind einfach zu niedlich. Toll, daß sie so eine Brave ist.
Kris: Brav weiterbrüten

! Prima, daß mit Deinen Kleinen soweit alles in Ordnung ist. Bin gespannt, wie lange sie es sich noch bei Mama gemütlich machen wollen!
Naddl: Gute Besserung!
MarkusS: Und, wie sieht's eigentlich bei Euch aus? Hat sich die Ahnung Deiner Frau bestätigt? (Sorry, wenn ich's überlesen habe.)
Ich war ja heute in ER und Dr. Beh... hat mir das ganze mit der ICSI nochmal genau erklärt und noch 'nen US gemacht. Morgen fange ich mit Synarela an und ab ca. Donnerstag nächste Woche dann Puregon (125ml und 150 ml im Wechsel). Er hat mir den Pen verschrieben (hatte ihn auch darum gebeten), aber ob ich mir das Ding wirklich reinrammen kann? Ja, ich weiß, bisher hat das noch jede geschafft, aber bisher hatte ich ja meinen Mann für das Ovitrelle. Aber da er ja nicht jeden Tag hier ist, werde ich mich wohl ganz doll überwinden müssen

!
So, für alle, die ich jetzt vergessen habe (und das waren bestimmt einige), gibt's 'nen Extra-:knuddel: , alle anderen müssen sich mit einem lieben Gruß begnügen

!
Karen