"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Ich glaube wir sind im Moment Alleinunterhalter.......

Na schon Feierabend? :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

so, dann jetzt also nochmal "hallo" :wink:

also das bildeinstellen ist irgendwo genau erklärt worden, mit schritt-für-schritt-anweisung sogar. aber sogar ich hab es ohne die geschafft!

du musst das foto halt irgendwo auf dem pc speichern (eigene dateien/eigene bilder oder so) und dann gehst in dein profil und da kannste dann auf "durchsuchen" klicken und dann halt den ort, wo das foto liegt (laufwerkangabe, ordnername usw.) aussuchen. und dann kannst es - sofern es nicht zu gross ist! - hochladen.

es wird aber zu gross sein, denn die nehmen hier nur total kleene. also vorher nochmal bearbeiten und verkleinern. bzw. qualität vermindern.

hääääää? hat das jetzt ebber kapiert???? :-? wohl net. ich kann doch net gut erklären..... sorry.

tarachen, also offiziell hab ich dann nochmal 1 bezahlte icsi und dann hab ich auch noch 2 eisbären. aber ich bin mir echt gar net sicher, ob ich die icsi überhaupt noch machen soll.
ich hab letztes mal schon so arg unter dem "kurz mal positiv, dann doch negativ" gelitten und daher dann auch von märz bis jetzt pause gemacht. und dieses mal dann war die stimu der absolute horror-trip :evil: für mich.
und jetzt in der warteschleife hab ich auch ständig bauchweh, mir ist übel, ich hab schlafprobleme und und und.

tja, und irgendwie ist mir das echt zu doof. für was soll ich jedesmal wochenlang leiden wie ein schwein um nachher am telefon zu hören "hcg leider 0". nee, darauf hab ich echt keine lust.

ich denk mir halt, daß mein körper einfach "nein" zu einer schwangerschaft sagt. da kann ich machen was ich will. und versucht hab ich es ja jetzt 4 mal (3 icsi`s, 1 kryo). und dann mach ich vielleicht (!!!) nächstes jahr irgendwann die andere kryo und fertig.

ich mag einfach mal wieder richtig normal sein. ohne ständig im kalender rumzuzählen...wann wär die mens, wann der eisprung/punktion/transfer/ss-test. wann wärst du in der 12. woche, wann wäre geburt/mutterschutz.

ich will net immer in diesen fesseln gefangen sein. das leben dreht sich nur noch um die frage "einnistung ja oder nein".....

also ich denk mal, es müsste sehr sehr viel passieren, damit ich die 4. icsi noch mache. momentan sag ich zu 99,9 % : nein! das war es für mich!

sonntagskind, na dann verdau erstmal die ganzen postings, hihi.

ich hab jetzt hunger und mach mir maultaschen....angebraten in der pfanne....und dazu...curryketchup.

:-))))))

...vielleicht ja doch schon die ersten ss-anzeichen?!.....
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

klaro, punkt halb 1 lässt krimmi alles fallen und rennt zur tür raus!!!!

hast keine lust mehr?! hm, komm doch vorbei, dann mach ich dir auch maultaschen, hihi.
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

hast keine lust mehr?! hm, komm doch vorbei, dann mach ich dir auch maultaschen, hihi.
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hmmmmmmmmmmm lecker Maultaschen angebraten esse ich auch immer mit Ketschup. Lass es Dir schmecken.
Ich habs auch bald geschafft und dann gehts mit Schatzi einkaufen fürs WE.
Hey Krimmi das gilt nicht so oft das gleich posten :evil:

Bis später...................

BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Komme gerade von der Apotheke zurück, hab´ ein riesiges Paket dabei.
Menogon ist ja jetzt ne riesige Packung - weil die Spritzen mit drin sind.
Synarela hatten sie auch. Aber auf das Choragon muß ich noch warten -
na ja, das brauch´ ich ja auch nicht gleich. Die wollte mir statt
Choragon Prednasol (oder so ähnlich) geben. Weiß jemand, ob das
tatsächlich das gleiche ist (ich hab´ natürlich mal wieder auf das Mittel-
chen bestanden, welches auf dem Rezept stand). Die Apotheke ist
direkt neben meinem alten KiWu-Zentrum. Ich glaub´ dort gehen alle
hin - die machen ja damit bestimmt n´riesiges Gschäft.

Hihi, Krimmi, sag´ mal haste heute n´kleines Schnäpschen getrunken,
oder warum siehst Du alles 4-fach? So ein kleiner Klarer zu den Maul-
taschen mit Currysoße?
Du sag´ mal, geht die Werbereklame eigentlich aus, wenn Du Feier-
abend machst :P ? Hm, aber dann müßtest Du ja eigentlich immer
in Nachtschicht arbeiten ...

Sonntagskind: Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub. Hoffentlich
hattet Ihr eine erholsame Zeit und Du konntest Dich vom KiWu ein
wenig erholen. Kannst ja bei Gelegenheit mal Bericht erstatten.
Schön, daß Du wieder hier bist!

Alex: Na, Freitagsputz beendet? Ich mach´ das meiste immer Donnerstags -
dann kann ich mich Freitags freuen, daß es schon gemacht ist. Das ist
eine Logik ...
Viel Spaß bei Deiner Schwiegermama. Ich find´ es immer schön, so tolle
Neuigkeiten zu erzählen. Da werden bestimmt ein paar Tränchen kullern...

Tarachen: Mensch, Du erzählst hier was von Riesensteak und Parmesan und
ich bin schon fast am Verhungern. Könnt glatt ne halbe Sau verdrücken.
Wenn ich wüßte, daß die Krimmi noch nicht alle Maultaschen aufgegessen
hätte, dann würde ich mich doch glatt ins Auto setzen...
Würd´ mich übrigens auch interessieren, was Du für nen Workshop moderierst.
Vielleicht erzählst Du es uns ja "neugierigesvolk".

Lara: Hab´gschbiggelt :wink: Wünsch´ Dir gute Besserung für Dein Kopfweh!
Das ist echt immer so n´ekliger Schmerz. Und Du darfst ja nicht mal a
gscheites Mittelchen dagegen nehmen! Leg´ Dich hin und ruh´ Dich aus!

Ein schönes Wochenende - werde nicht so arg oft reinschauen, da am wir
meistens unterwegs sind.

Grüßle
Susi
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallihallo,

mann bin ich froh, dass Wochenende ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab' zwar nur 2 Tage gearbeitet, aber das hat absolut gereicht.

Zu Eurer Workshop-Frage: ich mache interne Unternehmensberatung in einem Großkonzern der Automobilbranche in Stuttgart (welches sage ich nicht :lol: ). Und zu bestimmten Fragestellungen führe ich mit den betroffenen Abteilungen Ganztages-Workshops durch. Das sind dann Gruppen von ca. 10 Leuten, die man von morgens 9 Uhr bis abends 17-19 Uhr (heute 17.30) im Griff behalten muss. Da kann man keine Sekunde mal abschweifen oder die anderen machen lassen (hatte nicht mal Zeit termingerecht mein Utrogest einzuführen :wink: ).

Ist tierisch anstrengend, macht aber auch viel Spass, v.a. wenn das Feedback der Gruppe, die man moderiert hat, dann auch richtig positiv ist - so wie heute :D

Bin heute abend da raus und wußte nicht mehr wie ich heiße. Aber nach einem netten thailändischen Essen mit meinen Eltern, meinem Schatzi und Hundi geht es mir jetzt schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll besser.

Krimmi, das macht mich ganz traurig. Aber ich kann das verstehen. Bei mir ist es der zweite Versuch und ich bin schon total genervt. Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, ich würde mit Medikamenten auch kein Risiko eingehen, sondern nur das nehmen was der Doc verschrieben hat.

Ich habe vor kurzem für meinen Mann, der eine Darmspiegelung machen mußte, das Rezept zur Apotheke gebracht und da war kein Medikament angegeben, sondern nur einen Zusammensetzung. Die hatten mir dann gesagt, dass ein Medikament gibt, das dieser Zusammensetzung entspricht. Und haben mir zwei riesige Packungen mitgegeben. Zum Glück haben wir die Packungsbeilage ausführlich gelesen und man in eigentlich nur einen Bruchteil des Medikaments gebraucht. Aber die in der Apotheke haben das Null geblickt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Apotheker haben keine Ahnung und man kann Ihnen nicht trauen - ähnlich wie bei Ärzten :D

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten :oops:

Sonntagskind, schön Dich kennenzulernen. Wo warst Du denn im Urlaub? Und wie lange?

So jetzt steht schon mein Männe neben mir und will unbedingt an den Computer.
Also muss ich erst mal Schluß machen.
Tarachen
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Habe gerade meine letzte Nachricht noch mal durchgelesen. Das sind ja tausend Tippfehler drin :oops:
Ich hoffe, Ihr versteht's trotzdem :D
Tarachen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“