Guten Morgen zusammen!
Wir waren gestern erst um 0 Uhr wieder zuhause und da war ich echt zu platt zum Schreiben

! Wir sind von 11.30 Uhr bis 19.30 Uhr bergauf-bergab gewandert, mit einer Stunde Rast dazwischen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es mir danach ging

!
@ Claudia: Schön, daß Uwe gesund angekommen ist und das er sich verfährt, da war ja mit zu rechnen in Berlin

!
Ich bin ganz gut nach Hause gekommen am Mittwochabend. Einmal hatte ich jedoch richtig Angst. Da standen mindestens 3 Skinheads an der Ecke, wo man auf die Hauptstraße biegt. Mit ner Kiste Bier auf der Bordsteinkante. Und ich mußte auch noch anhalten, weil ein Auto auf der Hauptstraße kam

. Da hätte ich mir bald vor Angst in mein enges Höschen gemacht. Bin dann aber ganz schnell weitergedüst. Ansonsten war die Fahrt aber gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Köpfchen und ein nettes Strohwitwen-Wochenende

!
Weißt Du übrigens, wo die Bastelpackung hingegangen ist, die Du nicht bekommen hast?? Nach Hemer

! Irre, nee???
@ Anita. Wie

??? Du warst aggressiv

??? Ist mir garnicht so aufgefallen. Die Grüße an Conny und Mark werde ich ausrichten (soweit wir da hinkommen). Nein, ich sag es nicht......oder doch

? Unser Auto macht ein Problem. Aber Einzelheiten gibt es hier nicht...
@ Meli: Ich kann Dich so gut verstehen. Aber die letzten Tage mußt Du jetzt einfach auch noch überstehen

. Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß es geklappt hat

!
@ Kater: Oh, da wünsche ich Euch ein schönes Wochenende an der Eder und grüßt mir den Edersee schön. Da waren wir ja kürzlich auch noch

! Wir waren auf dem Teichmann-Campingplatz. Der ist nicht direkt am Edersee, sondern an so einem kleinen See in Herzhausen. Vielleicht seht ihr ihn ja

!
Aber "Euer" Campingplatz sah auf der Homepage auch echt schön aus

!
Unser Sommerurlaub ist übrigens auch gestrichen

!
@ Troja: Du Arme mußt auf einen Feiertag arbeiten

??? Ich hoffe, Du hast dann doch noch schnell Feierabend gemacht

!
@ Anneksen: Das mit der Krankenkasse und der Kostenübernahme hört sich ja echt hart an. Wir kämpfen auch gerade für einen Zusatzversuch bei der KK, mal sehen, ob wir Glück haben

!
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (falls ich mich nicht mehr melde).
Liebe Grüße!