Violette, na endlich, eine Meldung ... aber dann so eine Spannung, weil´s immer nicht weiter geht
Na, auf jeden Fall schön zu hören, dass es Euch gut geht und ihr die Zeit miteinander genießt
Anja

genau deswegen kaufe ich nur alle Jubeljahre mal Bademode (wir sind ja eh lieber an FKK Stränden) und dann eher Badeanzüge, mit denen ich auch meine 1000m schwimmen gehen kann

aber es klang wirklich lustig
Kiki, hey, Du lebst noch

Schön, mal von Dir zu hören. Echt, die Zwillis sind auch schon im Kiga

die Zeit vergeht - unglaublich.... Grüße an den Rest der Familie!

Es ist ja bald wieder Kirchentag
Wunschkind, gratuliere zu der schönen Überraschung! Das war ja mal ein super erfolgreicher erster Versuch - wir werden Dich sicher oft als rühmliches Beispiel nennen
Taennchen, geht´s denn noch ein bißchen besser? Und schön, dass der Bauchbewohner turnt und sich von Deinen Schmerzen nicht beeinträchtigen lässt.
Bei den Untersuchungen wüsste ich auch immer nicht, wie entscheiden. Vermutlich hätte ich nicht viel machen wollen, um eben nicht beunruhigt zu werden (vielleicht komplett umsonst, wie Guzma´s Schwester...) und weil ein Abbruch für mich (wahrscheinlich) eh nicht in Frage gekommen wäre... Warum soll ich mir dann vorher Sorgen machen

Ich hoffe, Ihr findet Eure Entscheidung
Diesli

den Tippfehler finde ich auch prima
Ela, Dir ein herzliches Willkommen und für den Versuch und die TESE

Ich finde auch gewagt, beides zeitgleich zu machen,a ber Ihr habt ja tatsächlich ganz gute Ausgangsbedingungen...
So Ihr Lieben, hier ist der Teufel los - Countdown zum Kirchentag...
Liebe Grüße aus dem Listenchaos, Lola