Hallo Sabine,
werden wir denn noch weiter von Dir auf dem Laufenden gehalten werden? Jedenfalls freue ich mich für Euch, dass Ihr von Mainz voll überzeugt seid und dass Eure Entscheidung ganz klar ist. Das macht alles doch schon einmal viel leichter!
Merkwürdig finde ich allerdings, dass es in Gießen 5.000 EUR für Selbstzahler kosten soll... Warum ist das nicht einfach der gleiche Preis wie bei 50/50 Paar/KK, nur dass eben das Paar alles zahlen muss? Wenn das tatsächlich stimmt... Von wem genau hattest Du das gehört, wenn ich fragen darf?
Also, vielleicht dürfen wir in einem Mainz-Ordner noch mitlesen, wie es bei Euch weiter geht? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und

.
Hallo an die anderen:
Ich habe auch den TV-Beitrag im Fernsehen am Di oder Mi gesehen. Ich fand ihn sehr gut, weil er ehrlich war und mal gezeigt hat, wie es unsereins tatsächlich geht... Von wegen Designer-Babies und all die anderen Vorurteile und Klischees. Fand ich gut, dass dergleichen in dem Film ganz außen vor blieb. Manchmal kamen mir auch die Tränen, weil ich so mit den Paaren gelitten habe... Ich war aber glücklich, dass am Ende (fast) alles gut ausging. Meint Ihr, das waren die echten Paare, oder war das von Schauspielern nachgespielt?
Wünsche Euch allen ein schönes WE, vor allem Dir, Urmelinchen, sei ganz locker...
LG
Sofia