Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

nicht nur ein scheiß Ergebnis heute .... :cry:

ich komm zur Arbeit und da tobt schon der Bär ...die große Aussprache...alle brüllen sich gegenseitig an ...man , die lügen , wo man dabeisteht .... :o :o
auf so einen Scheiß hab ich keine Lust mehr ...
ich hab gerade mit Micha gesprochen ....ich werde mal sehen , ob ich Montag kündige ...

ich hab keinen Bock mehr ...ist heute vielleicht auch der falsche Zeitpunkt gewesen .... :-? ...aber das wissen die Anderen ja nicht ...

auf Jedenfall wollte der "Feldwebel" heute von meinem Chef das Einverständnis ..mir ..was sagen zu dürfen ..was ich zu tun hätte ..... :o :o :o ...sagt mal bin ich da im Kindergarten ???????? :evil:
ne , ich hab keinen Bock mehr... :cry: :cry:

Entschuldigt ...aber es musste jetzt raus ... :oops: :oops:
ist wahrscheinlich eh etwas wirr..... 8)

Flöchen ...das sind ja gute Neuigkeiten ... :P :P ...ich tippe auf 4 befruchtete Eizellen ...die anderen sind noch zu klein... :wink:

ich werde mir morgen einen Termin zur *Besprechung* bei Lucki geben lassen ....
hat er mir heute angeboten ... 8)

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris,

.... es kommt alles auf einmal für Dich, schlimm :argh: . Kann Dich gut verstehen das Du auf so einen Stress mit der Arbeit keinen Nerv hast.

Hoffentlich kannst Du die Nacht wenigstens schlafen. Ich drück' Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:.

Sage mal bis morgen :knuddel:

liebe Grüsse

Kerstin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N `Abend!

Susi, dann bin ich mal gespannt, wieviel da bei mir raus kommen.
Wie schon gesagt, ich habe so langsam kalte Füße.
Ich weiß ja nur von Erzählungen,wie das mit der PU so abläuft. Habe einfach Angst,das ich was merke bei der PU.
Bin froh wenn ich die hinter mir habe. :oops:
Kann mir nur nicht erklären,warum es auf einmal so schnell geht. :?:
Du erzählst uns doch Morgen bestimmt wann der Termin beim Lucky ist oder ?
Bin sehr gespannt,was er dazu zu sagen hat.
Zählt das jetzt eigentlich als einen Versuch ???
Du bleibst uns aber in diesem Ordner noch weiter erhalten oder etwa nicht ???

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Flöchen ...

klar bleib ich hier ... :wink: ..der KIWU ist ja nicht zu Ende ... :-?

ich denke der Gesprächstermin wird ein bischen dauern ...obwohl ..er hat ja jetzt wieder eine Ärztin dabei ... :P

wie war denn die Auslösespritze ???????...wundere Dich nicht , wenn es morgen ganz nett in den Eierstöcken zieht ...die arbeiten dann nochmal so richtig... :wink:

und keine Angst vor der PU ...wenn sie Dich in den OP fahren , wechselst Du das Bett ...und dann erklären sie Dir genau , was sie machen ...dauert alles so ca 5 Min ..dann schläfst Du schon .. :knuddel: :knuddel: ....
nach ca 15 min biste wieder wach ... :P

so , mal sehen ob ich heute noch Ruhe finde... :roll: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :dance:

Wie die Auslösespritze war ???
Eigentlich vom picksen her normal,wie die anderen auch.
Nur jetzt habe ich gedacht,jetzt kannste nicht mehr zurück und es geht in den Endspurt.
Sollte ich den irgend etwas dabei merken ?
Habe sie genau wie die anderen in den Bauch gejagt, so mittig,unterhalb des Bauchnabels.
Was soll man denn da mit hinnehmen,habe keinen Zettel bek.? Bademantel, Puschen, kleines Frühstückchen?
Wie soll man sich eigentlich nochmal nach dem TF verhalten ? Bin eigentlich am Montag wenn es zu einem TF kommt, Nachmittags zum Geburtstag eingeladen = Kaffee trinken ?

Man zieht sich doch unten im Raum um oder?
Danach oder davor geht man nochmal auf die Toil.,dann wirst du in den "OP" samt Bett geschoben,bekommst dann da den Zugang gelegt und die Aufkleber auf die Brust geklebt, richtig?
Mensch,dann liegt man dann da komplett nackt rum oder was ?????????????? :oops: :oops: :oops:

Fragen über Fragen ich weiß aber ich werde langsam nervös !!! :D

Allen anderen einen schönen Tag heute.
Es waren ja gestern und bis jetzt so gut wie keiner hier außer wir zwei Susi .

Flöchen :P

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Flöchen ..Du bekommst im Aufwachraum ein OP Hemdchen ... :wink:
liegst ja im Bett , wenn sie Dich `rüber fahren ...
ja , Du bekommst einen Zugang in die Armbeuge gelegt ...und halt die Klebeschildchen für die EKG Kontrolle...

Du kannst einen Bademantel mitnehmen ....falls Du nach PU nochmal zur Toilette musst ....aber ich hab nie was mitgenommen ...auch nie Jemanden gesehen , der was mithatte .. :o ...

jetzt ruf ich mal in der Praxis an... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Susi,
ich habe gestern eine Frau gesehen, die ist mit ihrem Mann zur Toil. gegangen im Bademantel. Ich denke diehatte es schon hinter sich gebracht und mußte nur noch fit werden.

Ich muß jetzt auch noch kurz beim Lucky anrufen und Bescheid sagen,das mein Mann Morgen früh dabei ist. Er kommt heute Abend/Nacht auf biegen und brechen nachhause und wenn er die Tachoscheibe über ziehen muß.

Man ist das alles ein durcheinander ect.
Er mußte gestern wieder alle Termine für Montag rück gängig machen und die dann auf Freitag verlegen.

Bin noch was im Netz,sag mir doch bitte Bescheid,wenn du weißtwannder Termin ist.

Flöchen

Bild

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

susi
ich kann nur sagen das die froh sein sollen ,das ich da nichgt arbeite .
ich würde die mal fragen ob die noch suber ticken ?????????
ich denke auch wenn es nicht mehr geht dann kündige , sollen die doch sehen wie die zurechtkommen .
so ein stress auf der arbeit ,das kann doch keiner gebrauchen .

wie geht es dir denn heute .
einen termin beim lucky ??
wollt ihr dann noch einen versuch machen ???? :oops: :oops: :oops: :oops:
war das nicht der letzte ?? :oops: :oops:

weis auch nicht mehr ,

flöchen
da kannst du mal sehen wie schnell sich ein blatt wenden kann .
man kann niemals sich mit anderen vergleichen , wie waren die werte wie waren meine USW ,
für freitag viel glück .
nach dem ET kannst du mittags schon rum gehen . du solltest nur nicht schwer tragen und auch nicht joggen """gehen .
ich war damals direkt nach frankfurt gefahren , da hatten wir eine familien feier .
habe zwar nicht lange da gesessen ,aber ich habe mich auch nicht die ganze zeit ins bett gelegt .
in manchen kliniken geht man direkt nach 10 minuten nach hause , nur beim lucky da bleibt man dann 1 std. liegen .
denke das das nur für die einbildung "" ist .

manu
mit dem auto müssen wir doch noch warten bis der BMW verkauft ist ,und dann holen wir ihn schnell ab . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...beim Doc ist besetzt ....Flöchen bist Du da dran??????? :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

....ne, ich dachte du bist schon schon dran.
Probiere jetzt nochmal.

Flöchen :P

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“