Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni hat geschrieben:Negativ

Es soll einfach nicht sein. Wir sind furchtbar traurig. Wir hatten diesmal die besten Vorbedingungen, alle Voruntersuchungen waren in Ordnung und trotzdem bin ich einfach nicht dazu in der Lage, ein Kind zu bekommen.

Wir haben noch Eskimos, die ich am liebsten in diesem Moment "weggeben" würde, vielleicht kommt die Kraft und der Mut irgendwann wieder. Das wäre dann der allerletzte Versuch, den wir irgendwann in aller Stille durchziehen würden. Danach ist dann endgültig Schluß.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein neues gutes Jahr. Ich werde mich die nächste Zeit aus dem Forum erstmal zurückziehen.

Julia, Nicole, Pe und alle anderen: macht es bitte besser als ich.

Hanni, ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll, es tut mir unsagbar leid. Ich hoffe Du hast in der nächsten Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung, um mit diesem niederschmetternden Ergebnis zurecht zu kommen.

Ordne erstmal alles in Ruhe, Tanke Energie und vielleicht habt Ihr dann nochmal eine große Portion Mut.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis trotzdem hoffentlich bald und heute können wir kollektiv dieses bescheidende Jahr hinter uns lassen.
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ate hat geschrieben:Hallo,
wollte doch mal schauen, ob es schon was von Hanni gibt....

ich hab eine schreckliche Nacht mit Durchfall hinter mir... werde mich gleich mal ein bischen hinlegen und den verlorenen Schlaf nachholen. Jetzt geht es mir wieder gut, bin nur müde... wer weiß, was das nu wieder war.

Falls ich heut nicht mehr dazu komme rein zu schauen, allen einen guten Start ins Neue Jahr und mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Hanni noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für die anderen selbstverständlich auch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe Dir geht es besser und Du hast Dich ein wenig ausgepennt....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Mensch Hanni, auch mir fehlen die Worte.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie Julia schon sagt, laßt uns alle das Jahr abhaken und das neue Jahr trotz allem mit offenen Augen und offen für neue Wege zu beginnen.

Mir geht es schon wieder besser... hab geschlafen, werd jetzt mal unter die
Dusche springen und ein paar kleine Köstlichkeiten zum Essen zaubern und
dann später mit meinem Männe auf dem Sofa ins neue Jahr kuscheln.

Also bis nächstes Jahr dann :D
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

für ein Negativ könnte der Zeitpunkt kaum blöder sein. Ich hoffe, Du kannst trotzdem mit Mut ins neue Jahr gehen. Das Du Zeit für Dich brauchst und Dich sortieren möchtest kann ich gut verstehen. Aber ich hoffe, wir hören trotzdem immer noch von Dir.
Laß Dich lieb :knuddel: und alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach menno Hanni.....

ich ahne wies dir geht, würde dir gern helfen, aber das geht ja nun nicht. Ich wünsche euch viel Kraft für die weiteren Schritte.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

auch wenn das Jahr mit einem Negativ endet, ich wünsche uns für das neue Jahr alles Gute , Gesundheit und viele positive Nachrichten.
Ich freue mich, das es euch gibt und wir das Jahr zusammen erleben können!

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Schöner kann mans gar nicht sagen - Nicole.

Wir haben ja uns und da kann das nächste Jahr ruhig kommen und alles mitbringen.

Können wir das schaffen???? Jaaaaaaaaaa wir schaffen das.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Hanni, ich habe gestern nur kurz reingespitzelt um nach Deinem Ergbnis zu sehen und war so traurig, dass Du wieder ein Negativ bekommen hast. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute und hoffe, Du tauchst hier wieder auf. :knuddel:

Beate, ich wünsche Euch viel Gesundheit und dass Kathrin möglichst bald die OP erfolgreich hinter sich bringt. :knuddel:

Hexe, wann geht's denn bei Dir los? Du hast bald den Termin in der KiWu?

Anja, Bigi, Claire, Julia und Tine *dd* :knuddel:

Ich habe meine Depri-Tage noch nicht ganz überwunden, aber die Vorsätze für's neue Jahr gefasst (Abspecken und regelmäßig ins Fitnessstudio), jetzt haben GG und ich noch eine Woche frei und die werden wir gemeinsam genießen. Heute Nachmittag holen wir bei meinen Eltern den Hund ab und dann gibt's eine Woche Hundekuscheln und viel Spazierengehen.

Mir ist gestern was Blödes passiert. Ich habe gegen die starken Muskelverspannung am Rücken eine Wärmflasche draufgelegt. Die Wärme hat auch einigermaßen entspannt, leider habe ich jetzt eine richtig fette Brandblase am Rücken, genau mitten auf der Wirbelsäule :help: Und die Verspannungen sind wieder da. Das tut so gräßlich weh, dass ich schon am Überlgen war, mir im KH so eine Spritze verpassen zu lassen, denn Wärmflasche leg ich mir keine mehr drauf, aber ich würde doch gerne wieder aufrecht gehen :-? Und die normalen Schmerzmittel helfen nicht und ich kann tagsüber keine Muskelrelaxdinger nehmen, sonst bin ich nur noch Panne. So ein Mist, aber da kann das neue Jahr doch nur noch besser werden :)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin Pe - lieber Brandblasen am Rücken als am Hintern. Diese blöden Wärmflaschen könnten mal so konstruiert werden, dass seieine max. Wärme von x Grad abgeben udn das über einnen längeren Zeitraum. Ich hau mir bei deinen Scherzen immer Diclofenac rein und ver suche mich viel zu bewegen. Aber das wird ja der Hund schon erledigen ;O)

Wollen wir einen guten Vorsatz treffen und immer über den Besuch des Studios berichten und uns gegenseitig anstacheln? Ich will huete noch gehen ;O) und 2000 m Schwimmen, beim letzten Mal wurde ich ja unterbrochen.

Morgen wollen wir wieder in den Harz und noch ein wenig Schnee suchen, gestern konnte man auf den Resten auch gut rutschen.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, anstacheln für's Studio ist OK.
Wir wollten heute auch gehen, aber mir hilft gerade auch kein Diclo mehr. Gestern auch schon nicht und die Wärmflasche war dann eigentlich aus Faulheit, da ich nicht ins KH fahren wollte...
Ich habe mir vorgenommen, mindestens 3 x pro Woche ins Studio zu gehen. Und über die zu verlierenden Kilos schweige ich lieber :oops: Auf jeden Fall fangen wir diese Woche mit Entschlackung an und es gibt nur Obst und viel Gemüse.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“