Hanni hat geschrieben:Negativ
Es soll einfach nicht sein. Wir sind furchtbar traurig. Wir hatten diesmal die besten Vorbedingungen, alle Voruntersuchungen waren in Ordnung und trotzdem bin ich einfach nicht dazu in der Lage, ein Kind zu bekommen.
Wir haben noch Eskimos, die ich am liebsten in diesem Moment "weggeben" würde, vielleicht kommt die Kraft und der Mut irgendwann wieder. Das wäre dann der allerletzte Versuch, den wir irgendwann in aller Stille durchziehen würden. Danach ist dann endgültig Schluß.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein neues gutes Jahr. Ich werde mich die nächste Zeit aus dem Forum erstmal zurückziehen.
Julia, Nicole, Pe und alle anderen: macht es bitte besser als ich.
Hanni, ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll, es tut mir unsagbar leid. Ich hoffe Du hast in der nächsten Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung, um mit diesem niederschmetternden Ergebnis zurecht zu kommen.
Ordne erstmal alles in Ruhe, Tanke Energie und vielleicht habt Ihr dann nochmal eine große Portion Mut.

Bis trotzdem hoffentlich bald und heute können wir kollektiv dieses bescheidende Jahr hinter uns lassen.