Huh war ich gestren sauer, endlich nach 21.00 Freizeit ich mich ganz entspannt vor dem PC palziert, da kam ich nicht mehr hier rein grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Mandy wir sind morgen in WE, aber ich weiß noch nicht ob wirs schaffen vorbeizuschauen, ich ruf dich einfach an......
Wölfchen, ja das ist eine gute Idee von Mandy, weißt du was mir auch noch eingefallen ist, läßt du Tobi auch mal bei er Schwiegermutter oder mal mit papa ein paar Stunden allein, einfach spazieren oder soooooooooo ? Ich denke dann hast du auch ein bissel Abstand, du bist wirklich keine schlechte Mutter aber manchmal ist das eben von derr Seite besser zu sehen oder hast du dort eine freundin die mal eine halbe Stunde spielt.... meine freundin hatte auch immer so Angst um ihr Frühchen, der wurde auch so 6 Wochen zu früh geholt, sondt hätte die Mutter evntuell 1 Niere opfern müssen....also bei ihr wohnt auch die Mutter im selben haus, aber er war als baby nie dort und kalmmert nun auch extrem, dabei ist er schon 9 ist vielleicht auch kein patentrezept aber ich denke einfach die Kinder können viel mehr ab als die mamas (denken)....mensch ich würde dir soooooo gern helfen aber ich habe Angst wenn ich dich weiter mit schlauen Ratschlägen zutexte wirst du noch depressiver !!!!!!
Brit, Miri hat auch grad wieder beide Knie aufgeschlagen, sie mag auch keine gewitter...unser Abendritual ist immer "Mama und Papa sind für dich da und apssen auf und haben dich lieb" da hat sie mich am Dienstag unterbrochen und geheult " das stimmet nicht, der papi ist gar nicht da der ist doch auf der Arbeiiiiiiiiiiiiit, heul heul" und heute früh haben wir intensiv diskutiert daß sie liber ein großes Kleid anziehen will, wenn schon kein T-Shirt mit Schmetterlinegne da ist....unser vesperfavorit ist derzeit Schokoladenkuchen, also ich meine mit echter Schoki umhüllt entsprechend seheh die sachen immer abends aus, aber es führt keine weg rein was anderes zu essen mitzugeben !!!!!!
Ansosnten überollen mich derzeit die kunden mit Last minute, kann mich kaum retten wo ich ich doch so dran gewöhnt habe hier etwas ruhiger zu terten.....
Alma (muß erst mal wieder geld verdienen)