Hallo Mädels und Jungs!
So jetzt melde ich mich das letzte Mal vor dem Moment der Wahrheit! Am WE ist immer Forumspause, weil mein Schatzi den Compi zuhause so in Beschlag nimmt! Er muss arbeiten und lernen… das geht natürlich vor!
Jack Ryan: Es tut mir so leid, dass Euer Versuch nicht geklappt hat! Und zu den seelischen Schmerzen kommen bei Euch beiden momentan auch noch die körperlichen Probleme dazu! Laßt Euch mal ganz fest

Ich verstehe Euch gut, dass ihr jetzt sagt, dass jetzt genug ist! Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Ihr Euch gegenseitig wieder aufrichten könnt. Vielleicht beurteilt Ihr beide Eure Situation bis in ein paar Wochen oder Monaten mit mehr Abstand ganz anders. Egal welchen Weg Ihr gehen werdet: Viel Glück für Euch!
Mäd: Nicht ärgern über diesen Arzt!

Das habe ich von deutschen Ärzten schon öfter gehört! Glaub mir, das Spritzen schafft Ihr schon! Ich hab´s mir selbst mit einer Orange beigebracht! Stecht mit einer Spritze samt Kanüle mal öfter in eine Orange rein – da kriegt ihr ein bisschen ein Gefühl dafür, was für ein Widerstand Euch beim Po erwartet! Wichtig vielleicht auch noch: Wenn Ihr was aus einer Durchstichampulle (= die Fläschchen mit dem Gummideckel)aufziehen müsst, danach lieber nochmals die Kanüle wechseln, damit sie schön scharf ist – dann geht’s rein wie in Butter! …. Und gute Besserung für Deine Grippe!
Waitfor: Super! Du hast das OK von Bregenz! Perfekt!!!
My Baby: Mach Dir keine Sorgen wenns etwas spannt und zwickt, das spürt glaube ich fast jede! Und wenn Du noch ein bischen Wasser im Bauch hast natürlich noch mehr!
My-Baby und Elsa: Alles gute fürs erste WS-WE!
Laura: Danke für Deine Däumchen! Für Dich ein dickes
Gizmo: wenn Du das liest, hast Du Dein Gläschen Sekt-Orange wahrscheinlich schon gekippt!!!

Ich denke zur Feier des Tages sollte das mal drinnen sein!
Nippi! Juhu!!!! Ein Herzlein!!!

Ich freu mich wirklich sehr für Dich! Das ist wirklich eine tolle Nachricht!!!! Ich hätt jetzt auch fast ein Tränlein der Rührung verdrückt, als ich es gelesen habe und ich musste ganz seelig lächeln! Meine Kollegin im Büro wird wohl gedacht haben: „was grinst die denn so grenzdebil vor sich hin!“.
Delphin: Herzlich willkommen bei uns! Was soll man zu Deiner Geschichte nur sagen: Das muss sicher unwahrscheinlich schwer gewesen sein, nach dem Verlust Deiner Zwillinge wieder auf die Beine zu kommen! Laß Dich mal …

. Ich finde es sehr tapfer von Dir, dass Du dich schon wieder an einen neuen Versuch ranwagst! Und übrigens: Deca immer am Abend spritzen – steht links unten auf dem Behandlungsplan!
Dani: danke nochmals für die Däumchen! Das tut wirklich gut! Werde mich zu gegebenen Zeitpunkt revanchieren
Olive: so und nun zu Dir: auch von mir dicke Umarmungen

retour! Ich hoffe, dass wir die Sept-Staffel abrunden! Alle meine Daumen dieses WE fast ausschließlich für Dich!!!!

Ich spüre auch nicht viel – nur ab und zu ein bischen zwick-zwack. Schlecht wird mir nur, wenn ich zuviel Sauerkrautsaft für meine Verdauung konsumiert habe! Und man fragt sich ja bei jeder Kleinigkeit, ob das jetzt wirklich so ist oder ob man sich das nur einbildet weil´s halt so schön ins Schema passt! z.B. unser Biomüll in der Garage stinkt diese Woche ganz fürchterlich – das macht mir sonst nichts aus – vielleicht ist aber wirklich nur was schlecht/schimmlig/faul drinnen.
Eskimo: gratuliere!

Du fängst auch an! Mach Dir keine Sorgen wg. des Behandlungsplanes: bei mir haben sie auch bei allen drei Versuchen wieder neue Kombinationen ausprobiert. Das Ziel der Zechis ist es ja glaube ich eher weniger EZ zu „züchten“ weil eine große Menge nicht unbedingt gute Qualität bedeuten würde – scheinbar! Aber wenn Du Dir unsicher bist – frag doch nach!
@all:
Werde jetzt meine letzte WS-Praline vertilgen! Die Packung hat für jeden Arbeitstag 2 Pralinen hergegeben! Mein persönlicher kleiner WS-Ticker! Bin wohl ein sehr visueller Typ, weil das hat mir sehr geholfen

, die Packung dahinschmelzen zu sehen! Mein Schatzi ist schwer davon überzeugt, dass es klappt! Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich fühlen soll! Mal gehts rauf und dann wieder runter!
Ich wünsche Euch ein tolles WE! Wir hören uns nächste Woche!!!!
LG
D.