@all: So ich melde mich aus Bregenz mal wieder zurück. Werde mich dann später mal durch die vielen Seiten kämpfen...
@me: Hatte bei der Punktion nur 5 EZ. Davon konnten aufgrund der teilweisen unreifen Qualität nur 3 mit IMSI befruchtet werden. Es haben dann zum Schluss aber 2 Stück geschafft, die sich tapfer durchgekämpft hatten

.
Bekam daher eine frühe Blasto und eine Blasto eingesetzt. So jetzt hoffe ich mal, dass sich die 2 Krümmelchen ganz fest halten werden

. Hatte zum Glück nur minimale ÜS, so dass ich zum Glück mit Eiweißscheiß aufhören darf

.
Die Punktion hatte Frau Dr. Schmedler durchgeführt und den Transfer Frau Dr. Anita..., diese war wirklich super nett. Wenn ich so eine Frauenärztin hätte, die sich so viel Zeit nimmt um alles zu erklären, könnts net besser gehen.
Jetzt darf ich mich - wie viele andere auch- die nächsten 12 Tage gedulden, bis der Pippitest ist
Wir hatten in Lindau in einer kleinen Ferienwohnung gewohnt, war sehr schön, auch wenn sie nur 22 m² hatte. Vermieter ist auch sehr nett. (Argentinische Familie, spricht aber sehr gut deutsch)