DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

HAllööööchen
@ Mark, Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag und alles alles gute . Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
@ all ,wir wünschen Euch allen einen schönen ". Advent und noch nen schönen Abend .
Laßt Euch alle fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tschööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Ihr,

nachdem gerade meine vielen Gäste (liebe alte Freunde aus Münsteaner Zeiten) weg sind schnell ein kurzer Blick ins Forum.

Freitag das "Basteln" hat mir echt Spaß gemacht. So Klönschnack mache ich ja auch immer wieder gerne.
Christiane: Wenn Wolfram das Buch wirklich abgeben mag, leihe ich es mir gerne. Beim nächstenmal, wenn wir uns sehen, kannst Du es dann ja mitnehmen.

Anit: Versuch nicht so pessimistisch zu sein. Klar beobachtest Du dich und suchst nach Anzeichen, warum es geklappt hat oder nicht. Aber wahrscheinlich ist es wie in der Warteschleife. Sichere Anzeichen gibt es nicht. Ich drücke Euch doll die Daumen, dass es klappt. Wird's schon!!

Ich hatte ja am Freitag Ultraschall (Vanessa - hab noch überlegt, ob Du wohl eine der Frauen im Wartezimmer warst?) und es war alles anders als beim letzten Mal. Es hatten sich 5 kleine Eibläschen gebildet und auch die Gebärmutterschleimhaut hatte sich noch nicht so toll aufgebaut. Jetzt muss ich weiter spritzen und habe am Dienstag noch mal Kontrolle. Mal sehen ob es was wird? Ich hoffe doch.

Schlaft alle gut

Petra
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend Ihr Lieben!!!

Melde mich auch noch einmal kurz um dem lieben Mark zu gratulieren!!!!!

Bild
Bild

Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!! :wink: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Lieber Mark!

Bild
und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Hoffen, Du hast Dich reichlich beschenken lassen und einen schönen Tag gehabt!

Liebe Grüße an Alle!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Claudia: Ich wünsche Dir für heute ganz, ganz viel Glück. Meld Dich, wenn Du was weißt :knuddel: !!!!
Kommst Du denn morgen mit zum Frühstücken???

@ Mark: Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert :knuddel: !! Heute hast Du hoffentlich frei und kannst Dir noch einen schönen Tag mit Deiner Familie machen!!!

@ Rapunzl: Wann sollen wir denn morgen zum Frühstücken erscheinen??? Damit ich weiß wann Tina mich hier abholen soll :wink: !

@ Tina: Supi, daß Du fährst :D . Bei dem Wetter ist es für Wolf ja nun wirklich zu gefährlich, um mit dem Motorrad zu fahren :-? !

@ Anita: Ich habe gestern oft über Deine Pusteln nachgedacht. Die müssen doch wieder genauso sein, wie letztes Mal :roll: !!
Du hast doch auch diese Medikamentenallergie und da reagierst Du doch auch immer gleich als Nebenwirkung, oder????
Und deswegen muß es bei den Pusteln auch so sein!!! Das ist eine Reaktion auf das Einspritzen des Serums, also eine Nebenwirkung. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine :wink: , aber ich bin mir ganz sicher, daß das nichts mit dem Ergebnis zu tun hat.
Ich :knuddel: Dich mal ganz lieb!!

@ Thres: Na, dann wünsche ich Dir mal viel Glück für morgen. Die Däumchen sind gedrückt :knuddel: !

So, ich werde wohl heute Nachmittag mal dann zu meinem Doc (sobald mein Auto wieder hier ist :wink: ). Rings um meine Augen ist schon wieder alles rot :( und gestern hat es auch gejuckt :( :help: !
Und meine rechte Schulter tut mir auch seid gestern auf einmal so weh :-? . Hoffentlich notschlachtet mich der Doc nicht :-? :help: !

Bis gleich mal :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Babsi, Danke nochmal :knuddel:

Christiane,schon wieder rote Augen :o geh bloß hin zum Arzt.Und Deine Schulter tut Dir auch weh?Hast Du vieleicht falsch gelegen? :knuddel:
Was heißt denn hier,nächstes Jahr brauchen wir Anja nicht mehr :(

Anita,versuch ganz locker dran zu gehen,ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es diesesmal klappen wird,ach was,es hat geklappt :knuddel:

Claudia,schlaf nachher schön und viel viel Glück :knuddel:

Thres,auch Dir morgen viel Glück beim US ;)

Martina,wo Batty steckt,wissen wir auch nicht :-?

Vanessa,mir geht es eigentlich gut und wie immer.Die Übelkeit ist auch etwas zurück gegangen,ist auch besser so ;) ich muß am Freitag morgen zum Gyn ;) mal sehen was das so gibt.

Conny, habt Ihr gestern die Bude voll gehabt? Genießt heute den freien Tag zusammen ;)

Tina, na da sind wir aber froh das es mIcha schon wieder besser geht.Jetzt hat er einen dicken Verband,na dann brauch er ja keinen Handschuh was :lol: trotzdem gute Besserung ;)

So,ich werde nun auch mal zusehen,das ich in die Puschen komme ;)

Allen noch einen schönen Tag,

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ersteinmal ganz viele Dankeschöns für die Glückwünsche. Muß Mark heute abend erstmal ins Forum schicken. Gestern sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen.

@Christiane: So 9.30 wäre gut, dann sind wir bestimmt fertig. Gestern ist Jule (war ja Sonntag) um 7.15 aufgestanden und heute knackt sie immer noch, dabei ist es schon wieder 8.30.

@Claudia: Ganz festes Daumendrücken. Aber bei dem herrlichen Tag kann gar nix schief gehen.

@Anita: Kopf hoch. Du wirst sehen, diesmal klappt es bestimmt. Wir drücken noch fester als sonst.

@Thres: Schön, daß es Dir beim Basteln gefallen hat. Das nächste Mal bringe ich meine Sachen auch mit falls Jule mich läßt.

Und was glaubt Ihr, was nun kommt?! Jawohl der Höllenritt.
Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Mark hat heute keinen freien Tag. Er hat ihn auf Freitag verschoben, Samstag hat er Urlaub und Montag dann wieder frei. Dann hätten wir ein langes Wochenende. Schaun wir mal, ob es klappt. Freitag morgen mußt Du zu Fr. Dr. W.? Bin schon ganz gespannt, was das kleine Zwergerl macht. :knuddel:

Sodele, die Hölle ruft.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Wieso sprichst Du nur von einem Zwergel bei Anja :wink: ??? Ich tippe auf mindestens 2. Sagt mir mein Gefühl :wink: !
Okay, dann rauschen wir so um 9.30 Uhr mit Brötchen bei Dir an :D !!

@ Tina: Bist Du dann um 8.50 Uhr bei mir??? Müssen wir nur noch mit Claudia quatschen, wie wir das dann machen, oder???

@ Anja: Nee, falsch gelegen habe ich nicht, fing gestern Nachmittag auf einmal an mit der Schulter :-? . Naja, und meine Äuglein sind schon wieder der Hammer :( . Die Brennen und sind höllisch rot :( .
Aber ich habe doch jetzt auch schon ein ganz schönes Alter :-? und koste eigentlich nur noch Geld :-? ... hoffentlich lässt der böse Wolf mich nicht einschläfern :-? :help: :help: !!!
Wenn Du lieb bist, dann brauchen wir Dich nächstes Jahr vielleicht doch noch :wink: :wink: !!

So, jetzt mache ich auch mal den Höllenritt. Vielleicht treffe ich ja Conny :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Nichts zu danken, hab ich gern gemacht!! Wir haben für den leckeren Kaffee zu danken!
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“