Hi!
Selma, das heisst noch gar nix!!! Viele Frauen haben das und sind trotzden schwanger. Ich drücke dir immer noch fest die Daumen
Cookie, die Bilder auf der Webseite sind echt gut. und stell dir vor, ich habe dank deinem Tipp jetzt das SS-Tagebuch gekauft. Es ist echt niedlich und wir lesen es zu zweit
So ein Mist mit deinem Blutdruck. Zum Glück wirst du regelmässig kontrolliert.
Elvira, wieviele Angestellte habt ihr eigentlich? Und nun 5 neue, das ist echt viel. Und alles Gute für deine Mutter!
Ich habe schon öfter von Bad Nauheim gehört, muss dann wohl ziemlich gut sein.
JuZi, ihr seid wohl am grad am Knuddeln

Viel Spass dabei. Und ein extra Lob an deine Tochter, immer so brav beim Impfen. Wie meistens halt!
Heike, du schaffst das! Alle Mütter schaffen es und du ja wohl auch. Ist ja echt heiss, 4 Generationen. Das gibt's nicht mehr oft.
Sis, sind bei euch wieder alle gesund? Hoffentlich!
Und Chixse du schonst dich ja grad und kuschelst auch zuhause rum!
Lu, noch alles klar in der WS? Daumen bleiben gedrückt
Karin, wie geht's euch so?
MOOOOOONNNNNEEEEEE!!!!!!! Wo bist Du? Und was ist mit deiner Katze? Los, melde dich wieder!
Wir kommen grad von Einkaufen und ich hab neue Schuhe bekommen. Braucht man ja immer mal

Und tatsächlich gab es für mich noch ne Umstandshose von Baby-Walz. Nie wieder samstags dorthin! Man muss echt aufpassen, dass man nicht von Kinderwägen überfahren wird. Und viel Eltern nerven echt. Stehen nur im Weg und rufen nach Torben, Sören und ähnlich schrecklichen Namen.
Was anderes, ich habe einen Ausschlag auf dem Bauch und es juckt. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, hab aber grad eigenlich keine Zeit für einen Arztbesuch. Kennt das eine von euch Mutti's? Oder hat davon schon mal jemand gehört?
Ich habe mir ein paar Tage lang den Bauch mit Baby-Öl eingerieben, vielleicht ist es ja auch nur ein simple Allergie?
Ansonsten werden wir uns jetzt einene Video reinziehen und sonst gar nichts mehr machen!
Euch ein schönes restl. WoEnde!