Wauzis, schönen Urlaub *hinterherruf*

.
Danke für den Kinderwagen-Tip. Der sieht echt super aus

. Doof, dass er nicht mehr produziert wird

- weiß jemand, ob es ein Nachfolgemodell gibt? Klar, gebraucht kaufen ist auch eine Option

.
Dass das Schaf mal mein Ticker werden würde, wußte ich eigentlich, seit ich es das erste Mal gesehen habe

. Das passt einfach zu perfekt.
Diesli, das hätte ich ja gerne gesehen, wie der kleine Prinz sich vom Apfel schüttelt

. Der erste Kontakt mit kohlensäurehaltigen Getränken führt bei Kleinkindern auch manchmal zu erstaunlicher Gesichtsakrobatik

.
guzma, Du Liebe

- ich hab ganz gut zu tun im Moment, daher bin ich immer nur mal kurz hier. Und schwangerschaftstechnisch gibt es einfach nicht viel zu erzählen

. Mit den Temperaturen komme ich ganz gut klar, da merke ich keinen Unterschied zu nichtschwanger. Bei uns war der Regen übrigens schon, am Samstag das erste Mal und gestern nochmal. Der Garten atmet auf

. Jetzt kommt hoffentlich auch unser Gemüse in Gang, ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Ernte, damit ich endlich mal wieder rohes Gemüse essen kann (auch wenn ja mal wieder Hoffnung auf ein Ende des EHEC-Spuks besteht).
Ja, heute abend ist mal wieder "Stunde der Wahrheit"

- trotz überwiegendem Optimismus kommt die Angst schon ab und zu hoch. Aber wenn heute alles gut ist, haben wir ja die kritische Zeit schon fast geschafft.