Hallo
hier ist ja wirklich wenig los zur Zeit. Aber ich bin wieder da. Zurück aus Dresden.
Boah, war das voll und warm

Ich fand den Kirchentag schön, hatte einige wirklich tolle Erlebnisse, aber auch ein paar nicht so schöne (für die aber der Kirchentag nichts kann), so wurde zum Beispiel einem Jugendlichen der Inhalt des Rucksacks geklaut (Handy, Klamotten, ein Armband seiner Freundin) und wir mussten, um die Anzeige aufnehmen zu lassen, insgesamt knapp 3 Stunden auf der Wache sitzen...
Leider habe ich zum erstan Mal auf einem Kirchentag Drängeln an den Bahnen erlebt, was vermutlich daran lag, dass manche Strecken nur in großen Abständen befahren wurden und man manchmal eine Stunde warten muss, wenn man DIESE EINE Bahn nicht bekam. Das fand ich wirklich schade, hatte ich bisher auch das Bahnfahren immer nur entspannt erlebt. Andererseits denke ich: wenn das alles an Kritik ist, die ich an einer Veranstaltung über 5 Tage für ca. 120.000 Teilnehmende üben muss, dann war es letztlich eine gut organisierte Veranstaltung. Und ich hatte auch wirklich viel Spaß und so nette Begegnungen mit Menschen, dass mein oft ja auch strapaziertes optimistisches Menschenbild ein bißchen geflickt werden konnte
Und auch die Nächte mit der NAchbarin im Wohnmobil waren wirklich gut und erholsam - auch für den Rücken!
Nun heißt es aufräumen, reflektieren, Verbesserungen für´s nächste Mal notieren,...
Und das wird - darauf freue ich mich besonders - in Hamburg sein

(Anja, mach schon mal das Gästebett klar

)
Wollschaf, wie war´s denn?
Wauzis, ich rufe Dir einen schönen Urlaub hinterher. Seid ihr mit dem Ungetüm auf dem Auto unterwegs? Viel Spaß und eine streitfreie und entspannte Zeit wünsche ich Euch!
Taennchen, ihr habt zwei Wochen Pfingstferien? Dann hattet ihr Ostern keine, oder?! Prima, dass es Dir wieder besser geht!
Diesli, die Apfelbreigeschichte fand ich auch sehr witzig

und hab versucht, mir das kleine Prinzengesciht beim Schütteln vorzustellen
Guzma, wie geht´s Dir denn? Du bist immer so um alle bemüht und besorgt, das ist ganz lieb. Und was gibt´s von Dir zu erzählen? (Oder habe ich was überlesen?) Was hast Du denn bis Mitte Juni um die Ohren?
Und für den Radiologentermin gibt´s Daumen
So, und nun grüße ich alle nicht persönlich genannten, hoffe es geht Euch gut und fände schön, mal wieder von Euch zu lesen (Jenny, Suse, Katrin, Atonne,....)
Liebe Grüße, Lola