aller guten dinge sind 3, sag ich doch immer...:
l.V. hat endlichen ihre FS Prüfung bestanden!!!

freue mich schon ihr glückliches gesicht gleich zu sehen
anja - ne, im gegenteil, die ersten male wo elise gelächelt hat, waren unter ihrem mobile mit ihrem lied...

hattwe ich jetzt eigentlich schon geschrieben wie begeistert ich von deinem urlaubsbild war?

echt grandios geschossen
wollschaf - gratuliere

ich fands auch toll den mupa endlich zu bekommen, es hat wirklich was von - jetzt ist es tatsächlich wahr...

und super, dass es auch dir im GH so gut gefallen hat, da biste bestimmt richtig

und ich glaub schon, dass sie dann die herztöne schon abhören können

bei uns gabs übrigens auch ein altes US Gerät- was sie zwar nicht von der KK bezahlt bekommen und daher auch nicht auswerten dürfen, aber um eben nach herzschlag und kindslage zu gucken reichte es allemal...
tännchen - boah die zeit rast, dachte genau wie guzma als ich deinen ticker sah, dass du ja schon bald halbzeit hast

kriegen wir denn auch mal ein bauchbild zu sehen?
wauzis - apropos, hattest du nicht schon vor ner ganzen weile geschrieben ihr hättet eins gemacht...?!

hoffe es gibt ein schönes aus einem schönen urlaub
lola - ich krieg ja überhaupt keine nachrichten mehr mit

wo war der KT überhaupt? auf jeden fall schön, dass du so positive erlebnisse hattest

ich freu mich ja schon auf den GKT nächstes jahr- da isser in dortmund was natürlich perfekt mit der kleinen elise ist
so, die quäkt auch grad ein wenig, muss mal in die büx gucken. leider hat sie auch grad nen pilz, trotz stoffwindeln...
euch allen einen schönen bergfesttag!