Guzma, da hat ja das Daumen drücken geholfen, zumindest was den guten Verlauf der OP betrifft. Jetzt kannst Du weitere Daumen gebrauchen, dass die Verwachsungen nicht so schnell oder besser gar nicht wieder kommen. Erhol Dich gut! Übrigens hab ich mir den Beitrag über Eure Innovation angesehen... echt interessant! Vielleicht wird es ja mal das Löschmittel der Zukunft?!
Taennchen, alles Gute zum kleinen Holzmacher

Diesli, hoffentlich könnt ihr das Eincremen weiter reduzieren! Vielleicht verliert sich die ND mit den Jahren?! So war es bei meiner Schwester. Sie ist jetzt 33 und hat nur noch selten Probleme.
Enie, über manche Ärzte kann man nur mit dem Kopf schütteln

Würmchen, das mit dem Gedankenkarussell ist manchmal schlimm. Was wäre wenn... wie könnte man... wann soll man... ist die Entscheidung die man dann trifft die Richtige...?
Ich glaub Dir gerne, dass es nicht schön ist, wenn man von Dritten vom Kinderwunsch des Bruders/Schwagers erfahren muss. Uns geht es auch oft so, dass uns keiner direkt anspricht, sobald es um KIWU geht, aber hinter unserem Rücken viel über uns und unsere ungewollte Kinderlosigkeit geredet wird. Und was da alles geredet wird...

Hopehope, bald wird es ernst!

Lillifee, Du klingst so glücklich, wenn Du von der kleinen Maus erzählst

Thomas, schaust Du ab und zu noch hier rein? Wie geht es Euch? Habt ihr schon angefangen? Meld Dich mal... ich bin neugierig

Ich sag dann auch mal gute Nacht und bis bald.
LG
Katja