Was ist denn hier los? Seid Ihr in den Schreibstreik getreten???? Oder in der Hitze geschmolzen??
Hier im Krankenhaus gibt es einen Internetcomputer!!!
Aber der Arzt hat mir erlaubt, mir ab und zu die Füße zu vertreten und mal in der Internetecke vorbeizuschauen...
Nun ja, es spricht momentan keiner davon, daß ich in den nächsten Tagen heim kann, durch das Rumliegen bin ich auch nicht gerade fitter geworden...
Die Jungs amüsieren sich prächtig und sind so munter wie selten... was echt anstrengend wird, allmählich.
Ansonsten ist es fast wie Urlaub: habe allein ein Zweibettzimmer mit TV und Telefon, bekomme viel Besuch, werde mit Obst überschüttet (könnte im Foyer einen Obststand eröffnen, das erlaubt die besagte Schwester aber bestimmt wieder nicht...
Kann jeden Mittag aus drei Gerichten wählen, schmeckt auch recht lecker und mein Bauch wird stündlich dicker...
Ich werde hier bestens umsorgt und alle sind sehr fürsorglich und nett. Nur mit dem Schlafen ist das soeine Sache... so ca. 4-5 Stunden pro Nacht und die sind unterbrochen von etlichen Toilettengängen...
Zweimal täglich wird CTG gemacht und ich bekomme Tabletten gegen die Wehen. (verursachen Herzrasen bzw. bin innerlich total zittrig...)
Am Wochenende wird noch mal ein CTG gemacht und der Gebärmutterhals überprüft, dann werden wir sehen, wie es weitergeht...
So jetzt werde ich den Beitrag noch teilweise kopieren und schauen, daß ich wieder in´s Bett komme, bevor ich eingefangen werde (habe mich natürlich bei der Schwester abgemeldet, brav, wie ich bin...)
Haltet die Ohren steif!
Birgit

.