Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bekomme Morgen das Glücksbett reserviert, hat mir die Arzthelferin versprochen. Hi hi hi
Wir sind Morgen zu 3. unten und dadurch kamen wir auch auf das Bett.
Susi, was ist mit dir,..... bist du noch nicht durch gekommen ???
Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
... habe vergessen zu sagen, das wir Morgen zu 3. unten sind und dadurch kamen wir auch auf das Bett zu sprechen.
Sie hatte mich gefragt,ob sie mir ein Bett unten reservieren soll.
Flöchen
Susiiiiiiiiiiii, wo bist du denn ???????????????????
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Iris, wie hast Du geschlafen ? Heute hast Du Sonnenstudio-Job, stimmt's ? Da ist es zum Glück ruhig u. keiner ärgert Dich . Sowas muss man auch wirklich nicht haben. Drück Dich
Flöchen, vielleicht solltest Du mal ein paar Baldrian nehmen !!! Mach Dich doch nicht so verrückt .
Conny, wie war das Gespräch gestern ?
Assi, Manu, Nicole, Heike
Heute nur bis mittags arbeiten u. später mal eben zum Zahnarzt.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Kerstin
Zuletzt geändert von muckel am 29 Apr 2004 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
.... Nach dem Gespräch eben brauch ich kein Baldrian mehr.
Ich bin jetzt beruhigt.
Susi, wie du bist immer noch nicht durch ????????
Flöchen
Lg von Flöchen
..oh man ...bin jetzt endlich bei meinem Doc durchgekommen ....
aber den nächsten Termin konnten sie mir erst für den 12 Mai geben ....und dann auch nur Vormittags ....also ohne Micha ....ich hab ihn mir mal geben lassen ....wenns gar nicht klappt ...dann sag ich den wieder ab ...
... Mann das ist aber noch lange hin bis dahin, naja es geht so gerade noch.
Aber so lange auf " Heiße Kohlen " sitzen, bis man auf seine Fragen eine Antwort bekommt. Mensch Susi, laß dich mal aus der Ferne .
Flöchen
Lg von Flöchen