Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Schnee gibt's bei uns noch, aber wieder deutlich angefressen :(
Für Schlittenfahren reicht es aber noch.
Von Euch zu uns sind's auch nur schlappe 6 h Fahrt :lol: also wenn Ihr jetzt losdüst, seid Ihr zum Abendessen und Mondscheinrodeln hier :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

in den Harz ist es aber nur eine udn wir wollen für die Zukunft einen schönen Rodelhang finden, meinste wir kommen dann mal so schnell nach Feierabend bei dir vorbeigedüst - neeneee.

Tim macht ja 5 Studnen Autofahren nicht mehr soviel, nur wir müssen danach ganz viel mit ihm Toben und Spielen ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

3 x die Woche ist auch immer mein Ziel, hab mir nun schon extra ne Regenhose gekauft um keine Ausrede mehr bei Schlechtwetter zu haben. Sport hilft sicher bei deinem Rücken in Zukunft, mir schlägt schlechte Stimmung aber auch aufs Rückgrat (oder wie das heißt)

3x in der Woche - ich schlage ein. Kann aber ehute erst 14.00 Uhr, weil die Penntüten zu haben.

Entschlackung beginnt bei uns erstmal mit Vollkornprodukten, dann langsam mit Obst ... NAch der ganzen Aufbackbrötchenfresserei in Dänemark bin ich lieber vorsichtig.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Bingo, 3 x pro Woche.

Sei mal dahingestellt, warum mein Rücken ausgerechnet jetzt noch zwickt und zwackt. Aber bei dem Frustlevel die letzten Wochen und die zu verdauenden Infos eigentlich kein Wunder. Drum auch der Hund :D der kuschelt gerne mit mir und fordert vorallem seine Spaziergänge morgens und abends. Und da wir so ländlich wohnen, will er meistens sehr ausgedehnt durch die Wälder stöbern und wer kann so einem niedlichen kleinen Terrier so einen Wunsch abschlagen :wink:

Nee, bei uns gibt's ab heute nur noch Gemüse und Obst und eine Woche lang erstmal keine Kohlenhydrate mehr. Danach nur noch "gesunde" Kohlenhydrate also nix Weißes mehr. Ich muss unbedingt einige Kilos verlieren, sonst brauche ich neue Hosen. Die Frustfresserei hat auf meine zierlichen Hüften :oops: doch noch einiges dazugepackt. Dachte eigentlich das wäre gar nicht mehr möglich :lol:

Achso und nach der Fahrt zu uns gibt's für Tim genügend Spiel- und Tobmöglichkeiten.

Anja, viel Spaß im Studio, ich bin bei Mc Fit, die haben 365 Tage rund um die Uhr geöffnet :wink:

Ciao, fahren gleich Wauzilus abholen :D
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo und Prost Neujahr!!!! :dance:
Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen. Hatte ja gestern Spätdienst und heute Frühdienst und gefeiert...und jetzt bin ich müüüüüde. :wink:
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, habt euch nicht zu große Vorsätze gemacht und erwartet nicht zu viel von diesem Jahr. :P 8) Ist nämlich jedes Mal das Gleiche!
Hanni, einfach nur :knuddel: ist eine sch...Situation. Kenne ich zu genüge, weiß wie es dir geht und trotzdem hilft dir das nicht. Nimm Abstand und schaue dich nach einem Plan B um....
Anja, viel Spaß beim Rodeln.
Und zum Thema Rückenschmerzen kann ich was beitragen, habe ich auch und Wärmflaschen sind Mist. Die haben nämlich keine konstante Wärmeabgabe. Ich habe ein Heizkissen, das ist viel besser, wird auch nicht zu heiß und hilft ungemein.
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin zusammen, was machen die Schnapsleichen????

Gestern war ich wirklich zum Schwimmen hab aber keine 2.000 m geschafft :cry: aber ich werde ja auch wieder fitter. Mit Rodeln war auch nichts mehr, denn der Schnee blinzelte nur noch auf dem Brocken, das wäre dann doch zu weit gewesen. So haben wir uns ein Fachwerkstädtchen in der Näche angesehen - da waren die Bürgersteige noch hochgeklappt, aber allte Tore, Stadtmaeuern, Stifte und ein Schloss waren sehenswert. Tim ist auch viel gelaufen udn hat jeden Spielplatz mitgenommen. Ist jetzt echt schon ein Großer, kann sagen was er will und nicht immer nur "NEIN" (Wahrscheinlich konnte er das auch schon früher, aber wir haben es nicht verstanden)
Ab morgen bin ich wieder den ganzen Tag mit Tim allein, mal sehen, ob er weiter so entspannt ist. JEdenfalls hat es Zahn 17 nun geschafft, die letzen Milchzähne sind echt nochmal ne Qual, das lasst euch gesagt sein,w enn ihr es nicht mehr wisst.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

was macht der Rücken?
Sei froh, das überhaupt Schnee da war, hier weiß´man so langsam gar nicht mehr, wie der geschrieben wird. Mondscheinrodeln hört sich gggguuuuuuuuuuuuuutttttttt an!!!

Hallo Claire,

auch so eine arme Nudel wie ich, haben ja wohl zur selben Zeit Dienst gehabt. Da hätte ich doch mal arbeitender Weise zu Dir rüberwinken können :wink:

Hallo Anja,

puh, 3 mal die Woche Sport, da habt ihr ja was vorgenommen. Aber ich will auch mal loslegen, wir haben uns so eine Art Hometrainer gekauft, aber diese Dinger, die auch was für die Arme tun( oder eben für den Rücken...) Das kommt nun bald und dann geht es los!!!
Nimmst Du Timmy denn dann immer mit zum Schwimmen?

Hallo Julia,

was macht die Spritzerei? Wann mußt Du wieder zum Doc? *dd*

Mein neues Jahr hat dann gleich mit der Mens angefangen, dabei hatte ich sie erst :o Zyklus spinnt. Mal sehen was der Doc am 11. dazu sagt.

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mens - ach du Arme.

Beim Schwimmen im Fitnesstudio habe ich doch Kinderbetreuung und Timmy schaut sich da bei den Größeren schon einiges ab. Wenn ich mit ihm schwimmen ginge, dann würde es sich ja nur um ihn drehen. Da das Kleinkindschwimmen aber erst am 10. wieder losgeht, will ich Dienstag mal ins Stadtbad, mal sehen wie er sich da macht. Dazu muss es morgen aber halbwegs entspannt abgehen, sonst fehlt mir die Power.
Du hast bestimmt so einen Stepper, wo man auch die Arme bewegen kann. Da kann man leider nebenbei viel Fernsehen ;o)
Wie oft willste denn drauf und gabs den auch für deine Größe *duckweg*
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Du kannst im Fitnesstudio auch Schwimmen?? :o
Das geht hier nicht...
Ich will schon ein paar mal die Woche auf dieses Gerät und ich finde es gut,das man nebenbei ein wenig Fernsehen kann, oder Musikhören...

...Und das Teil gab es tatsächlich in meiner Größe, es war die "Hexensonderanfertigung" 8)
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ja wir haben eine 20m Bahn im Studio www.elixia.de - das macht es natürlich monatlich auch supersauteuer, aber ich kann einfach zu jeder Zeit Schwimmen gehen und hab meist eine Bahn für mich allein ;O)
Mehrmals die Woche - soso haste auch einen Pulsfühler, willste Kreislauf trainieren oder noch mehr Gewicht reduzieren?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“